Wusel Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 ich sage ne 3. Der Hauptpfad war relativ leicht, die Onlinetrophys zwar langwierig, aber auch nicht schwer, nur bei den Nebenleveln war ich teilweise am verzweifeln. Der "Berufsverkehr" hat mich echt Nerven gekostet. Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Hab dem Spiel ne 2 gegeben..nix schweres dabei..echt easy..was mich nur genervt hat waren die verbuggten online Trophies... 35 statt 25 online Siege ca. 150 statt 100 Rennen Zitieren
Mala Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ne 2 von mir. Nix wirklich schweres, da man auf Leicht spielen kann. Einzig nicht triviale waren einige Preisblasen und die Minigames. Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Eine 2. Im Gegensatz zu anderen LBP Spielen wirklich leicht. Zitieren
NuclearMachine Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Der Singleplayer war an sich recht einfach, jedoch hat der Multiplayer mit seinen Trophäen mal wieder die Laune vermiest. Wenn man die Online-Siege bootet, liegt die Schwierigkeit für mich bei einer 3. Ohne boosten liegt sie für mich bei einer 5. Da ich aber geboostet habe, habe ich mit einer 3 abgestimmt. Zitieren
hubby82 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Hab eine 3 gegeben. Da die online Trophäe bei mir verbuggt war. Ansonsten war es recht simple. Zitieren
DaKu Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich gebe eine 3. Mit Schwierigkeit an sich hat diese Platin nicht viel zu tun, denn die Story-Level spielen sich selbst auf normalem Schwierigkeitsgrad, der für Platin nicht einmal erforderlich ist, von allein. Selbst die in klassischen LittleBigPlanet-Spielen zum Teil recht knifflig versteckten Preisblasen haben sich hier fast von allein gefunden, wie sollte es in einem Rennspiel auch anders sein. Das einzige, was mich etwas aufgehalten hat, war das ein oder andere Nebenlevel. Ich kann mich noch an den "Berufsverkehr" erinnern, der mich durch seine schwammige Steuerung schon den ein oder anderen Nerv gekostet hat. Wäre es dabei geblieben, hatte ich mich wohl dennoch für eine 2 entschieden, doch der enorme Frustfaktor durch die verbugten Multiplayer-Trophäen treibt für mich die Schwierigkeit noch um einen Wert nach oben. Sie selbst sind nicht wirklich schwierig, aber es ist verdammt schwierig, das Spiel bis zur Platin durchzustehen. Ich denke jeder wird wissen, warum. Da das Forum sowieso bis zum Rand voll mit Beschwerden ist, werde ich es an dieser Stelle sein lassen, mich auch noch darüber aufzuregen. Ich sage nur soviel, dass ich für alle Multiplayer-Trophäen 1,5 bis 2 Mal so viele Level spielen musste, wie in der Trophäenbeschreibung angegeben war. Bitte United Front, zum Wohle aller weiterer Spieler, die nach mir eine Platin-Trophäe erspielen wollen, bitte bringt einen Online-Patch heraus. Dann kann dieses Spiel seinem Namen durchaus gerecht werden, denn es weiß durchaus den Charme von LittleBigPlanet zu versprühen. Leider nur im Singleplayer... Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eine 2 gegeben, es war sehr leicht, dass einzige was nervig ist, ist Online Leute zu finden. Zitieren
OETTIX Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Heute Nacht LBPK platiniert und damit nunmehr in ALLEN LBP-Spielen Platin und 100% mit allen DLCs Für Karting gibts von mir die 3! Deutlich einfacher als die anderen LBP-Games, wobei es natürlich auch kaum vergleichbar ist... Das "Acen" der Story-Level sowie das Preisblasen-Suchen stellen hier keine allzu große Herausforderung dar... Zitieren
SoD_BloodGirl Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 habe mit 2 gestimmt ein prima spiel was riesen spass macht auch wenn manche online trophys erst später kommen hat es mir trotzdem riesen spass gemacht man muss halt nur etwas gedult mitbringen dann ist alles ganz leicht machbar Zitieren
Daarum Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Auch ne 2. Ist nichts wirklich schweres dabei. Zitieren
constantine787 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 habe mit einer 2 gewertet, im großen und ganzen keine schweren trophys dabei, nur etwas zeitaufwendig Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Eine 2. Schwer ist nur eine einzige Sache, ein einziges Minispiel gewesen. Naja, nichtmal schwer, nur nervig. Verkehrsdingensbumens.. Hat ein paar Versuche benötigt. Ansonsten selbst auf Normal ziemlich einfach. Zitieren
Cole456 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, da eigentlich alles leicht ist. Aber ich habe dazu noch das Durchhaltevermögen reingerechnet, da das hier ganz schön ausgebeutet wird Zitieren
Seraph2k Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Auch ne 2 von mir, denn die war SEHR fair! Zitieren
mario1406 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 bis auf ein zwei nebenmissionen war das total easy, daher eine 2. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 gebe ne 3, da man in der Story ja die Preisblasen alle suchen muss oder manche NebenAufgaben bewältigen muss. Manche brauchten mehrere Versuche. Online konnt ich es doch ganz gut boosten, da ja etwas weniger los ist dort. Zitieren
orestes3456 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Von der Schwierigkeit her, ist eine 3 angemessen. Keine sonderlich herausfordernde Trophäen! Zitieren
Curadon Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ich hab ne 2 gegeben. Wirklich keine schwierige Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.