MrWhitelight Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi! Mir fehlen noch ein paar Online-Siege. Wenn es noch jemandem so geht, einfach mal adden. PSN-ID: MrWhitelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi! Mir fehlen noch ein paar Online-Siege. Wenn es noch jemandem so geht, einfach mal adden.PSN-ID: MrWhitelight Hi. Das mit den Siegen können wir gern zusammen machen. Meld dich einfach per PSN. Klappt bei mir aber frühestens Donnerstag ab ca. 19:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke für das Angebot, aber die Trophäe habe ich gerade eben schon geholt. Wenn noch jemand anderes die Trophäe braucht, könnte er sich ja bei dir melden, ansonsten stelle ich mich aber auch gerne zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke für das Angebot, aber die Trophäe habe ich gerade eben schon geholt. Wenn noch jemand anderes die Trophäe braucht, könnte er sich ja bei dir melden, ansonsten stelle ich mich aber auch gerne zur Verfügung. Gratuliere!! Na mal schauen, ob sich noch jemand findet. Falls nicht würde ich aber gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich brauch auch noch die 25 siege und die zentrale. könnt mich adden aber bitte mit kleinem betreff. Und bitte spielt mein level: P4P trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Suche auch noch Hilfe für "Online Champion". Wer interesse hat, gerne melden. Wusel_13 PS: Bitte vom Nick nicht auf's Alter schließen. Diese Zahl müsste man dazu schon mindestens verdoppeln. Warum ich das hier erwähne? - Da ich gerne mal gegen / mit Gleichgesinnten spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c1tyyyy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi, bräuchte noch die Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. Meine ID: Kennyyyy Level: fast 1 round vs trophy Hinterlasst nen Kommentar, spiele eure Level auch 100%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi leute suche jemanden für die 25 siege trophy wer list hat bitte mit betreff adden: hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey ho, wenn jemand Bock hat die 25 online Siege über die 25 lvl von Eintracht im Wechsel zu boosten kann mich gern mit betr. Adden..bin jetzt z.b. Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c1tyyyy Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi,bräuchte noch die Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. Meine ID: Kennyyyy Level: fast 1 round vs trophy Hinterlasst nen Kommentar, spiele eure Level auch 100%ig. Danke hab sie, falls ihr sie noch braucht, hinterlasst Kommentar mit "Trophies" oder ähnlichen, dann spiele ich eure auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wer Zeit und Lust hat ein paar Rennen mit mir zu fahren kann sich gerne melden Bräuchte bitte auch noch die 10 Bewertungen für meinen Level "megamind" meine ID ist: white-phoenix198 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauch noch hilfe bei der Trophy mit den 25 Lvl bitte hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi suche nur jemanden der kurz mit mir die Gruppen Trophy macht. Geht auch ganz schnell Hoffe es findet sich heute noch jemand ,denn mir fehlen nur noch 2 Trophys! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich brauche noch immer die 25 SIege Trophäe. hat wer Lust die mal in Angriff zu nehmen? ich hab auch schon einige Siege, lange sollte es net dauern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich brauche noch immer die 25 SIege Trophäe. hat wer Lust die mal in Angriff zu nehmen? ich hab auch schon einige Siege, lange sollte es net dauern! Hab dir grad ne Nachricht im PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bräuchte u.a. noch Publikumsliebling. Könntet ihr bitte meine Strecke "curadon's platin course" spielen? Dauert unter 30 Sekunden und ihr habt ein Community-Level mehr für Das Abenteuer geht weiter. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Liebe Leute Bitte helft mir und fahrt bitte mein level bei suche einfach xxdragonwingsxx eingeben das level heißt kurz das wäre echt super von euch das ist meine letzt trophäe die ich noch mit hilfe brauche bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 jojo suche auch noch jemanden für ein paar online trophäen p4p sowieso ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Liebe Leute Bitte helft mir und fahrt bitte mein level bei suche einfach xxdragonwingsxx eingeben das level heißt kurz das wäre echt super von euch das ist meine letzt trophäe die ich noch mit hilfe brauche bitte bitte Hab ich gerade gemacht. Rezensiert und Herz vergeben hab ich auch mal. Fährst du bitte auch meine Strecke? Siehe den Post über deinem. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxsawsawxx Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 brauche auch dringend ein paar fahrer für meine strecke... "crazy ride" wäre sehr hilfreich von euch... h4h danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts