StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 suche jmd für die 25 versussiege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hey leute suche leute für Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. 1.Maggot8SlipKnoT 2. 3. 4. und für Aktive Empfehlung Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat. Besser als du Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level. Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. mein level P4P PLEASE TROPHY FORUM Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich werde dich (With Full Force) adden. Wäre an 2 der genannten Trophies interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 mich könnt ihr auch adden ich brauche noch alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 bräuchte noch ein paar klicks bei "arial Grappler Trophy" von Greg_2600. für "Online-Champion" stell ich mich gern zur verfügung solang abwechselnd gewonnen wird. psn: greg_2600 einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich brauche auch noch hilfe bei den online sachen... bitte adden Ich helfe natuerlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich Brauch noch 3 Leute für die Trophäe sammeln bitte! ID: Quietschegurke Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:07 With Full Force wie is deine Psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hast du nen 2ten controller Quietschegurke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 quitschegurke ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Brauche auch noch alle Online-Trophies, einfach hier oder im PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ja hab nen zweiten kontroller. Können wir den Erfolg heute Abend machen? Sagt ma eine zeit wäre echt toll *_* habt ihr headsets? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:55 Schreibt mir einfach über meine Psn ne Nachricht dazu bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also ich hab eins bin auch grad online wie du siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Kann mir mal einer erklären wie er die 25 Siege bekommen hat, hab mittlerweile 40 und keine siege. hab mit nem freund geboostet und immer auf online gestellt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Das Problem habe ich auch seit 14 uhr da kommt einfach nichts ich hab bestimmt auch schon die 100er Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greg Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 auf https://karting.lbp.me/me könnt ihr wenn ihr euch einloggt sehen wieviele rennen und siege ihr in der letzten und aktuellen woche gemacht habt. push level "aerial Grappler Trophy" von Greg_2600 brauche nur noch 2 die das fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Geile Sache Danke ... Das mit deinem Level machen wir morgen ich bin tot ich mache den scheiss schon seit 11 std und naja ich habe eigl 50 Siege auf der seite stehen aber nur 8 ôo und das kann nicht stimmen weil ich mind. 15 siege hintereinander hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Laut der Seite habe ich 75 Siege, wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das (ungefähr) 3 mal soviel wie benötigt aber die trophy hab ich noch nicht mal zu nem drittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quietschegurke Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Little big planet is so nen Bissl komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich halte seit ein paar stunden schon meine Augen auf LBPK.me und mir ist aufgefallen das die ganze Zeit meine Online Siege nicht steigen und ich gewinne im schnitt 19 / 20 Rennen ... Was soll das bitte um hilfe ka wie es weiter gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts