Sterbehilfe187 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Bräuchte noch Hilfe bei den 2 Trophäen "Los sammeln" und "Online-Champion" Bei Interesse addet mich bitte mit Betreff "LBP Karting" PSN ID : Sterbehilfe187 Nachtrag !! Danke Bin durch ... Danke an " Grillzone " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Bräuchte immer noch Hilfe bei 25 Siegen bzw. 100 Rennen. Hätte von Freitag bis Sonntag Zeit. Einfach adden ID: PfaelzerOchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Allso ich brauche auch noch hilfe bei denn 25 siegen Bearbeitet 6. August 2016 von LordVexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Am Thursday, August 04, 2016 um 19:43 schrieb FatLace: Bräuchte immer noch Hilfe bei 25 Siegen bzw. 100 Rennen. Hätte von Freitag bis Sonntag Zeit. Einfach adden ID: PfaelzerOchs Moin ich habe dich Geaddet für LBP _- Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 4.8.2016 um 19:43 schrieb FatLace: Bräuchte immer noch Hilfe bei 25 Siegen bzw. 100 Rennen. Hätte von Freitag bis Sonntag Zeit. Einfach adden ID: PfaelzerOchs Brauche nur noch die 100 Rennen. Wenn jemand noch Hilfe braucht einfach melden bzw. eine Freundschaftsanfrage schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche 3 Leute, um die Trophäe "Los, sammeln!" zu holen. Am liebsten irgendwann dieses Wochenende. Kopiert einfach die Liste und tragt euch ein 1. 2. 3. Es haben sich Leute gefunden und ich habe nun die Trophies! Viel Glück an alle, die sie noch holen möchten Bearbeitet 11. August 2016 von nedoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 hey leute, finden sich hier 3 Leute für die 4er Gruppe in der Zentrale. Bei Interesse einfach Adden edit.: hat sich erledigt hab die Trophy bitte nicht mehr adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Bitte spielt mein Level " 1sec mausi01 " oder sucht einfach nach mausi01 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo, brauche noch 100 Rennen + 25 Siege wobei ich die meisten der Siege schon haben sollte. Bitte einfach adden mit Kommentar: PS-ID: X-Attention-X Wenn wir zu 2t sind lassen sich die "1sec 2 Player Level" schnell nacheinander spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hi, Ich suche noch dringend Mitspieler um die 4er Trophy in der Zentrale noch vor der Server-Abschaltung zu machen. Bitte einfach adden im PSN (ID: A_M_O_1). Bearbeitet 30. August 2016 von A_M_O_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Also die Server scheinen jetzt down zu sein. Es kommen keine Onlinesitzungen mehr zustande und es werden auch keine Freunde mehr angezeigt. Communitylevels scheinen weiterhin verfügbar zu sein, allerdings nur Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Am 1.9.2016 um 12:45 schrieb Nizzle195: Also die Server scheinen jetzt down zu sein. Es kommen keine Onlinesitzungen mehr zustande und es werden auch keine Freunde mehr angezeigt. Communitylevels scheinen weiterhin verfügbar zu sein, allerdings nur Offline. also ich habe alle online tropähen in den letzten tagen noch bekommen ohne probleme habe mit 2 konsolen gezockt und meine letzte online tropähe am 29.9.16 erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 30.9.2016 um 09:26 schrieb DSCBatista: also ich habe alle online tropähen in den letzten tagen noch bekommen ohne probleme habe mit 2 konsolen gezockt und meine letzte online tropähe am 29.9.16 erhalten Komisch. Ich habs seitdem nicht mehr getestet. Als ich es versucht habe war online gar nix möglich. muss ich nochmal gucken. brauch nur noch 2 onlinetrophies. die siege und die leute in der zentrale. wäre super, wenn das noch irgendwie klappen würde. hab auch nur eine konsole,, sonst könnte ich das auch alleine versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Server sind nicht down, der Online-Multiplayer ist weiterhin vollständig spielbar, es scheint aber so, dass die Server-Kapazität drastisch reduziert ist. Meist laufen ein oder zwei Online-Spiele mit irgendwelchen Random-Spielern. Wenn man dann versucht ein Community-Level zu spielen bricht das Spiel die Suche ab (scheinbar kein Server frei). Startet man aber ein Online-Spiel, wenn sonst (fast) keiner online ist, dann funktioniert jedes Level, auch die Coumunity-Level. Mir fehlen jetzt noch zwei Online-Trophies, die für 100 Community-Level abschließen und die für 10 verschiedene Spieler, die das eigene Level spielen. Ich möchte euch hiermit darum bitten mein Community-Level zu spielen, dazu einfach bei den Community-Leveln nach meiner PSN-ID suchen. Ich helfe euch natürlich gerne genauso aus. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von A_M_O_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich brauche auch noch die 4 Spieler in einer Lobby und die 25 Siege + 10 Leute spielen mein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hallo zusammen. Auch ich bräuchte noch Leute für die 4-Spieler- 25-Siege-Trophies, sowie 10 Leute, die meine Strecke fahren. Einfach NebSirob mit Betreff LBPK adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Reimer Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Moin. Ich bräuchte auch noch Hilfe - Der_Reimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Hey, suche jemanden für die 25 Siege und 4 Spieler Trophie. Außerdem bräuchte ich noch 6 soziale Leute, die das Spiel im Regal oder auf der Platte haben, die mein Lvl noch bitte spielen würden. Gerne Adden und bitte gerne das Lvl spielen, wenn jemand mal 5 freie Minuten hat das Spiel wieder anzuwerfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hey, hab für LBP Karting auch noch einige Online Trophäen offen. Bräuchte ebenso noch Leute die mein Level für "Publikumsliebling" spielen, revanchiere mich auch bei denen die die Trophäe ebenfalls brauchen. Außerdem fehlt mir noch "Online-Champion", "Los, sammeln!" und "Besser als du". Einfach anschreiben oder adden. PSN Name: Schuka13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Hi, ich suche gerade auch noch wen für die Online-Trophäen. Vor allem für die 4 Spieler in der Zentrale (habe 3 Controller, die eigentlich auch funktionieren sollten ) und die Online-Siege. Wäre auch super, wenn ihr mein Level für die Publikumsliebling-Trophäe spielen könntet. Helfe euch natürlich auch gerne bei euren Trophäen und spiele eure Level. Einfach hier oder im PSN anschreiben. PSN: Raz-Noh Edit: Erledigt. Habe mittlerweile alle Online-Trophäen. Vielen Dank an alle, die mein Level gespielt haben und einen besonderen Dank an Schuka13 für die Online-Siege. Bearbeitet 20. Juni 2017 von Raz-Noh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts