john_cena1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Spoiler Würde gerne auch noch fertig werden bevor die Server down gehen. Bitte spielt mein Level, sodass ich auf die geforderten 10 verschiedenen Spieler komme. Hinterlasst hier ein Kommentar mit eurem Link zum Level dann spiel ich zurück Hier mein Level: https://karting.lbp.me/v/10w4c Vielen Dank! Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich möchte gerne noch die Online-Trophäen erspielen, sollten diese auch noch jemandem fehlen, einfach mal melden. Bin durch, bitte nicht mehr adden. Gruß Tybalt. Bearbeitet 7. Juli 2016 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Am 3.7.2016 um 18:07 schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, ich möchte gerne noch die Online-Trophäen erspielen, sollten diese auch noch jemandem fehlen, einfach mal melden. Gruß Tybalt. Suchst du noch immer? Hab mir das Spiel noch fix bestellt, es sollte die Tage ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Kayuri: Suchst du noch immer? Hab mir das Spiel noch fix bestellt, es sollte die Tage ankommen. Bin fertig, bin also leider raus. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Suchst du noch immer? Hab mir das Spiel noch fix bestellt, es sollte die Tage ankommen. Hi, hast du dann Lust mit mir zu boosten? Ich brauche auch noch ALLE Online-Trophäen! Kannst dich ja melden RibRob_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ende des Monats werden die Karting abgeschaltet. Also wer noch schnell die trophys holen will kann mich adden. https://www.eurogamer.net/articles/2016-07-01-all-littlebigplanet-game-servers-shutting-down-in-japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb TheUndertaker: Hi, hast du dann Lust mit mir zu boosten? Ich brauche auch noch ALLE Online-Trophäen! Kannst dich ja melden RibRob_94 Gerne hab auch nen zweiten Controller seh schon das du mich geadded hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Moin brauche auch noch die 25 online siege und die trophäe mit freunden in der zentrale meinerseits 3 ps3 controller verfügbar.Falls ihr lust habt und euch das auch noch fehlt einfach pm mit LBPK an mich und dann kanns losgehen hab bis 1.8 frei also morgens wie abends verfügbar PSNID: Hidan_und_kakuzu edit: BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR, DANKE (es sei den es findet sich sonst wirklich niemand mehr XD) Bin durch und helfe jetzt noch denen die mich bis dato hinzugefügt haben und möchte dann mit dem spiel abschliessen. Bearbeitet 13. Juli 2016 von kakuzu92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 hello, brauche die trophäe wo 10 verschiedene spieler mein lvl spielen müssen, wäre nett wenn ihr das einmal spielen könntet, im gegenzug spiele ich auch eure lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Online Champ Place 1st in 25 different online levels with other human players Suche Spieler für diese Trophy . Einfach via PSN adden. PSN ID: cX97Xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) So hab jetzt die Disk da, Server spinnt teilweise aber naja Bearbeitet 9. Juli 2016 von Kayuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Brauche noch jemanden für 25 Online Siege. Und wäre nett wenn jemand meinen Level spielen würde, schreibt einen Kommentar im Level und ich spiele euren Zurück. Hier der Level: https://karting.lbp.me/v/110hf Ansonsten einfach adden, bin meist verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hey. Brauche ebenfalls noch alle Online Trophies. Würde mich über hilfe freuen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Mag heute abend jemand kurz helfen die 4 spieler in einer lobby zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ich würde gerne auch noch die Online Trophäen schaffen. Bin also mit dabei, wenn ich jemandem helfen kann oder mir jemand helfen möchte PSN: Lamy3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Bin ebenso mit am Bord! Könnt mich gerne adden PsnId: GermanAssKicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Für eine Trophäe wäre es nett wenn ihr meine Strecke fahren würdet. 4 haben es bereits, 6 müssen es noch ^^ Vielen Dank!https://karting.lbp.me/v/1132d ChoSensFire: Ich adde dich nachher Bearbeitet 19. Juli 2016 von Lamy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Hey, ich such jetzt auch noch welche die das game schnell mit mir durchboosten wollen. ich will es möglichst flott durchhaben, daher wärs cool wenn ihr auch unter der woche zeit habt (ferien, urlaub etc.) Anfangen würd ich gern nächste Woche Bei Interesse hier oder im psn kurz melden lg BBQ Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet 2. August 2016 von Grillzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich bin mit den online Trophäen fast durch. Ich brauch nur noch Hilfe bei der mit den 4 Spielern in der eigenen Zentrale und 25 Siege. Bei der mit den 4 Spielern brauch ich die größte Hilfe ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 19. Juli 2016 um 14:42 schrieb ChoSensFire: Bin ebenso mit am Bord! Könnt mich gerne adden PsnId: GermanAssKicker Ich bin durch. Kleiner Tipp an alle die es noch probieren. Geht alleine in ein "Vs 1 Sec Level" und ladet in dem Spiel (dort wartet man 60 Sekunden auf einen Spieler der dazukommt) euren Boost-Partner ein. Hat bei uns sehr gut funktioniert. Alle anderen Methoden liefen hingegen katastrophal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts