StifflersDad94 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bräuchte noch alles. Und helfe natürlich auch im Gegenzug. Wer mag, kann mich sehr gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Suche einen Spieler der mit mir alle online Trophäen macht bei denen man einen weiteren Spieler braucht einfach Adden (psnid:JonasSOMMER__99) Betreff : lbpk Helfe natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkid_Leon Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich suche Leute für die online trophäen Battlefield bad company 2 und auch Little Big Planet Karting bitte schnell melden ID: Venom_Scuf1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hey! Falls noch Jemand spielt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mein Level fahrt (für die Publikumsliebling-Trophy). Wenn ihr mir bescheid sagt (hier PN oder per PSN-Nachricht), werde ich mich dafür natürlich auch gerne revanchieren Hier der Direkt-Link zu meinem Level: 1sec short Level Trophy Oder im PSN nach mir suchen (st-o-ck), habe nur 1 Level veröffentlicht für die Trophäe. edit: hat sich erledigt, das ging ja fix Bearbeitet 10. August 2015 von st-o-ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche noch Leute, die mit mir die ganzen online-Trophies angehen wollen. 2. controller ist vorhanden, einfach adden unter Betreff LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Hi , ich brauche hilfe bei : Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen 10 spieler die eins meiner level spielen. ich werde gleich noch ein extra kurzes level erschaffen und es "Extra Kurz" nennen. https://karting.lbp.me/v/yntx Ich mache dann hier ein Liste und für jeden der sich einträgt, mache ich natürlich dasselbe bei ihm. bitte erst eintragen wenn ihr gespielt habt. danke im vorraus. 1 2 3 4 5 6 7 8 und ich brauche noch drei spieler für : Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus bei interesse bitte mit betreff adden : LBP K Bearbeitet 12. August 2015 von Mahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi , ich brauche hilfe bei : Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen Hey, ich kann dein Level gerne spielen wenn du magst. Verlinke aber doch noch bitte dein Level direkt, so dass man es in seine Warteschlange packen kann und net lang suchen muss: https://karting.lbp.me/ PS: mein Level brauchst du nicht zu fahren, hab die Trophy schon. und ich brauche noch drei spieler für : Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus Als Tipp: Das funktioniert auch zu zweit. Habe selbst 2 Controller angeschlossen und genauso ein Freund, so kamen wir auf die 4 Spieler und die Trophy ploppte bei mir als Host auf Denke mal, es muss nur mindestens ein weiterer Spieler online dabei sein und dann genügen ausreichend Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 @ st-o-ck https://karting.lbp.me/v/yntx so ? Ich und mein online Mitspieler haben aber jeweils nur ein Pad. Danke für die tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) @ st-o-ck https://karting.lbp.me/v/yntx so ? Ich und mein online Mitspieler haben aber jeweils nur ein Pad. Hm, bei dem Link kommt leider: Der Schöpfer dieses Levels wollte seine Informationen nicht im Internet veröffentlichen. Muss ich den Level wohl doch mal ingame suchen. Ich bin ab Freitag oder Samstag wieder zu Hause an meiner PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du magst bzw. sich kein Anderer meldet bis dahin. Ich hab 3 Controller hier - vielleicht geht die Trophäe so ja auch edit: Bin dein Level mal gefahren Mahne. Wenn ich es richtig gesehen habe, müsste ich auch der 10. gewesen sein Bearbeitet 14. August 2015 von st-o-ck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Huhu suche leute die mein Level fahren und "online-chanmpion" mit mir machen möchten oder auch einfach nur helfen wollen ^^" Zudem benötige ich noch einen Freund um die Leistung zu überbieten etc Gerne adden mit dem Betreff LBPK Ich bin bin dieses wochenende verfügbar, sonst leider nur spontan abends weil ich doofe Arbeitszeiten hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Wer noch "Online-Champion" und "Los, sammeln!" braucht, kann mich unter MisterSonny_ adden. edit: hab die beiden Trophäen Bearbeitet 17. September 2015 von Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Trophäen OnlineChampion Bitte adden mit Betreff ;-) *edit: hat sich erledigt* Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Tryblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Suche noch Mitspieler für die Trophäen "Online Champion" und "Los,sammeln!". Einfach im PSN adden !! Am Besten mit Betreff, so dass ich weiss worum es geht. PSN ID ist CCAA84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 bin auch nach der suche "Online Champion" und "Los,sammeln!" 2 Controller vorhanden fürs sammeln,25 siege sollte auch schnell machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bräuchte noch mitspieler, die mein Level Spielen, der Link dazu ist https://karting.lbp.me/v/zscs oder über meine PSN ID GWolf25 suchen. Gerne spiele ich auch Levels die noch nicht genug für die Trophäe haben Sollte mir mal angewöhnen diese eigentlich Problemlosen Online sachen früher zu erledigen da ich das Spiel schon seit Release habe Zudem suche ich noch für "Los, Sammeln" und "Online Champion", habe auch drei Controller parat. @genka: Falls du noch niemanden hast könnten wir das sonst ja gern mal in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 brauch das auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 hi ich breuchte noch hilfe bei den 25 zufälligen spielen, da so wenige Leute das spiel spielen findet der keine spieler Lobby mehr deshalb hoffe ich das 2 Leute ganznormal Rennen fahren und ich über die funktion schnelles spiel jedesmal beitreten kann bis ich die scheiß tropähe habe. wenn mir jemand helfen kann und will einfach Adden und LBP dazu schreiben helfe natürlich auch wenn der bedarf da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallöchen! Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäen "Online Champion" und "Los sammeln". Wer Interesse hat, einfach mit nem betreffenden Vermerk adden: Duschi666 Und da mir die Trophäe "Publikumsliebling" auch noch fehlt....ich würde mich nicht beschweren, sollte jemand meine Strecken fahren! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 ich bin auch noch auf der suche nach einem online partner für alle online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Wer bock hat ein paar online Trophäen zu erspielen, kann mich adden: HSB66691 Die Server machen am 31.8. dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts