Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting

Recommended Posts

Hey!

Falls noch Jemand spielt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mein Level fahrt (für die Publikumsliebling-Trophy).

Wenn ihr mir bescheid sagt (hier PN oder per PSN-Nachricht), werde ich mich dafür natürlich auch gerne revanchieren :)

Hier der Direkt-Link zu meinem Level: 1sec short Level Trophy

Oder im PSN nach mir suchen (st-o-ck), habe nur 1 Level veröffentlicht für die Trophäe.

edit: hat sich erledigt, das ging ja fix :thumbsup:

Bearbeitet von st-o-ck

Hi , ich brauche hilfe bei :

Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen

10 spieler die eins meiner level spielen. ich werde gleich noch ein extra kurzes level erschaffen und es "Extra Kurz" nennen.

https://karting.lbp.me/v/yntx

Ich mache dann hier ein Liste und für jeden der sich einträgt, mache ich natürlich dasselbe bei ihm.

bitte erst eintragen wenn ihr gespielt habt.

danke im vorraus.

1

2

3

4

5

6

7

8

und ich brauche noch drei spieler für :

Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus

bei interesse bitte mit betreff adden : LBP K

Bearbeitet von Mahne

Hi , ich brauche hilfe bei :

Publikumsliebling

Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen

Hey, ich kann dein Level gerne spielen wenn du magst. Verlinke aber doch noch bitte dein Level direkt, so dass man es in seine Warteschlange packen kann und net lang suchen muss: https://karting.lbp.me/

PS: mein Level brauchst du nicht zu fahren, hab die Trophy schon.

und ich brauche noch drei spieler für :

Los, sammeln!

Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus

Als Tipp: Das funktioniert auch zu zweit. Habe selbst 2 Controller angeschlossen und genauso ein Freund, so kamen wir auf die 4 Spieler und die Trophy ploppte bei mir als Host auf :thumbsup: Denke mal, es muss nur mindestens ein weiterer Spieler online dabei sein und dann genügen ausreichend Controller.

@ st-o-ck

https://karting.lbp.me/v/yntx

so ?

Ich und mein online Mitspieler haben aber jeweils nur ein Pad.

Hm, bei dem Link kommt leider:

Der Schöpfer dieses Levels wollte seine Informationen nicht im Internet veröffentlichen.

Muss ich den Level wohl doch mal ingame suchen.

Ich bin ab Freitag oder Samstag wieder zu Hause an meiner PS3. Kannst mich ja mal adden wenn du magst bzw. sich kein Anderer meldet bis dahin. Ich hab 3 Controller hier - vielleicht geht die Trophäe so ja auch ;)

edit: Bin dein Level mal gefahren Mahne. Wenn ich es richtig gesehen habe, müsste ich auch der 10. gewesen sein ;)

Bearbeitet von st-o-ck

Huhu suche leute die mein Level fahren und "online-chanmpion" mit mir machen möchten oder auch einfach nur helfen wollen ^^"

Zudem benötige ich noch einen Freund um die Leistung zu überbieten etc :D

Gerne adden mit dem Betreff LBPK

Ich bin bin dieses wochenende verfügbar, sonst leider nur spontan abends weil ich doofe Arbeitszeiten hab -.-

Bräuchte noch mitspieler, die mein Level Spielen, der Link dazu ist https://karting.lbp.me/v/zscs oder über meine PSN ID GWolf25 suchen. Gerne spiele ich auch Levels die noch nicht genug für die Trophäe haben :)

Sollte mir mal angewöhnen diese eigentlich Problemlosen Online sachen früher zu erledigen da ich das Spiel schon seit Release habe :facepalm:

Zudem suche ich noch für "Los, Sammeln" und "Online Champion", habe auch drei Controller parat.

@genka: Falls du noch niemanden hast könnten wir das sonst ja gern mal in Angriff nehmen.

hi ich breuchte noch hilfe bei den 25 zufälligen spielen,

da so wenige Leute das spiel spielen findet der keine spieler Lobby mehr :banghead:

deshalb hoffe ich das 2 Leute ganznormal Rennen fahren und

ich über die funktion schnelles spiel jedesmal beitreten kann bis ich die scheiß tropähe habe.

wenn mir jemand helfen kann und will einfach Adden und LBP dazu schreiben

helfe natürlich auch wenn der bedarf da ist

Hallöchen!

Ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäen "Online Champion" und "Los sammeln". Wer Interesse hat, einfach mit nem betreffenden Vermerk adden: Duschi666

Und da mir die Trophäe "Publikumsliebling" auch noch fehlt....ich würde mich nicht beschweren, sollte jemand meine Strecken fahren! ;-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...