fantasydevil333 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Einfach mit Betreff adden Brauche noch Hilfe bei den Trophies Bearbeitet 9. Januar 2015 von fantasydevil333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 bin dabei.. adden mit betreff bitte....mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen und ein paar Leute die mein Level spielen...bitte adden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen und ein paar Leute die mein Level spielen...bitte addenDanke Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das Abenteuer geht weiterSchließe 100 Community-Levels ab. Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Hallo Leute, ich brauche einen Partner, der mit mir diese beiden Trophäen holt. Bitte meldet Euch -> PSN ID: HiSociety Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute,ich brauche einen Partner, der mit mir diese beiden Trophäen holt. Bitte meldet Euch -> PSN ID: HiSociety Gruß Hallo HiSociety , ich habe dich ja bereits in der Feundesliste , ich würde gerne helfen , ich brauche die 100 Community Level Trophy auch noch und die Tauch ein Trophy , wo ich immer noch nicht weiß wie die gehen soll . Also immer abends so ab 18 Uhr würde es gehen bei mir , oder am WE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi Leute, ich brauche Hilfe bei den Trophäen "Los, sammeln!" und "Das Abenteuer geht weiter". Ich habe leider nur einen funktionierenden Controller. Bitte adden PSN-ID locke323f LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Hallo, habe vor 2 Tagen mal mit dem Spiel angefangen. Es ist online absolut nichts mehr los. Online spielen kommt deshalb bei mir fast immer eine Fehlermeldung. Ich hätte gerne einen "PSN-Freund", mit dem ich erstmal die 25 online Siege (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit) und 100 Rennen boosten kann. PSN ID : Warlord1988 Im Betreff Bitte trophies-ps3.de mit angeben. Bitte keine Anfragen mehr. Bin durch mit dem Spiel. BTW: Meine Erfahrung zu der Verabredung zu diesem Spiel sind schlecht. Weiss nicht ob es an mir, an meinem Gegenüber oder einfach nur an den Servern lag, aber es kam so gut wie kein Spiel zustande. Ständig ist jemand raus geflogen. Waren ca. 2 mal 90 min vergeudete Zeit. Ich denke es lag an den Servern. Ich bin dann hin gegangen und habe die Rennen und Siege auf "klassische" Art erspielt, sprich ohne Verabredung. War um einiges effizienter. Bearbeitet 7. Mai 2015 von Warlord1988 Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo HiSociety , ich habe dich ja bereits in der Feundesliste , ich würde gerne helfen , ich brauche die 100 Community Level Trophy auch noch und die Tauch ein Trophy , wo ich immer noch nicht weiß wie die gehen soll . Also immer abends so ab 18 Uhr würde es gehen bei mir , oder am WE !!! Endlich durch , bitte nicht mehr adden , danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Endlich durch , bitte nicht mehr adden , danke hallo brauch auch die online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 ich adde dich mal DemonSoulsLV120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hi , ich brauche hilfe bei : Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen 10 spieler die eins meiner level spielen. ich werde gleich noch ein extra kurzes level erschaffen und es "Extra Kurz" nennen. ich mache dann hier ein liste von eins bis 10 und für jeden der sich einträgt, mache ich natürlich dasselbe bei ihm. bitte erst eintragen wenn ihr gespielt habt. danke im vorraus. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 und ich brauche noch drei spieler für : Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus bei interesse bitte mit betreff adden. Bearbeitet 23. März 2015 von Mahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi, brauche auch noch mitspieler für die" los, sammeln" Trophäe. Bitte meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi, brauche auch noch mitspieler für die" los, sammeln" Trophäe. Bitte meldet euch. Hallo, wirst nachher geaddet, brauche aber auch so noch Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Würde mich auch anschließen mir fehlen noch online Siege und nen paar online lvl für die 100 Ist immer gut wenn mal jemand online ist in dem Spiel wenn die Server dann auch mitspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) [ATTACH]18289[/ATTACH] [ATTACH]18290[/ATTACH] [ATTACH]18291[/ATTACH] [ATTACH]18292[/ATTACH] [ATTACH]18293[/ATTACH][ATTACH]18294[/ATTACH] hallo leute ich brauche noch die trophäe mit 100 online levels Bearbeitet 8. Mai 2015 von DemonSoulsLV120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 [ATTACH]18289[/ATTACH] [ATTACH]18290[/ATTACH] [ATTACH]18291[/ATTACH] [ATTACH]18292[/ATTACH] [ATTACH]18293[/ATTACH][ATTACH]18294[/ATTACH] hallo leute ich brauche noch die trophäe mit 100 online levels Die Trophy kannst Du aber nur alleine machen, also immer schon Com-Level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich schafe es immer mal wieder in eine Lobby kann noch welchen helfen aber sobald ich die 25 habe bin ich raus ;-) also beeilt euch. Und bitte besucht mein Level noch :-) Bearbeitet 17. Mai 2015 von Flerrapp Irtum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Hey ^^ ich suche wen der mit mir Online-Champion machen möchte und Los, Sammeln! sowie fehlen mir noch 5 Leute für meine blöde strecke. Es gibt eine mit dem Setholus Road würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet helfe im gegenzug natürlich auch aus Bearbeitet 3. Juni 2015 von Setholus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts