yoey Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Erledigt, ty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 könnt ihr bitte auch von The-Weker "Meins" spielen Daaankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 könnt ihr bitte auch von The-Weker "Meins" spielen Daaankeee Ich muss noch einige Strecken fahren für die 100. Ich nehm deine dann mit später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 könnt ihr bitte auch von The-Weker "Meins" spielen Daaankeee mach ich nachher oder spätestens morgen kannst dir ja auch mal meine angucken https://karting.lbp.me/v/wqnf#down oder nach: "short lap 100 prices" suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo zusammen, habe schon einige Online Platz 1 Siege bei 1 Sec Level gemacht, aber habe die Trophäe noch nicht. Denke, dass mir nicht mehr viele Siege fehlen. Könnte mir irgendjemand helfen? Dauert wahrscheinlich nur 5 bis maximal 10 Minuten. PSN: deLegendary Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Brauch online noch alles, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leute. Bräuchte auch noch diverse online trophies. Added mich mit Betreff LBPK. Helfe natürlich auch gerne aus. Gruß SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Spielt bitte meine 2 Level und schick mir eine Nachricht damit ich mich revanchieren kann, danke Meine Level: https://karting.lbp.me/u/coolwojtek/levels#down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Huhu, könnt ihr bitte auch mein Level Spielen: https://karting.lbp.me/v/wt4b Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Ihr lieben , wer könnte mir denn mal kurz bei den Online Trophies helfen . Wäre echt supi wenn es noch klappen würde , bitte kurze Info über die PS3 oder auch hier . Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo Ihr lieben , wer könnte mir denn mal kurz bei den Online Trophies helfen . Wäre echt supi wenn es noch klappen würde , bitte kurze Info über die PS3 oder auch hier . Vielen Dank habe es noch nicht gespielt wenn du weist wie dann gerne aber nur weil du hsv stechen hast :smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikediddy80 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey Leute, Ich brauche ein paar Menschen, die meine Level zocken.... Revanchiere mich selbstverständlich! Einfach Ersteller mikediddy80 suchen. Außerdem suche ich noch jemanden zum 25 Siege boosten.... Wer Lust hat bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute, Ich brauche ein paar Menschen, die meine Level zocken.... Revanchiere mich selbstverständlich! Einfach Ersteller mikediddy80 suchen. Außerdem suche ich noch jemanden zum 25 Siege boosten.... Wer Lust hat bitte adden! kann dir gerne helfen habe wie gesagt noch nicht gespielt wenn das ok ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi Leute, suche jemand für die 25 Siege boosten! Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophys!!! Addet mich mit Betreff LBP K. Fertig: Danke an danEray, hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikediddy80 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 MicM und FischerMan...hab euch ne Freundschaftseinladung geschrieben. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi mikediddy80 , suche jemand für die 25 Siege boosten! könntest Du mir da evtl. auch helfen , wäre klasse . Mir fehlen nur noch 25 Siege und 100 Spiele , wäre denn durch mit dem Game. Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophys!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich benötige noch folgende Trophäe: Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in seiner Zentrale eine Gruppe von vier Spielern versammelt hat. Über " - Freunde" könnt ihr anderen Spielern beitreten oder welche einladen. Es muss mindestens ein anderer echter Spieler dabei sein, die anderen beiden können über weitere Controller hinzugefügt werden. Zum Beispiel: 2 Spieler mit je 2 Controllern. Die Trophäe erscheint nur für denjenigen, dem die Zentrale gehört. Drei weitere Controller anzuschließen ist nicht möglich. Ich selbst habe zwei Controller, bräuchte also entweder einen weiteren Spieler mit ebenfalls zwei Controllern oder zwei weitere Spieler mit je einen Controller. Würde natürlich umgekehrt genauso helfen. Am besten direkt adden mit passenden Betreff: PSN: Joerg268 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelin Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey Leute Ich brauche noch ein paar Leute die mein Level spielen. Sucht einfach: adelin22 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi! Mag jmd. Online-Trophaen boosten? Schickt ne Anfrage an JulzDeLaCreme. Ps: Hier dauert meine Reaktion definitiv länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisly1 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Brauche noch Hilfe bei den online trophäen. Einfach mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts