00Riku Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich brauche noch 25 eintauchen und 50 spiele. Gerne kann ich die restlichen 25 jemanden gewinnen lassen. Den 4 player habe ich heute bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich brauche noch 25 eintauchen und 50 spiele.Gerne kann ich die restlichen 25 jemanden gewinnen lassen. Den 4 player habe ich heute bekommen. ^^ Okay schreib mich einfach an, bei was du noch Hilfe brauchst, helfe gerne weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Also ich brauche noch 25 eintauchen und 50 spiele.Gerne kann ich die restlichen 25 jemanden gewinnen lassen. Den 4 player habe ich heute bekommen. ^^ Sehr gut. Ich adde dich dann die Tage. Montag 19:00 Uhr geht doch in Ordnung, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bis dahin habe ich sicher die platin, aber wenn du bis dahin noch die siege brauchst, helfe mal aus. Edit: Sry, hab diesen ferien es ziemlich eilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bis dahin habe ich sicher die platin, aber wenn du bis dahin noch die siege brauchst, helfe mal aus.Edit: Sry, hab diesen ferien es ziemlich eilig. Wie wäre es morgen, Samstag? Bei mir ist was frei geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Kann ich nicht versprechen, bin auf einem anime und gamestreffen. Evtl spät abends erst wenn ich wieder heim komm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hey, ich brauche Hilfe für die Trophäe wo man zu 4. in der Zentrale ist. Wäre nett wenn jemand helfen würde. EDIT: hab die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hey, suche eine Person, um 25 Rennen zu gewinnen und um ein Spiel mit 3 Personen in der Zentrale auszurichten (habe 2 Controller, also brauch ich jmd mit ebenfalls 2 Controllern). PSN: Lemondemon19 EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wirst diese Woche von meiner Seite geaddet. Wann hast du Zeit? Ich richte mich ganz nach dir.^^ Da ich Semesterferien hab, bin ich momentan zeitlich sehr flexibel. Theoretisch gehts jeden Nachmittag/Abend EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Suche auch noch jemanden für die 25 Online Siege. Ich hab einige 1sec Leveln in der Warteschlange und selbst schon ein paar Sieg eingefahren. Bitte adden: X-Attention-X Mit kurzem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Gut, ich adde dich gleich. Morgen Abend ab 19:00 Uhr würd ich sagen. Brauche selbst NUR die 25 Siege, da helfe ich dir natürlich gern bei deinen Siegen und der vollen Zentrale aus. Zweiter Controller steht bereit. alles klar, 19 Uhr passt bei mir EDIT: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 alles klar, 19 Uhr passt bei mir Wenn ihr noch hilfe braucht..... ein oder 2 Trophäen fehlen mir auch noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bräuchte auch noch die 25 Online Siege und 3 Personen in der Zentrale Trophy. Hab auch nen zweiten Controller (und sogar dritten, wenn der was bringt?). Wenn noch jemand mit nem zweiten kommt, dann sollte das für die Trophy reichen, was ich so gelesen hab. Also, adden mit Betreff LBP Karting !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, brauche auch immer noch 25 Siege und die Trophy mit 3 weiteren Spielern in einer Session (habe 2 Controller) und wäre dankbar wenn einige Leute mit diesen 10 Reviews oder was auch immer es war helfen könnten PSN: StunningSteve666 Mein Level: SuperDuper Trophy Level Ausreichend Zeit für die Trophäen hätte ich immer am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 könnt ihr bitte meine level spielen damit ich 10 besucher habe und die tropähe bekommen kann. schreib mir dann eure level dann besuche ich sie auch natürlich level: 1sek coolwojtek multi benutzer: coolwojtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wäre echt cool wenn jemand meine Strecke fahren könnte. mir fehlt die Trophy dafür noch. Im Gegenzug fahre ich natürlich auch deine!!!!! 1sek Daniel_Ocean1980 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich brauche noch jegliche Online Trophäen. Bitte mit Betreff LBP Karting adden! PSN-ID: deLegendary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 4 Spielern in einer Gruppe, habe auch einen 2ten Controller, das geht ja schnell PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich brauche auch noch die Trophäe wo 10 Spieler mein Level zocken und die mit 4 Spielern Könnt mich gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab alles, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts