Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich brauche noch 25 eintauchen und 50 spiele.

Gerne kann ich die restlichen 25 jemanden gewinnen lassen.

Den 4 player habe ich heute bekommen. ^^

Geschrieben

Okay schreib mich einfach an, bei was du noch Hilfe brauchst, helfe gerne weiter :) !

Geschrieben

Sehr gut. Ich adde dich dann die Tage. Montag 19:00 Uhr geht doch in Ordnung, oder? ;)

Geschrieben

Bis dahin habe ich sicher die platin, aber wenn du bis dahin noch die siege brauchst, helfe mal aus.

Edit:

Sry, hab diesen ferien es ziemlich eilig.

Geschrieben
Bis dahin habe ich sicher die platin, aber wenn du bis dahin noch die siege brauchst, helfe mal aus.

Edit:

Sry, hab diesen ferien es ziemlich eilig.

Wie wäre es morgen, Samstag? Bei mir ist was frei geworden. :smile:

Geschrieben

Hey, ich brauche Hilfe für die Trophäe wo man zu 4. in der Zentrale ist.

Wäre nett wenn jemand helfen würde.

EDIT: hab die Trophäe

Geschrieben

Hey, suche eine Person, um 25 Rennen zu gewinnen und um ein Spiel mit 3 Personen in der Zentrale auszurichten (habe 2 Controller, also brauch ich jmd mit ebenfalls 2 Controllern). PSN: Lemondemon19

EDIT: hat sich erledigt

Geschrieben
Wirst diese Woche von meiner Seite geaddet. Wann hast du Zeit? Ich richte mich ganz nach dir.^^

Da ich Semesterferien hab, bin ich momentan zeitlich sehr flexibel. Theoretisch gehts jeden Nachmittag/Abend

EDIT: hat sich erledigt

Geschrieben

Suche auch noch jemanden für die 25 Online Siege.

Ich hab einige 1sec Leveln in der Warteschlange und selbst schon ein paar Sieg eingefahren.

Bitte adden: X-Attention-X

Mit kurzem Betreff.

Geschrieben
Gut, ich adde dich gleich. Morgen Abend ab 19:00 Uhr würd ich sagen. Brauche selbst NUR die 25 Siege, da helfe ich dir natürlich gern bei deinen Siegen und der vollen Zentrale aus. Zweiter Controller steht bereit. ;)

alles klar, 19 Uhr passt bei mir

EDIT: Hat sich erledigt

Geschrieben

Bräuchte auch noch die 25 Online Siege und 3 Personen in der Zentrale Trophy. Hab auch nen zweiten Controller (und sogar dritten, wenn der was bringt?). Wenn noch jemand mit nem zweiten kommt, dann sollte das für die Trophy reichen, was ich so gelesen hab.

Also, adden mit Betreff LBP Karting !!!

Geschrieben

Hi, brauche auch immer noch 25 Siege und die Trophy mit 3 weiteren Spielern in einer Session (habe 2 Controller) und wäre dankbar wenn einige Leute mit diesen 10 Reviews oder was auch immer es war helfen könnten

PSN: StunningSteve666

Mein Level: SuperDuper Trophy Level

Ausreichend Zeit für die Trophäen hätte ich immer am Wochenende

:)

Geschrieben

könnt ihr bitte meine level spielen damit ich 10 besucher habe und die tropähe bekommen kann. schreib mir dann eure level dann besuche ich sie auch natürlich

level: 1sek coolwojtek multi

benutzer: coolwojtek

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...