RedrAVEN Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe heute alle Trophies bis auf "Los, Sammeln!" erspielen können, danke nochmal an xInvisible_95 an dieser Stelle, der mit mir das Debakel der Server überstanden hat Jetzt die Frage: Braucht zufällig noch jemand diese Trophy? 2. Controller notwendig, da es nicht möglich ist, dass ich einfach 3 anschließe (heute versucht). Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies helfen EDIT: Habe inzwischen Platin, also bitte keine weiteren Anfragen, dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Suche noch jemanden für die Online Champion, die er mit mir diese Woche Borsten* will! Bitte einfach mit Betreff "Online Champ" damit ich weiß das ihr von hier seit. Bin Abends immer online! Mit freundlichen Grüßen * boosten, blöde Autokorrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Suche noch jemanden für die Online Champion, die er mit mir diese Woche Borsten will!Bitte einfach mit Betreff "Online Champ" damit ich weiß das ihr von hier seit. Bin Abends immer online! Mit freundlichen Grüßen Ich adde dich mal morgen im laufe des Tages. Brauche die Trophy auch noch, und hab dir auch ne PN hier im Forum geschrieben Borsten können wa gerne zusammen:cool2:*hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi ich suche noch jemanden der mir bei der Trophy: Online-Champion weiterhilft. Bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Habe heute alle Trophies bis auf "Los, Sammeln!" erspielen können, danke nochmal an xInvisible_95 an dieser Stelle, der mit mir das Debakel der Server überstanden hat Jetzt die Frage: Braucht zufällig noch jemand diese Trophy? 2. Controller notwendig, da es nicht möglich ist, dass ich einfach 3 anschließe (heute versucht). Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophies helfen Ich pushe meinen Beitrag mal selbst. Die Frage besteht immernoch. Braucht wirklich keiner mehr diese Trophy? Ich helfe auch im Gegenzug bei den 25 Siegen für euch z.B. Falls Interesse besteht -> einfach mit Betreff adden EDIT: Habe inzwischen Platin, also bitte keine weiteren Anfragen, dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hey Leute, Ich will jetz nach einiger Zeit mit dem Spiel weiter machen und würde gerne die Trophäe für 25 Siege holen, wenn jemand Interesse hat habe auch einen 2. Controller falls der irgendwie notwendig sein sollte PSN: StunningSteve666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo zusammen! Habe die letzten Tage Probleme damit Onlinerennen zu fahren. Anscheinend funktioniert die Spielsuche nicht. Kann das jemand bestätigen??? Suche übrigens auch Leute die mein Level spielen für die Trophäe "Publikumsliebling"! Das Level heißt: GaBsN's Trophy Würde im Gegenzug euer Level spielen oder bei anderen Trophies helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ba3ic Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Falls das Spiel noch jemand spielt könnt ihr bitte mein Level besuchen , - hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo, nachdem StuningSteve nicht reagiert, kommt jetzt hier die Anfrage: Ich brauche nur noch 25 Online Siege, und einige sollte ich davon schon haben. Ich hätte morgen ab 13 Uhr Zeit, wenn sich jemand findet einfach im PSN adden mit kleinem Betreff. Da ich die PS App habe sehe ich relativ schnell wenn sich jemand gefunden hat. Bis dahin vielen Dank und wunde FInger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFishmore Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo, kann bestätigen, dass die Spielsuche momentan nicht funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ja, habe auch das Problem mit der Schnellsuche. Bei mir stürzt das Spiel komplett ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ja, habe auch das Problem mit der Schnellsuche. Bei mir stürzt das Spiel komplett ab. Dasselbe Problem. Mir fehlen noch 22 Siege und wegen dem Mist mit der Schnellsuche etc. sehe ich schwarz. Ich hoffe, dass das Problem bald aus der Welt geschafft ist. Soll doch nicht wegen sowas an der Platin scheitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Da Monkeybaby88, sich nicht mehr gemeldet, noch meine Freundesanfrage beantwortet hat, werfe ich erneut die Frage in die Runde! Benötige noch ca. 20 Siege!! Wer sie mit mir Boosten will und Zeit mit sich bringt, der addet mich bitte im PSN mit Betreff "LBPK" Bitte nur Leute, die wirklich Zeit haben mir zu helfen!!! Grüße MrWell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Da Monkeybaby88, sich nicht mehr gemeldet, noch meine Freundesanfrage beantwortet hat, werfe ich erneut die Frage in die Runde!Benötige noch ca. 20 Siege!! Wer sie mit mir Boosten will und Zeit mit sich bringt, der addet mich bitte im PSN mit Betreff "LBPK" Bitte nur Leute, die wirklich Zeit haben mir zu helfen!!! Grüße MrWell Ich denke, daß einige helfen würden (mich eingeschlossen), wenn sie denn könnten. (siehe Problem oben) Da leider sämtliche Versuche ein Online-Spiel zu starten fehlschlagen, komme ich mit den Online-Trophäen nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 verstehe das problem zwar nicht, da ich schon paar monaten nicht mehr gespielt habe, aber ich booste gerne mit. also schnappen wir uns gemeinsam die onlinetrophäen. PS: 3 leute einladen muss ich auch noch id:Riku_Darkness habe ferien und kann jeder zeit loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wäre gerne mit dabei, brauche auch noch Bewertungen, Siege usw.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich denke, daß einige helfen würden (mich eingeschlossen), wenn sie denn könnten. (siehe Problem oben) Da leider sämtliche Versuche ein Online-Spiel zu starten fehlschlagen, komme ich mit den Online-Trophäen nicht weiter. Hatte aber jetz schon 2-3 Leute die hier reingeschrieben haben das Sie mir helfen doch dann mich nicht geaddet bzw. angenommen haben obwohl die Server funktioniert haben. Hab auch bemerkt aber seit dem neuen Patch funktioniert alles wieder ohne Probleme Vielen Dank an KingKoffein und NewNightCrawler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 nagut, dann add ich dich mal. heute um 18 leg ich eh mit jemanden los und wir brauchen noch die 4 player trophy (und alle trophy im multiplayer modus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 nagut, dann add ich dich mal.heute um 18 leg ich eh mit jemanden los und wir brauchen noch die 4 player trophy (und alle trophy im multiplayer modus). Muss heute den ganzen Tag arbeiten habe erst wieder am Wochenende Zeit, ich kann dir gerne bei der 4Player Trophy helfen und des was noch fehlt, habe gestern Online Champion bekommen dank NewNightCrawler und KingKoffein Sag einfach dann welche du noch brauchst! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 nagut, dann add ich dich mal.heute um 18 leg ich eh mit jemanden los und wir brauchen noch die 4 player trophy (und alle trophy im multiplayer modus). Wie kann ich euch behilflich sein? Ich kann Montag ab 19:00 Uhr. Ich brauche nur 25 Online-Siege, helfe aber auch euch gerne aus bei dem, was ihr so braucht. Ich schick eine Einladung im PSN an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts