Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting

Recommended Posts

bin dabei, adden im PSN folgt

MfG

Wunderbar :), wann hättet ihr den Zeit?!

Headset ist bei mir vorhanden!

EDIT: Brauche jetzt nur noch einen der bei der Online Champ Trophy mithilft, helfe dann im Gegensatz bei seiner Trophäe!

Adden mich im PSN mit dem LBPK Champ und wir besprechen dann wann wir die 25 Rennen machen!

MfG

Hi suche noch 2 Leute die mein Level spielen.

Spiele natürlich auch eures.

Levelname: Bitte Spielen

MfG

Hab Deines gespielt. War der 10te. Bit'schön.:biggrin5:

Suche auf diesem Wege auch noch (ungefähr 10) Spieler, die mein Lvl spielen.

Wird natürlich auch euer Lvl gespielt, danke.

Short Track

Schwarzenwein.

Tach,

bin bis etwa 17 Uhr online, falls sich jemand findet der mit mir die 25 online siege mal machen will, soll mich derjenige mit betreff adden

KingKoffein

ich Add dich später mal ;)

Wenn jemand heute zeit hat die 25 Siege zu booten kann er mich gerne Addn, hab den ganzen Tag zeit :P

Hey ho. Suche noch Leute die bei den Online Trophies helfen. Zentrale treffen, Online Siege, und meine Strecke fahren.

PSN: Engelcheck

Edit: Strecken Trophy erhalten.

Bräuchte dasselbe auf meinem Profil. 9 Leute, die meine Strecke fahren, 3 für die Zentrale und 25 Siege Online. Engelcheck, nächste Woche würd ich gern das mit den 25 Siegen dir machen. :)

Added mich über die PSN-ID: x_oVERSoLDiER (2ter Account von mir).

Ich hätte ab Freitag den 6. Juni bis einschließlich Sonntag den 8. Juni Zeit. Vorher schaff ich das leider nicht. Added mich und spielt bitte evtl. schon mein Level.

Hallo Alle zusammen ich werde euch helfen, könnt ihr mir auch helfen mir fehlen auch die 25 Online Siege und Richte eine Spielgruppe mit 3 Spielern aus wenn ihr lust und Zeit habt könnt ihr mich gerne Adden KalmeHD , falls ihr die Sachen selber noch braucht helfe ich gerne mit

Hey, mir fehlen hier auch noch seit einiger Zeit die nervigen Online-Trophies "Online-Champion" (25 Siege), "Los, sammeln!" und leider auch noch "Besser als du" (spielt einfach keiner das Spiel :D ). Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde, helfe natürlich im Gegenzug genauso gern :) Headset hätte ich auch irgendwo rumfliegen *gg*

Hi Leute,

Bin zeitlich sehr eng beschnitten zur Zeit, würde aber gern die 25 Online Siege machen.

Wer am Freitag den 13. Juni ab 18:00 Uhr Zeit hat, bitte eintragen.

Bin mit meinem zweit-account x_oVERSoLDiER unterwegs.

Hab allerdings nur bis 22:00 Uhr Zeit. Schreibt also bitte genau eure ideale Uhrzeit hin damit ich weiß, ob und wann ich on kommen kann.

25 Online Siege am Freitag den 13 Juni ab 18:00 Uhr

1. x_oVERSoLDiER (18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, komme on wenn ihr es seid)

2.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...