MaxiiMilliano_ Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bin dabei, adden im PSN folgtMfG Wunderbar , wann hättet ihr den Zeit?! Headset ist bei mir vorhanden! EDIT: Brauche jetzt nur noch einen der bei der Online Champ Trophy mithilft, helfe dann im Gegensatz bei seiner Trophäe! Adden mich im PSN mit dem LBPK Champ und wir besprechen dann wann wir die 25 Rennen machen! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hi suche noch 2 Leute die mein Level spielen. Spiele natürlich auch eures. Levelname: Bitte Spielen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hi suche noch 2 Leute die mein Level spielen. Spiele natürlich auch eures. Levelname: Bitte Spielen MfG Hab Deines gespielt. War der 10te. Bit'schön. Suche auf diesem Wege auch noch (ungefähr 10) Spieler, die mein Lvl spielen. Wird natürlich auch euer Lvl gespielt, danke. Short Track Schwarzenwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 bräuchte noch hilfe mit 3 weiteren in er zentrale treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 bräuchte noch hilfe mit 3 weiteren in er zentrale treffen Benötige ich auch noch. Hast du ein 2tes Pad? Und hast du die anderen Onlinetrophäen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Benötige ich auch noch. Hast du ein 2tes Pad? Und hast du die anderen Onlinetrophäen schon? 2ten pad hab ich und nein hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi! Bin auf der Suche nach einem anderen Spieler, der 2 Controller sein eigen nennt und noch die Trophäe "Los, sammeln!" benötigt. Freundschaftsanfrage bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi!Bin auf der Suche nach einem anderen Spieler, der 2 Controller sein eigen nennt und noch die Trophäe "Los, sammeln!" benötigt. Freundschaftsanfrage bitte mit Betreff. hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ich könnte auch mitmachen, brauch es auch noch. notfalls habe ich 3 kontroller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 hat irgendwer ein tipp für das rennen "stützräder" - ich kriegs aufs verrecken nicht hin :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Suche hilfe für alle online trophy´s.... helfe auch solange mit, bis alle... alles haben !!!! Headset vorhanden... einfach adden.... Betreff: LBP Karting Online danke im vorraus... mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Tach, bin bis etwa 17 Uhr online, falls sich jemand findet der mit mir die 25 online siege mal machen will, soll mich derjenige mit betreff addenKingKoffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Tach, bin bis etwa 17 Uhr online, falls sich jemand findet der mit mir die 25 online siege mal machen will, soll mich derjenige mit betreff addenKingKoffein ich Add dich später mal Wenn jemand heute zeit hat die 25 Siege zu booten kann er mich gerne Addn, hab den ganzen Tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hey Leute, brauche noch die 25 Siege und die Trophäe bei der man 100 Community Level abschließen muss. Wer Lust hat die Trophäen mit mir zu boosten, kann mir gerne eine PSN Nachricht schicken. PSN:xInvincible95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey ho. Suche noch Leute die bei den Online Trophies helfen. Zentrale treffen, Online Siege, und meine Strecke fahren. PSN: Engelcheck Edit: Strecken Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hey ho. Suche noch Leute die bei den Online Trophies helfen. Zentrale treffen, Online Siege, und meine Strecke fahren. PSN: Engelcheck Edit: Strecken Trophy erhalten. Bräuchte dasselbe auf meinem Profil. 9 Leute, die meine Strecke fahren, 3 für die Zentrale und 25 Siege Online. Engelcheck, nächste Woche würd ich gern das mit den 25 Siegen dir machen. Added mich über die PSN-ID: x_oVERSoLDiER (2ter Account von mir). Ich hätte ab Freitag den 6. Juni bis einschließlich Sonntag den 8. Juni Zeit. Vorher schaff ich das leider nicht. Added mich und spielt bitte evtl. schon mein Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Alle zusammen ich werde euch helfen, könnt ihr mir auch helfen mir fehlen auch die 25 Online Siege und Richte eine Spielgruppe mit 3 Spielern aus wenn ihr lust und Zeit habt könnt ihr mich gerne Adden KalmeHD , falls ihr die Sachen selber noch braucht helfe ich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi, ich habe gerade mit LBP-Karting angefangen und würde auch gerne alle Online-Trophies boosten. Bitte addet mich einfach: Bens499 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hey, mir fehlen hier auch noch seit einiger Zeit die nervigen Online-Trophies "Online-Champion" (25 Siege), "Los, sammeln!" und leider auch noch "Besser als du" (spielt einfach keiner das Spiel ). Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde, helfe natürlich im Gegenzug genauso gern Headset hätte ich auch irgendwo rumfliegen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hi Leute, Bin zeitlich sehr eng beschnitten zur Zeit, würde aber gern die 25 Online Siege machen. Wer am Freitag den 13. Juni ab 18:00 Uhr Zeit hat, bitte eintragen. Bin mit meinem zweit-account x_oVERSoLDiER unterwegs. Hab allerdings nur bis 22:00 Uhr Zeit. Schreibt also bitte genau eure ideale Uhrzeit hin damit ich weiß, ob und wann ich on kommen kann. 25 Online Siege am Freitag den 13 Juni ab 18:00 Uhr 1. x_oVERSoLDiER (18:00 Uhr bis 22:00 Uhr, komme on wenn ihr es seid) 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts