xInvincible1995 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Brauche noch 2 bis 3 Leute für die "Los Sammeln" Trophäe. Besitze leider keinen zweiten Controller. Wäre ebenfalls sehr dankbar dafür, wenn ihr mal mein Rennen spielt Danke im voraus PSN: xInvincible95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooze Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo Zusammen. Suche noch jemanden der mit mir sowohl die "Los sammeln" als auch die Siege boostet. Am besten wenn derjenige einen schnellen unkomplizierten Weg kennt. Die 10 Besucher auf meiner Strecke bräuchte ich auch noch. Ja sie ist Müll aber soll auch nur dem Zweck dienen Danke schonmal ACC:Snooze_2704 2. Controller ist vorhanden Bin meist Abends Online Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei , online Champion und bei los , sammeln! 2 Controller wäre auch vorhanden . Durago87 So hab jetzt schon ne nette Person mit der ich die Trophäen erspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche jemanden für die Trophen los,sammeln und Online-Champion Äddet mich PSN-ID: BlackDasher1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo Leute! Bitte spielt mein Level! Ich spiel dann automatisch euer Level! Schaue diese Woche jeden Abend nach! PSN ID: mannumberone Level: Easy and fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, ich bräuchte noch einen Partner für die Trophy Online-Champion. Bin unter der Woche täglich ab 20 Uhr online. PSN ID: Astracoupe1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, ich bräuchte noch einen Partner für die Trophy Online-Champion. Bin unter der Woche täglich ab 20 Uhr online. PSN ID: Astracoupe1980 Habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ Als Tipp füg so ein Level wie "1sec Trophy... blabla" hinzu. Gibt tausende solcher zum kopieren. Hatte innerhalb von 5 Tagen schon 26 Leute, die das gezockt haben. (bsp: https://karting.lbp.me/v/rqz2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo Leute! Ich brauch nur noch 3 Freiwilige die mein Level spielen! Ich spiel dann automatisch euer Level! Schaue diese Woche jeden Abend nach! PSN ID: mannumberone Level: Easy and fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordNeodym Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich bräuchte noch Hilfe das Spiel zu platinieren. Mir fehlen noch 3 online Trophäen: - Los, sammeln - Online-Champion Müssten relativ schnell gemacht sein, da ich schon einige Spieler online besiegt habe, allerdings fehlen mir noch ein paar. Edit: Beides erledigt. Danke @BlackDasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Mir fehlt noch online Champion . Wer zeit und Lust hat zum boosten ,kann mir ne privat nachricht schreiben . Dann machen wir nen Termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich bräuchte auch noch den "online-champ" und "los, sammeln"...wäre sehr dankbar fürs Retten in der Not...:-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hi, ich hab LBP Karting erst seit 2 Tagen und suche auch noch Leute für die Onlinetrophys usw. Wer mag , kann mich gerne adden: PSN: Neutralisator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche auch noch Leute oder nur einen für ein paar Online Trophys. Bin immer gegen 16-17 Uhr Online und Headset ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 such auch noch ne partner für die 25siege online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHARK-BEND3R Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 brauche auch noch hilfe bei allen online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hallo, ich benötige noch folgende Trophäen: - Los, sammeln! (mit drei weiteren Spieler in der Zentrale) - Besser als du (Ergebnis eines Freundes überbieten) - Online Champion (25 Online Siege) Habe abends ab ca. 19Uhr Zeit. Einfach per PSN melden. Meine ID: Quali10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 suche jemand für online trophies einfach addn mit LBPK headset ist auch da damit das leichter von statten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche auch noch jemanden für die leute in der Zentrale und 25 Siege. Einfach mit Betreff lbpk adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts