InepMesSu Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche auch noch jemanden der mit mir ein paar Levels und Siege fährt ^^ Edit: Hat sich erledigt, ist platiniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 kleiner tipp, an die welche noch die 10 gefahrenen brauchen: solltet ihr 1 oder 2 weitere accounts (von freunden oder us/at/jp) haben, spielt einfach mit denen auch das level, dann fehlen euch etwas weniger spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Suche 2 die mit mir diese Trophäe machen könnten: Get Gathering Invite three other players into your playgroup Edit: Hat sich erledigt ist Platiniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Moin Wer hat heute oder morgen vormittag zeit die 25 siehe zu boosten plus 4 Spieler in der zentrale? Einfach adden, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 ich suche noch 3 leute die mir kurz bei der trophy Los, sammeln ! helfen können , würden dann auch zusammen paar strecken fahren wenn jemand noch siege oder rennen braucht . dachte an heute abend wenn es zeitlich passt , einfach mit betreff LBPK adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Morgen, ich suche noch einen Mitstreiter zwecks Online Trophys. Wer Lust und Laune hat kann mich ja gerne mit Betreff adden. Psn: skyburner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute, benötige die Trophäe in der man 3 Kameraden benötigt, könnte heute Abend um 22Uhr. Wäre cool wen der ein oder andere Zeit hätte, in 2min ist das ja sicher fertig. Und falls jemand Zeit hat, die 25 Online Siege bräuchte ich auch...hehe, wobei 10 müsst ich schon haben. Bis später^^ (hoffe ich) edit: Nur noch 25 Online Siege benötige ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche noch jemanden, der mit mir die 25 Online Siege und die Zentralen Trophy (habe 3 Controller) macht. PSN-ID: SIG_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche noch jemanden, der mit mir die 25 Online Siege und die Zentralen Trophy (habe 3 Controller) macht.PSN-ID: SIG_27 Fs ist draußen Musst nur noch annehmen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZEBrainfahrt420 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 oops, falscher thread! sorry leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, suche jemanden für die Trophäen Los, sammeln!(3 Controller vorhanden) und 25 online Siege. Bitte über das PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HonkyTonkman9999 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Heyho. Suche noch jemanden für die 25 Online Wins (wenn möglich mit TS (Server vorhanden) wegen den guten Online Servern^^). Habe auch schon 10 Wins (mache natürlich alle 25 mit euch). Am liebsten wäre mir Dienstag 20 Uhr. Addet mich einfach im PSN falls Interesse besteht See ya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbl90 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bräuchte ebenfalls die 25 online siege. könnte abends eigentlich fast immer. bitte adden PSN: Sebbl26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Heino Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey, bräuchte 2 Freunde für die Los, sammeln! Trophäe. Würde mich auch revanchieren, falls ihr eine trophäe braucht. Habe mit Ausnahmen jeden Tag Zeit. Addet mich: da_Heino danke EDIT: Habe die Trophäe jetzt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Bräuchte noch jemanden für die Onlinesiege und für die "los sammeln" Trophy. 2ter Controller ist vorhanden. PSN: Ghaz84 EDIT: Hab die Trophys dank selbstloser Hilfe von DJAY_PUTTI. Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 hi, ich bräuchte jemand für die online siege, der weiss, wie man das genau boostet... ... kenne mich mit dem game noch nicht so perfekt aus:smile: ID : servus99 2ter controller wäre auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Community, ich bräuchte auch noch einen PartnerIn für die Online-Siege und ggf. auch für die Trophy "Los, sammeln". Habe 2 Controller. Danke schonmal im Voraus! Grüße, SirPetruy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo Leute! Added mich für die Trophies! PSN-ID: mannumberone 2-ter Controller vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Servus, bräuchte noch alle Online-Trophäen! Einfach adden! 2. Controller vorhanden. So long BaBa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts