Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kleiner tipp, an die welche noch die 10 gefahrenen brauchen:

solltet ihr 1 oder 2 weitere accounts (von freunden oder us/at/jp) haben, spielt einfach mit denen auch das level, dann fehlen euch etwas weniger spieler ;)

Geschrieben

ich suche noch 3 leute die mir kurz bei der trophy Los, sammeln ! helfen können , würden dann auch zusammen paar strecken fahren wenn jemand noch siege oder rennen braucht . dachte an heute abend wenn es zeitlich passt , einfach mit betreff LBPK adden :)

Geschrieben

Hallo Leute,

benötige die Trophäe in der man 3 Kameraden benötigt, könnte heute Abend um 22Uhr.

Wäre cool wen der ein oder andere Zeit hätte, in 2min ist das ja sicher fertig.

Und falls jemand Zeit hat, die 25 Online Siege bräuchte ich auch...hehe, wobei 10 müsst ich schon haben.

Bis später^^ (hoffe ich)

edit: Nur noch 25 Online Siege benötige ich.

Geschrieben

Heyho.

Suche noch jemanden für die 25 Online Wins (wenn möglich mit TS (Server vorhanden) wegen den guten Online Servern^^). Habe auch schon 10 Wins (mache natürlich alle 25 mit euch). Am liebsten wäre mir Dienstag 20 Uhr.

Addet mich einfach im PSN falls Interesse besteht

See ya!;)

Geschrieben

Hey, bräuchte 2 Freunde für die Los, sammeln! Trophäe. Würde mich auch revanchieren, falls ihr eine trophäe braucht. Habe mit Ausnahmen jeden Tag Zeit.

Addet mich: da_Heino

danke ;)

EDIT: Habe die Trophäe jetzt!!

Geschrieben

Bräuchte noch jemanden für die Onlinesiege und für die "los sammeln" Trophy. 2ter Controller ist vorhanden.

PSN: Ghaz84

EDIT:

Hab die Trophys dank selbstloser Hilfe von DJAY_PUTTI. Danke nochmal :)

Geschrieben

hi, ich bräuchte jemand für die online siege, der weiss, wie man das genau boostet...

... kenne mich mit dem game noch nicht so perfekt aus:smile:

ID : servus99

2ter controller wäre auch am start

Geschrieben

Hallo Community,

ich bräuchte auch noch einen PartnerIn für die Online-Siege und ggf. auch für die Trophy "Los, sammeln". Habe 2 Controller.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße,

SirPetruy

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...