Streetfighter_ Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Suche jemanden für die 25 online Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 bitte spielt mein lvl für die trophäe Publikumsliebling. Psn : Ludmilda Lvl : p4p for trophy wird zurück gespielt zu 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche jemanden für die 25 online Siege hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi, ich bräuchte jemanden mit dem ich die 25 Siege und die Los Sammeln Trophy machen könnte.. wenn jemand Lust hat, kann mich im PSN adden. ID: Augustus_04 Können ja schnell die paar sek Strecken abschließen, und so wäre es schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi, ich bräuchte jemanden mit dem ich die 25 Siege und die Los Sammeln Trophy machen könnte.. wenn jemand Lust hat, kann mich im PSN adden. ID: Augustus_04Können ja schnell die paar sek Strecken abschließen, und so wäre es schnell erledigt hab dich geaddet! Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. Crowd Pleaser Trophy (Link) von przondziono wäre nett ihr meinen level für die trophy publikumsliebling spielen/fahren könntet. werde eure strecken auch 100%ig auch spielen, wenn ihr einen kommentar hinterlasst. Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. suche dafür drei spieler. 1.) przondziono 2.) 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Also ich bin dabei :-) Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. suche dafür drei spieler. 1.) przondziono 2.) Wolfi0704 3.) 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich würde auch mitmachen. Würde bei der Gelegenheit auch gerne noch folgende Trophys holen: Aktive Empfehlung Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat. Besser als du Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level. und ich benötige noch 3 Spieler die meinen Level mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Publikumsliebling Veröffentliche einen Level und lass ihn von 10 verschiedenen Spielern spielen. Crowd Pleaser Trophy (Link) von przondziono wäre nett ihr meinen level für die trophy publikumsliebling spielen/fahren könntet. werde eure strecken auch 100%ig auch spielen, wenn ihr einen kommentar hinterlasst. bitte meinen level spielen, danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNNie DARKo85 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Los, sammeln Hallo Leutz suche hier ein paar Zocker die mir bei dieser Trophäe helfen "Los, Sammeln" einfach adden. Helfe 100% zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Los, sammeln Hallo Leutz suche hier ein paar Zocker die mir bei dieser Trophäe helfen "Los, Sammeln" einfach adden. Helfe 100% zurück. Kannst mich gern adden. Vielleicht können wir dann auch noch ein paar andere Trophys erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich krieg aufs verrecken nicht die Eierjagd hin. Mag mir einer damit mal im Koop helfen? Müsste ja dann einfacher sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich krieg aufs verrecken nicht die Eierjagd hin.Mag mir einer damit mal im Koop helfen? Müsste ja dann einfacher sein.. Die ganzen Minispiele und die damit verbundenen Herausforderungen musst du alleine spielen bzw. schaffen.Die sind nur für einen Spieler ausgerichtet und du kannst sie zu zweit auch nicht starten.Es kommt eine Meldung das es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Scheiße.. Dann einer 'nen Tipp, wie ich den Mist hinkriege? Selbst auf Stufe Locker pack ich's nur bis 11 oder 12 Eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Du musst die Dinger werfen, nicht in den Kreis fahren, hab die auch erst bis zum Ziel getragen, und kam so nur auf 10-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Uff.. Wie werf ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Sind die Trophäen Online-Sampler, Online-Champion und Das Abenteuer geht weiter verbuggt? Ich bin mir sicher das ich alles schon erfüllt ahbe aber sie wollen einfach nicht erscheinen. Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja sind sie. Die meisten hier mussten deutlich mehr Levels spielen/gewinnen/usw. als angegeben, um die Trophies irgendwann zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hey leute ich suche jemanden für die online champion trophy, einfach im psn anschreiben mit lbpk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 würde gern online siege und die 4 leute in der lobby boosten. Brauche also jemanden zuverlässigen, der auch über 2 controller verfügt vielleicht findet sich ja jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 würde gern online siege und die 4 leute in der lobby boosten. Brauche also jemanden zuverlässigen, der auch über 2 controller verfügt vielleicht findet sich ja jemand Falls du noch suchst, ich hab dir mal eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts