CJArachno Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Edit: Ich habe Platin erreicht. Danke an Slivoide_Ing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemike1 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 suche die gleichen auch noch... psn: zombiemike1 danke! Edit: Bräuchte noch Hilfe bei Online-Champion. Hätte heute abend Zeit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimzalabimbam Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, ich suche noch 5 Spieler die mein Level fahren. Ich würde dann auch eures fahren. PSN Zimzalabimbam Level BergUndTal Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeKa1357 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja also ich brauche auch noch Online Trophäen! Ihr könnt mich adden DeKa1357 und einfach LBPKarting in die FA schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 moin brauch die trophäen Los, sammeln! wäre nett wenn sich da welche finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @CookieMonster Hast du die Trophie los sammeln schon? Ich brauche die auch noch Genau wie Online Champion Und ich bräuchte einen Freund der ein Level rezensiert das ich dann fahren kann. Ansonsten mich einfach adden unter meldiggi Diese Woche am besten Vormittags oder späten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Brauch auch noch fast alle Online-Trophies. 3 Controller um die Trophäe "Los Sammeln" zu 2. zu erspielen wären auch vorhanden. Werde gleich mal CookieMonsterxD und meldiggi adden - wenn noch Interesse besteht einfach kurze Rückmeldung Ansonsten mich mit entsprechendem Betreff im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 brauch noch welche die mir bei Publikumsliebling (Name: Canyon -C-#1) helfen Fahr im gegenzug eure Strecke ^^ werde sie gleich fahren meine strecke wäre 1 sec level-Trophies-p4p unter dem schöpfernamen Emokruemmel natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 werde sie gleich fahren meine strecke wäre 1 sec level-Trophies-p4p unter dem schöpfernamen Emokruemmel natürlich ^^ erledigt (y) danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hallo ich bräuchte hillfe bei lbpk und der trophäe los sammeln und paar andere trophäen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 PSN: mowmoth Trophäen: Los, sammeln! (4 Spieler in meinem Pod, geht zu zweit mit je zwei Controllern) Aktive Empfehlung Besser als du Online-Champion (25 Siege) Bei Interesse einfach eine PM mit "LBPK", bitte dabei schreiben, dass ihr deutsch sprecht, da ich auch in internationalen Foren unterwegs bin Zeiten können dann abgesprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Könnte auch noch hilfe gebrauchen für die siege und für die 4 Player 2. Controller ist bei mir auch vorhanden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Moin, benötige auch noch Hilfe bei: Online Champion (25 Siege) Publikumsliebling (10 Leute müssten kurz mal mein Driftlevel spielen) Los, Sammeln (hab nen 2. Controller) Aktive Empfehlung (rezensiertes Level von nem Freund spieln) Bitte einfach kurz ne PM beim Adden mit LBP Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 bräuchte auch noch nn helfer oder mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauche noch partner für diverse online trophies, einfach adden : servus99 Nebenbei: wie lädt man ein Foto hoch? ( für die Profil-Trophy... ??? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich adde dich mal, servus99, da ich die beiden Tropäen Los, sammeln! und Online-Champion benötige. Hier findest du die Anleitung zum Hochladen eines Bildes: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101751-trophaeen-leitfaden-littlebigplanet-karting.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyJs Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Brauche auch Hilfe bei den Trophäen: Online-Champion Los, sammeln! ID: SonnyJs1512 Edit: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Können bitte noch kurz 3 Leute mind. mein Level "Drift Trophy easy p4p" spielen? Laut ingame Statistik für die Strecke habens 7 Spieler in LBPK gespielt, auch wenn dort steht 14x gespielt. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Suche noch jemanden fuer die onlinechampion trophy!!! Einfach mit betreff lbpk trophie adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts