Clubbybaby Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophäen und natürlich welche die meine Strecke fahren.bin auch bereit zu helfen. Psn Id Clubbybaby Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Brauche Online auch hilfe, einfach adden ID:Hellgate_27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche auch jemanden, für die Trophäen, habe noch keine einzige, bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich suche für folgende Trophäen Spieler. Bei Intresse melden. - Online Champion - Schafe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler - Das Abendteuer geht weiter - Schließe 100 Community-Levels ab - Tauch ein! - Spiele 25 Community-Levels und schließ sie ab. - Online-Sampler - Schließe 25 Community-Levels ab. - Los, sammeln! - Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich suche für folgende Trophäen Spieler. Bei Intresse melden. - Online Champion - Schafe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler - Das Abendteuer geht weiter - Schließe 100 Community-Levels ab - Tauch ein! - Spiele 25 Community-Levels und schließ sie ab. - Online-Sampler - Schließe 25 Community-Levels ab. - Los, sammeln! - Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Anstatt du dich bei mir meldest Adde dich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Anstatt du dich bei mir meldest Adde dich sofort Upps, hab dich übersehen. Bin oben sofort auf Antworten gegangen. Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Brauche auch noch die besagten trophys. Bin nicht zuhause kann daher gerade niemanden Anden - Online Champion - Schafe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler - Das Abendteuer geht weiter - Schließe 100 Community-Levels ab - Tauch ein! - Spiele 25 Community-Levels und schließ sie ab. - Online-Sampler - Schließe 25 Community-Levels ab. - Los, sammeln! - Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Bitte Adden, wenn online schreiben wir uns einfach zusammen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab das Problem das ich seit dem Update gestern garkeine Verbindung zu den Servern bekomme... Bräuchte auch noch die 25 Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab das Problem das ich seit dem Update gestern garkeine Verbindung zu den Servern bekomme...Bräuchte auch noch die 25 Siege... Die Server sind seitdem für niemanden mehr erreichbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caution Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir ging es gestern. Und ich bräuchte auch noch die ein oder andere Online-Trophy... Wer mich addet: Bitte mit kurzer Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute, brauch die 10 Leute die mein LVL spielen...ist ein 1 Sek lvl PSN: Yoschdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi bräuchte auch 10 Leute die mein Level spielen. PSN: NoirChamploo LevelName: Bitte Spielen Hoffe findet sich jemand. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn ihr den Namen eures Levels einfach posten würdet, wäre das einfacher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden für folgende Trophäen. Helfe ihn natürlich auch. Bei Interesse bitte melden. - Online Champion - Schafe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler - Das Abendteuer geht weiter - Schließe 100 Community-Levels ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Suche noch Leute, die mein Level mal fahren. User N_MULLE Level heißt: 1 Sec MULLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche noch jemanden für folgende Trophäen. Helfe ihn natürlich auch. Bei Interesse bitte melden. - Online Champion - Schafe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler - Das Abendteuer geht weiter - Schließe 100 Community-Levels ab die trophäen brauch ich auch noch , ich adde dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch 5 Leute die meine Level fahren User: pasw2 Strecke 1sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 die trophäen brauch ich auch noch , ich adde dich morgen Hätte es lieber editieren sollen, ich habe seit Freitag 22 Uhr dank N_MULLE Platin in LBP Karting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Brauche noch folgende Trophys: 1.Das Abenteuer geht weiter 2.Online Champion Online jemanden zu treffen ist eine Katastrophe,wer hat Zeit und Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi bräuchte auch noch 2 Leute die mein Level spielen. PSN: NoirChamploo LevelName: Bitte Spielen Hoffe findet sich jemand. Vielen Dank Spiele natürlich auch eures Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts