PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 könnten ein paar von euch bitte meinen level PROGAMERNMs fahren f die trophäe???7 thx PRO-GAMER-NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 könnten ein paar von euch bitte meinen level PROGAMERNMs fahren f die trophäe???7thx PRO-GAMER-NM erledigt, bitte meinen auch spielen. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Der Trick mit dem 1s-Level hat bei mir wunderbar funktioniert - habe heute so die Trophäe bekommen. Jetzt noch zu was anderem ... Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Los, sammeln!". Ich habe selber einen zweiten Controller, d.h. ich bräuchte noch einen, der auch einen zweiten Controller hat, oder zwei weitere Leute für die Trophäe. Wenn ihr Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben. Zusätzlich könnten wir auch eventuell noch die 25 Online-Siege-Trophäe machen. Die fehlt mir nämlich auch noch. UPDATE: Bitte nicht mehr anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche auch noch leute für publikumsliebling hab meinen "test" level gestern eingestellt. werde alles auch "gegenspielen". danke schonmal wegen der 4er gruppe einfach adden habe auch genügend controller aber bringt ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche auch noch leute für publikumslieblinghab meinen "test" level gestern eingestellt. werde alles auch "gegenspielen``. Ich spiele das morgen mal, du bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 können wir samstag machem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Der Trick mit dem 1s-Level hat bei mir wunderbar funktioniert - habe heute so die Trophäe bekommen. Jetzt noch zu was anderem ... Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Los, sammeln!". Ich habe selber einen zweiten Controller, d.h. ich bräuchte noch einen, der auch einen zweiten Controller hat, oder zwei weitere Leute für die Trophäe. Wenn ihr Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben. Zusätzlich könnten wir auch eventuell noch die 25 Online-Siege-Trophäe machen. Die fehlt mir nämlich auch noch. Wär ich dabei Hab zei pads und würd danach auch ganz gern die 25 siege boosten wollen Ich werd dich heute mal im psn adden Mfg manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moinsen, ich such noch wen für die 25 Siege Trophäe (wobei ich schon wohl 10 Siege habe) und 3 Leute für die "Los, sammeln" Trophäe. Wäre nett wenn sich noch leute finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1ng3r Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 suche auch noch fürlos, sammeln , einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bennybunny Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi Leutz, würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde für die Online und Freunde Trophäen. Leider spielt keiner meiner Freunde LBPK :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoZe150 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 suche auch noch jemanden für die online sachen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 suche auch noch jemanden für die online sachen einfach adden jawollo können wir schon machen würd mich freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo zusammen!!! Brauche noch fast alle Online-Trophäen! Wer lust hat ein paar Rennen zu fahren, kann mich einfach adden mit Betreff! PSN-ID: GaBsN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauch noch die 25 Online-Siege (dürften noch so 16-19 fehlen). Einfachste Methode ist ja nach "Online Champ"-Leveln zu suchen und die je zwei Mal zu spielen bei zwei Spielern bis bei beiden die Trophy aufpoppt. Werde einfach ein paar von Euch adden. Bei mir passt es am besten in den Abendstunden so ab 21 Uhr. Also wenn da heute oder morgen jemand von Euch Lust hat, schreibt einfach kurz eine PN damit ich Bescheid weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habes Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi ich brauch auch noch so ziemlich alle Online Trophäen, also Los, sammeln!, Online-Champion. Falls jemand lust hat die erste davon mit mir zu machen und die zweite mit den Siegen zu boosten, einfach adden: Habes_18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddysebi10 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute suche dringend noch Hilfe bei den 25 online siegen?? Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr meinen Level spielen könntet. Helfe im Gegenzug natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Leute suche dringend noch Hilfe bei den 25 online siegen??Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr meinen Level spielen könntet. Helfe im Gegenzug natürlich auch Hey Suchst du noch? Ich hab es gestern gekauft und bin grad dabei mir die Trophys zu erfahren... für den online Mist brauch ich ja nur einen... also wenn wer lust hat, melden. Ansonsten frag ich zur Not ein paar Freunde die das schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Suchst du noch? Ich hab es gestern gekauft und bin grad dabei mir die Trophys zu erfahren... für den online Mist brauch ich ja nur einen... also wenn wer lust hat, melden. Ansonsten frag ich zur Not ein paar Freunde die das schon haben. online sachen muss ich auch noch machen...wenn du also noch niemanden hast... die meisten - bis auf Online-Champion kann man ja alleine machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Na ich probier das nacher mit jemanden schon mit den 25 siegen.. aber ich kann dir dann auch noch helfen wenn ich durch bin... brauch auch noch 10 besuche auf meiner map .. hab ich aber vorhin erst veröffentlicht son 1sec. game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Benötige Hilfe.PSN Id PrinzDikay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts