Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting

Recommended Posts

Der Trick mit dem 1s-Level hat bei mir wunderbar funktioniert - habe heute so die Trophäe bekommen.

Jetzt noch zu was anderem ...

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Los, sammeln!". Ich habe selber einen zweiten Controller, d.h. ich bräuchte noch einen, der auch einen zweiten Controller hat, oder zwei weitere Leute für die Trophäe.

Wenn ihr Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben. Zusätzlich könnten wir auch eventuell noch die 25 Online-Siege-Trophäe machen. Die fehlt mir nämlich auch noch. ;)

UPDATE: Bitte nicht mehr anschreiben!

Der Trick mit dem 1s-Level hat bei mir wunderbar funktioniert - habe heute so die Trophäe bekommen.

Jetzt noch zu was anderem ...

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Los, sammeln!". Ich habe selber einen zweiten Controller, d.h. ich bräuchte noch einen, der auch einen zweiten Controller hat, oder zwei weitere Leute für die Trophäe.

Wenn ihr Lust habt mir zu helfen könnt ihr mich gerne im PSN anschreiben. Zusätzlich könnten wir auch eventuell noch die 25 Online-Siege-Trophäe machen. Die fehlt mir nämlich auch noch. ;)

Wär ich dabei ;)

Hab zei pads und würd danach auch ganz gern die 25 siege boosten wollen :D

Ich werd dich heute mal im psn adden

Mfg manuvetter

Brauch noch die 25 Online-Siege (dürften noch so 16-19 fehlen). Einfachste Methode ist ja nach "Online Champ"-Leveln zu suchen und die je zwei Mal zu spielen bei zwei Spielern bis bei beiden die Trophy aufpoppt.

Werde einfach ein paar von Euch adden. Bei mir passt es am besten in den Abendstunden so ab 21 Uhr. Also wenn da heute oder morgen jemand von Euch Lust hat, schreibt einfach kurz eine PN damit ich Bescheid weiss.

Hey Leute suche dringend noch Hilfe bei den 25 online siegen??

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr meinen Level spielen könntet. Helfe im Gegenzug natürlich auch

Hey Suchst du noch? Ich hab es gestern gekauft und bin grad dabei mir die Trophys zu erfahren... für den online Mist brauch ich ja nur einen... also wenn wer lust hat, melden. Ansonsten frag ich zur Not ein paar Freunde die das schon haben.

Hey Suchst du noch? Ich hab es gestern gekauft und bin grad dabei mir die Trophys zu erfahren... für den online Mist brauch ich ja nur einen... also wenn wer lust hat, melden. Ansonsten frag ich zur Not ein paar Freunde die das schon haben.

online sachen muss ich auch noch machen...wenn du also noch niemanden hast... ;)

die meisten - bis auf Online-Champion kann man ja alleine machen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...