Neptunilus Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich wäre auch dabei. Muss aber noch einen Level erstellen, damit er von 10 Spielern gespielt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich wäre auch dabei. Muss aber noch einen Level erstellen, damit er von 10 Spielern gespielt werden kann. Bin ab ca. 14:30 Uhr aktiv im Game, also wenn du willst adde mich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bin ab ca. 14:30 Uhr aktiv im Game, also wenn du willst adde mich einfach... Bin heute erst später nach Hause gekommen. War aber gerade so frei und habe Deinen Level kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin, ich such noch jemanden für die Trophy Spielgruppe zu 4. in der eigenen Zentrale. Hab selbst 3 Controller, brauche also nur noch 1 echten Mitspieler. Einfach mal adden bitte. (ComerII --> die beiden II sind große ii) Genauso brauche ich auch noch die Trophy mit 25 Siegen gegen echte Gegener. 1 mal hab ich schon gegen nen anderen gewonnen. Hab gehört da kann man boosten, bin dann auch bereit den anderen zu helfen. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 edit: hat sich erledigt habe Platin. danke an monline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wer noch Community-Level spielen muss: wäre nett, meinen erstellten Level zu spielen, damit ich die 10 Spieler für "Publikumsliebling" voll bekomme. Spiele im Gegenzug auch gerne Level von Euch. PSN-ID: monline Level-Name: PLAY ME MERCI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Brauche noch ein paar Siege =) Einfach adden - habe Abends in der Regel immer Zeit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi @ Cichon, ich brauch auch nur noch nen paar Siege! Werde dich heute abend mal adden, vielleicht können wa dann direkt schon nen paar runden machen. Bin ab ca. 18:30Uhr zuhause. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 John hat Platin - aber bei mir fehlen immernoch die gleichen Trophies - einfach adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 John hat Platin - aber bei mir fehlen immernoch die gleichen Trophies - einfach adden =) habe dich geaddet! hoffe wir können alles schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hallöchenich muss euch bitten mein level zu spielen denn es kommt mir so vor als würden es echt wenig leute spielen ( also das game ) brauche die ganzen trophäen noch Los, sammeln! Aktive Empfehlung Besser als du Publikumsliebling also zu Publikumsliebling muss ich sagen vllt habe ich auch nur zu wenig geduld habe aber keine lust an dieser trophäe hängen zu bleiben und da ich noch alle anderen online trops brauche biete ich auch so meinen acc an um zu adden psn: VIRUZ1985 vielen dank und viel spass Hey, habe deinen Level gespielt. Der andere mit den 5 Runden dauert mir ehrlich gesagt zu lange, aber einer reicht ja auch:smile: Ich hab auch einen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Viruz: Ich werde deins heute Nacht auch mal spielen. Mir fehlen seit Monaten ca 18-19 Siege noch auf verschiedenen Karten (Online-Champion), sowie die 100 Community Levels spielen."hatte die Lust an dem Spiel verloren, auch wegen anderen Spielen" Werde nachdem Tv Abend dich adden, können ja ein Termin ausmachen & ich helf dir bei den einfachen Trophäen. Bzw wo ich eine Hilfe sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey leute, auch ich brauche boost hilfe für paar online trophys. genauer folgende: Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Aktive Empfehlung Schließe einen Level ab, den ein Freund rezensiert hat. Besser als du Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level. habe kein headset, dafür aber normalerweise 4 controller. leider sind momentan 3 verliehen es sei denn move alleine zählt auch? bin normal ab 23 uhr online, kann aber nach absprache auch manchmal früher, z.b. nachmittags oder abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such jemanden für "online-Champion" & "Los, sammeln" Einfach per pn bescheid geben ID: manuvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 mir fehlt jetzt nur noch "los, sammeln!" danke an dieser stelle an VIRUZ1985 für die online champ trophy habe wohl echt glück: denn die champ und die 100 level trophy sowie die anderen online trophys kamen alle ohne verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hi, mir fehlt auch noch die online-champ und die 100 Level Trophäe. Wer Lust hat mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nabend, es wäre fein wenn ihr mein level `play this fun` mal spielen würdet, (für publikumsliebling), zocken ja nun nicht mehr so viele. danke euch. gruß abgaenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nabend,es wäre fein wenn ihr mein level `play this fun` mal spielen würdet, (für publikumsliebling), zocken ja nun nicht mehr so viele. danke euch. gruß abgaenger Hey, hab deinen Level gespielt. Wär schön, wenn sich hier Leute zum gegenseitigen Spielen zusammenfinden, ansonsten ist "Publikumsliebling" nicht zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey, hab deinen Level gespielt.Wär schön, wenn sich hier Leute zum gegenseitigen Spielen zusammenfinden, ansonsten ist "Publikumsliebling" nicht zu schaffen! nicht zu schaffen? dass ist nicht lache. der tipp von viruz, der übrigens auch im leitfaden steht, hat mir nach gerade mal einem halben tag die trophy verschafft habe übrigens jetzt alle online trophys und brauche entsprechend keine hilfe mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hy, ich könnte noch Hilfe gebrauchen bei der Trophäe mit den 25x mal erster werden. Wer lust hat mir zu helfen und sie auch brauch kann mich einfach adden PSN-ID : chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts