fnlly Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo,hab das Spiel jetzt seit gestern. Weiss nicht genau ob man ein paar Trophäen boosten kann aber falls jemand doch lust hat oder einfach nur zocken will kann mich gerne bei PSN anschreiben: Caramba2307 !! Das Spiel macht ja doch Laune Gibt glaube paar mit Freunden Rezesion usw kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Brauche auch die Online Trophies, wer also lust hat einfach mich adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker_HC Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Pls added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hi mei psn ist micu66 brauche auch noch online trophies kannst mich adden wenn du zeit hast! die trophies sind echt zum haare raufen währe froh wenn ich hilfe bekähme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Juhuuu. suche noch welche für die online trophies. einfach adden unter nytoxn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randomscread Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, ich bräuchte noch jemanden der mit hilft die 25 Online Siege Trophpäe zu boosten. Einfach bei PSN Randomscread adden und Nachricht schreiben wann ihr Zeit hättet Vielen dank im Vorraus LG Randomscread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hi.... ich würde auch gerne die 25 online siege spielen ... die trophy für 4 spieler in einer zentale wären auch nicht schlecht ;D natürlich helfe ich dann auch dem helfern greeZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Edith: mich bitte nicht mehr adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich suche auch noch einen boost Partner für die 25 Online Siege. Wer Interesse hat, mich einfach adden. Die 4 Spieler Trophy wär auch noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich suche auch noch einen boost Partner für die 25 Online Siege. Wer Interesse hat, mich einfach adden. Die 4 Spieler Trophy wär auch noch gut ich adde dich mal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab laut inet 21 siege und nen 2acc mit 30leveln die nichtmal 10sek dauern. Wer interesse hat siege zu boosten und die 100community lv der soll mich mit betreff adden peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 LastPredator würde gerne die trophäen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mich bitte nicht mehr adden. Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Brauche noch die online trophäen! Bei interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doing Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab dich geadded dark angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich bräucht 2, 3 Leutz die mal kurz mein Level besuchen ^^ Und die 25 Siege trophy bzw. 100 communitiy Lv. trophy fehlt mir auch noch. Thx 4 help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hallo brauche noch Los,sammeln!, Online-Champion und Das Abenteuer geht weiter. wer mir helfen möchte, bitte mit Betreff adden. Hab Platin! Danke an die Helfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Brauche noch etwa 15 Online Siege... florian1999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1oT0nn3 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suche einen Partner für die Trophäen: Los, sammeln! , Aktive Empfehlung, Besser als du und Online-Champion. Bei Interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts