playstationbesitzer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 suche immernoch jemanden für die 25 onlinesiege. einfach adden. id: green_schorschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hi, bin bei den online-trophies mit dabei. xTobikx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich kann jetzt am Wochenende gerne helfen. So bekomme ich meine 100 Spiele voll und ich kann euch gewinnen lassen, da ich die Online Siege Trophy schon habe. Würde mich freuen wenn ihr im Gegenzug auch meine Strecke fahren würdet, da das die 2 und letzte Online Trophy ist, die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Alles klar Strecke wird sofort gefahren von dir bei Spielstart! Das Angebot kann man nicht abschlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Brauche noch 25 Online Siege. Einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Brauche auch noch die 25 online siege, bitte adden. Nikegt, falls du heute abend on bist und bis dahin noch nicht die trophy hast können wir die gern zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hallo bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen meine PSN ID ist Chryst86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Brauche auch noch die 25 online siege, bitte adden.Nikegt, falls du heute abend on bist und bis dahin noch nicht die trophy hast können wir die gern zusammen machen können wir heut abend gerne machen. Bin zu Hause und muss sowieso nebenbei lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bräuchte auch noch eine kleine Anzahl an Online Siegen, spiele momentan. Addet mich Roxxstar1000 mit Betreff oder einer Nachricht lbpk. Vielen dank und bis gleich hoffentlich :-) Headset ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 ich brauche hilfe bei der 25 siege trophäe einfach adden akon1311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 suche ebenfalls nette mitspieler für onlinetrophäen einfach unter Maya-Yuna mit betreff lbpk adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidxTidus Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe auch noch keine Online-Koop Trophäen; gerne adden; wir können uns dann absprechen ;-) DavidxTidus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 suche auch jemanden für die 25 wins^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey - brauche noch folgende Trophy. Könnte heute Abend. Wer die auch noch braucht kann sich ja gern mal melden: Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 erl. Danke an yakufisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi ich suche leute die mit mir ab sonntag abend so ab 20 uhr alle online trophäen bei LPBK machen einfach mit betreff adden headset sollte vorhanden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 bräucht auch hilfe bei den 25 online siegen einfach adden bei intresse bitte mit betreff little big planet karting damit weiß wo ihr die id her habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 hey, wer hat heute (oder die nächsten Tage) zeit oder lust bei der trophäe "Los, sammeln" zu machen oder zu helfen!?!? Ich stehe den gesamten tag zur verfügung! fügt xTobiKx hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akon1311 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 bitte keine einladungen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo, hab das Spiel jetzt seit gestern. Weiss nicht genau ob man ein paar Trophäen boosten kann aber falls jemand doch lust hat oder einfach nur zocken will kann mich gerne bei PSN anschreiben: Caramba2307 !! Das Spiel macht ja doch Laune EDIT: Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr schicken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts