dwproject Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Suche Jmd. verlässliches für 25 Online-Siege. Schenit verbuggt zu sein bei mir, bekomm sie einfach nicht. Bitte mit Betreff' LBPK' adden. Kann sein, dass ich sie schon nach 1-2 Siegen bekomme, oder auch erst nach 10. Ich lasse die Ps3 dann für euch noch solange an. Habe die Woche über Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir fehlen immer noch 10 Bewertungen meines Levels "eins" von hdkay! Ich bewerte selbstverständlich auch eure Level!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Könntet ihr meinen Level Zecke spielen und bewerten. Danke! Edit 1:Sokofriedhof alle 3 Level gespielt. Edit 2: spatzikus und O'Neill Strecken habe ich gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ducks_Ente DANKE dir nochmals! Alle guten Dinge sind 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo, brauche Hilfe bei "Los, sammeln!", "Aktive Empfehlung", "Besser als du", "Publikumsliebling", "Online Champion". Bei Interesse bitte adden: NiRoG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NYMERIA1 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo ich brauche auch etwas Hilfe. Mir fehlen 25 Siege. Ich würde auch helfen wenn jemand noch was benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lass uns zusammen tun, hänge seid 4 Tagen an den blöden 25 Siegen. Mir fehlen noch ca 10-13 Stück. Genau Zahl weis ich nicht, nie so richtig mit gezählt. Problem ist einfach, viele sind grad auf die 25 Siege aus, so wird das ein Kampf bis zum Tod jedes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wäre SUPER wenn ein paar von euch meine Strecke für die Trophy fahren würden!!! Name der Strecke: 1 sec round Name des Erstellers: NiRoG Danke im voraus!!! Edit: erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bräuchte auch jemand für "Los, sammeln!", "Aktive Empfehlung", "Besser als Du". Einfach adden mit Betreff LBPK, helfe auch gern bei euren anderen Trophies da ich ohnehin noch die 100 sammeln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 brauch noch die 25 onlinesiege gegen einen anderen mitspieler. einfach adden. id: green_schorschi grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Falls jemand noch "Aktive Empfehlung" (mit der Rezession) und "Besser als Du" braucht. Wenn ihr auf mein Profil geht und genau jenes Rennen fahrt mit meiner letzten Rezession, dann könnt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Hab eben jenes Rennen extra langsam gefahren und wenig Punkte gemacht dass eigentlich nichts schiefgehen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Man muss vorher befreundet sein, um diese Trophäen zu holen. Würd ich dich jetzt adden z.b. so würde ich kein Rennen sehen was du gefahren hast. Erst nachdem annehmen muss man Rennen fahren, damit der Freund die Zeiten sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Man muss vorher befreundet sein, um diese Trophäen zu holen. Würd ich dich jetzt adden z.b. so würde ich kein Rennen sehen was du gefahren hast. Erst nachdem annehmen muss man Rennen fahren, damit der Freund die Zeiten sieht Schon klar, auch wenn der Thread hier nicht wirklich mit Einträge gepflastert wird aktuell, so scheinen ihn viele zu lesen denn gestern kamen glaub 8 Anfragen rein und deswegen hab ich es hier gleich erwähnt anstatt jeden einzeln anzuschreiben. Kannst mich aber ruhig adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Suche 3 Leute die mir bei der Trophäe Los sammeln! helfen können. Und brauche noch jemanden für die 25 Siege im Onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hey killsebi ich auch einfach adden und wär cool wenn du bei der gelegenheit mein level spielen könntest danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer hat jetzt Zeit für die 25 Online-Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ...wäre auch zu adden für online-trophies!!!! brauch sie natürlich auch noch selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Mir fehlen auch noch online Trophies wenn also wer lust hat psn: Bularoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich brauche noch die 25 Online-Siege gegen einen User und ich brauche noch die Sache mit den 3 anderen Spielern in meiner Basis Wer mir helfen möcht der kann mich gerne adden PSN ID: Raccon71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 "25 Siege auf VERSCHIEDENEN Karten gegen echte Spieler" fehlt mir auch noch. Hab schon mehr wie 40 Siege, aber anscheinend öfters auf den selben Karten 1ter geworden. Solangsam nervt mich das Spiel nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts