Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet Karting

Recommended Posts

man sollte dem leitfaden unbedingt noch hinzufügen dass man den neuesten patch nicht installieren sollte um "berufsverkehr" zu schaffen... hab es mit patch ca. 150 mal versucht und kam einfach nicht auf die geforderten 10000, höchstens mal mit mühe und not an die 8000 punkte... ohne patch bekommt man 40 anstatt 20 punkte pro sekunde, habs dann auch gleich beim 3. mal geschafft... naja, fands halt extrem frustrierend... in diesem sinne...

man sollte dem leitfaden unbedingt noch hinzufügen dass man den neuesten patch nicht installieren sollte um "berufsverkehr" zu schaffen... hab es mit patch ca. 150 mal versucht und kam einfach nicht auf die geforderten 10000, höchstens mal mit mühe und not an die 8000 punkte... ohne patch bekommt man 40 anstatt 20 punkte pro sekunde, habs dann auch gleich beim 3. mal geschafft... naja, fands halt extrem frustrierend... in diesem sinne...

Hab das mit dem neusten Patch alles geschafft.

Muss zwar zu geben, dass es mich auch viele viele Versuche bei "Berufsverkehr" gekostet hat.

Ich hab grad dafür ein anderes mieses Problem.

Trophäe: "Tauch ein!" bekommen, aber "Online-Sampler" will & will einfach nicht kommen. Hätte gedacht die würden zeitgleich erscheinen. Naja :facepalm:

bräuchte auch noch nahezu alle trophäen BaBaBuN, lust das zsm. zu machen? kann fast die ganze woche, adde mich, falls du lust hast :)

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 10:39

Hi Leute, hab eben ne Strecke für die Trophäe Publikumsliebling hochgeladen, könntet ihr die einmal fahren, damit ich die Trophäe kriege, wäre echt nett von euch :)

name der Strecke:

First Track by spatzikus

nichts besonderes, hoffe aber sie macht spaß :)

wer will kann mich adden, um die online trophäen zsm. zu machen :)

mfg spatzikus

name der Strecke:

First Track by spatzikus

Ich werde dich adden mit ner Beschreibung ;)

Werde deine Strecke auch fahren nachher! :biggrin5:

@ Green_schorschi: Dich adde ich auch!

Gruß!

p.s. Ich bin ab 22.15 Uhr ca wieder on heute (Mittwoch). Dann werd ich die Strecken von Euch fahren & andere falls Ihr "Freundes-Zeiten" schlagen müsst noch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...