korn21 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 hi hat jemand lust mit mir zusammen Online-Champion (Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler) zu machen helfe natürlich auch bei der und andere Pokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 man sollte dem leitfaden unbedingt noch hinzufügen dass man den neuesten patch nicht installieren sollte um "berufsverkehr" zu schaffen... hab es mit patch ca. 150 mal versucht und kam einfach nicht auf die geforderten 10000, höchstens mal mit mühe und not an die 8000 punkte... ohne patch bekommt man 40 anstatt 20 punkte pro sekunde, habs dann auch gleich beim 3. mal geschafft... naja, fands halt extrem frustrierend... in diesem sinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe 68 Online siege gegen echte Spieler von 146 Community renn. Da die beide Trophäen irgendwie nicht kommen wollen. Suche ich jetzt jemanden der mit mir 25 online Siege macht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich suche auch noch Mitspieler. @ StollsStolz ich werde dich morgen mal hinzufügen. Würde mich freuen, wenn ihr noch meine Strecke spielt: Sie heißt: Trophy 3x MfG Trabi PSN: Trabinator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Brauche noch 3 Leute die mein Level "free prizes+awesome jumps" spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 man sollte dem leitfaden unbedingt noch hinzufügen dass man den neuesten patch nicht installieren sollte um "berufsverkehr" zu schaffen... hab es mit patch ca. 150 mal versucht und kam einfach nicht auf die geforderten 10000, höchstens mal mit mühe und not an die 8000 punkte... ohne patch bekommt man 40 anstatt 20 punkte pro sekunde, habs dann auch gleich beim 3. mal geschafft... naja, fands halt extrem frustrierend... in diesem sinne... Hab das mit dem neusten Patch alles geschafft. Muss zwar zu geben, dass es mich auch viele viele Versuche bei "Berufsverkehr" gekostet hat. Ich hab grad dafür ein anderes mieses Problem. Trophäe: "Tauch ein!" bekommen, aber "Online-Sampler" will & will einfach nicht kommen. Hätte gedacht die würden zeitgleich erscheinen. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich brauche noch besser als du. Wäre cool wenn mich jemand adden würde. ducks_ente ist die id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 @ Ducks: Anfrage ging so ebend raus & mein Problem mit der Trophäe: Tauch ein! hat sich auch erledigt. Sie kam nach 3-4 Karten vorhin. Jetzt nur noch die nervigsten & lang andauernde Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, ich bräuchte noch die Trophäen Los, sammeln Aktive Empfehlung Besser als du Online-Champion Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spatzikus Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 bräuchte auch noch nahezu alle trophäen BaBaBuN, lust das zsm. zu machen? kann fast die ganze woche, adde mich, falls du lust hast Vorheriger Post um 10:01 Post hinzugefügt um 10:39 Hi Leute, hab eben ne Strecke für die Trophäe Publikumsliebling hochgeladen, könntet ihr die einmal fahren, damit ich die Trophäe kriege, wäre echt nett von euch name der Strecke: First Track by spatzikus nichts besonderes, hoffe aber sie macht spaß wer will kann mich adden, um die online trophäen zsm. zu machen mfg spatzikus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 brauch auch noch ein paar online trophies. einfach adden: green_schorschi grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 name der Strecke:First Track by spatzikus Ich werde dich adden mit ner Beschreibung Werde deine Strecke auch fahren nachher! @ Green_schorschi: Dich adde ich auch! Gruß! p.s. Ich bin ab 22.15 Uhr ca wieder on heute (Mittwoch). Dann werd ich die Strecken von Euch fahren & andere falls Ihr "Freundes-Zeiten" schlagen müsst noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONeill Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte auch mal hilfe bei der Trophäe "Puplikumsliebling" meine Strecke heißt: Speedway 2.0 von ONeill89 Mit freundlichen Grüßen ONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 @ ONeil: Deine Strecke fahre ich nachher auch ca. 22,15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin gefahren ... free prizes+awesome jumps, Speedway 2.0, First Track by spatzikus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spatzikus Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Daaanke, brauch noch eben 5 andere, die die strecke fahren, finden sich da welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich werde sie später fahren, zudem suche ich noch 3 Leute für "Los, sammeln!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich benötige noch die Trophy mit der Lobby und die Siege für die Community Levels, wer Zeit und Lust hat - einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich adde dich nachher mal, schaue gleich erstmal für 90 Minuten was Mir fehlen auch noch die Siege + die mit der Lobby (Zentrale) Wäre schön wenn man das erledigt zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts