Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 könnten mich 3 leute adden für die trophäe los,sammeln! ? zudem könnte 10 leute meine strecke spielen (habe nur eine) ich spiele dann auch eure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Suche noch ein paar leute die meine Level (sind 2 stück) fahren. Die Level findet man unter prodigy8004. Ich spiele dann auch eure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spyradonis Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 jmd lust auf Online-Champion? einfach adden und los gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 edit: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Können noch 2 Leute die Strecke von creavit fahren? Einfach den Namen suchen dann kommt die Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Suche Leute zum Boosten von Los, sammeln! und Online-Champion. Bitte adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPrize Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 suche leute für die 25 online siege... da ist ja gar nichts los, finde keine gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mich adden bzw ich adde auch gerne "ducks_ente" Dann könnte man zu 2 sich mal absprechen. *kein Micro* ---------------------------------------------------------------------- Online-Champion erledigt mit SanJoseSharks23 ! Gerne dürft ihr aber noch das level "ducks" spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leute! Ich bräuchte noch einen Parnter für die Online Champion Trophy und die Los, sammeln Trophäe. Bitte mit betreff LBPK adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mag jemand jetzt die "Los, sammeln" Trophäe machen? Edit: Erledigt, danke an carosch_ und Banditt1987 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey bräuchte Hilfe bei Publikumslieblig spiele auch gerne andere Levels als Dankeschön! Wisst ihr eigentlich ob man für die Das Abenteuer geht weiter trophy verschiedene Level spielen muss, oder reicht es 100 mal das gleiche Level zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das hätte ich auch gern gewusst, Habe Spiel durch 100% abgeschlossen. Locker über 200 Community renn gemacht. Aber das Abenteuer geht weiter die Trophäe kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Man muss immer verschiedene Levels spielen. Ich suche noch einen Fahrer der meine Strecke "Long Island Beach orig." spielt. Dann hab ich Platin. Es würden dann 5 Spieler die Strecke bei demjenigen spielen der sie als 10. fährt. Gruß Joki [EDIT] Habe Platin bekommen. Danke an den Spieler Gangsta95. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. Bei bedarf einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hy leute bräuchte noch sechs spieler die meinen Level fahren, für die 10 er trophy. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen holt. Bei bedarf einfach Adden ich bin dabei ... wer noch dabei ist melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPC0175 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Suche noch Leute die meine Strecke " ag21 " spielen! Schonmal im Voraus DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche noch Leute die meine Strecke " ag21 " spielen! Schonmal im Voraus DANKE Werde deine Strecke später spielen. Bitte dann die Strecke " ducks " auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hy ich brauch bitte noch drei spieler die meinen Level fahren. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Suche Leute zum Boosten von Los, sammeln! und Online-Champion. Bitte adden. Bitte nicht mehr adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts