Filucius Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hi leuts bräuchte noch ein paar leuts die meine strecke fahren, sie heisst " Verrückt 88 " oder unter Jan_Crank suchen. Danke schon mal Sag mal, warum fährst Du nicht Strecken von Leuten, die auch schon die Frage gestellt und gepostet haben und sagst bescheid, dass Du die Strecke gefahren bist, so hat doch jeder was davon und ist wie ein Kettenbrief? Sei so nett und fahre meine Strecke, ich hab es mit Deiner schon gemacht! komisch ist nur, man findet die Strecke nicht unter "verrückt 88" sondern nur unter Deinem Namen. Stand war Smile 2 , Herz 0, gefahren 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hey Bro's. Hab eben eure Strecken gefahren, rezensiert und geherzt, Filucius und Jan Crank. Würd mich freuen wenn Ihr beide auch mein Level, "Maks der erste" fahren,rezensieren und herzen könntet. Wenn ihr die Spielgruppen troph auch noch braucht dann bitte gern adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hey Bro's. Hab eben eure Strecken gefahren, rezensiert und geherzt, Filucius und Jan Crank. Würd mich freuen wenn Ihr beide auch mein Level, "Maks der erste" fahren,rezensieren und herzen könntet. Wenn ihr die Spielgruppen troph auch noch braucht dann bitte gern adden. Jo danke Dir , bin 2 Deiner Stecken gefahren, "Maks der erste" und "Trophy", schönen Dank an Dich für's fahren! Damit hast Du meine Platin "erfahren"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wäre cool wenn ihr mein Level spielt für die 10 Spieler Trophy ^^ Spiele euer lvl natürlich auch, schreibt euren link hier rein oder schreibt mir eine PN. Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie___Joe Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hätte jemand vlt 3 Leute Zeit in meine Zentrale zu kommen? Ich brauche nur noch diese Trophäe und dann noch die Online Trophäen. Ihr könnt mich gern Adden: Billie___Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wenn jemand Zeit und Gedult dafür aufbringt sich in ein paar ein Sekunden Strecken von mir abziehen zu lassen würde ich mich echt freuen Schreibt mich einfach an und Addet mich. @ Billie___Joe ich hab nen zweiten controller wenn du noch einen anderen spieler findest kann ich dir Helfen ADDE mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Zufällig jetzt gerade jemand online, der die 4 Spieler in der Zentrale Trophäe jetzt eben machen will? Am besten jemand mit nem zweiten Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey leute suche 10 leute die mein erstelltes level spielen würde und bewerten würde im gegenzug auch heelfen würde mich über eure hilfe freuen !!Hoffe auf eure hilfe das level heist " 1 Versuch " oder unter Goldfisch889 mfg Goldfisch889 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hi suche jemanden der die zentarle trophie mit mir machen würde und vieleicht auf einem schnellen weg die siege wenn das so geht habe nicht wirklich die lust alles so zu machen nach der stroy hat mich die lust irgendwie verlassen psnid: xXdisciplineXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi Goldfisch ich bin deine gefahren. Bitte fährt mein level ' ducks ' ich werde auch eure fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bräuchte noch wen für ein paar Online Trophäen, vor allem: Online Champ Besser als du Aktive Empfehlung Los, Sammeln ! Publikumsliebling Meine PSN-ID: DarthEder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Soo sorry leute war ein paar tage inaktiv.. werd mich jetzt gleich ran machen und die level zocken von denen die meins gezockt haben! tut mir leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi kann mir einer bei der Story helfen packe den Wurmpfad nicht wer kann mir helfen brauche da dringend hilfe hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Zu 100% abschließend schieß mehr in der Seite rein, da kommen dann blasen, sammel ab. 20.000 Punkte hast 100% Dinge und Preise gesammelt .. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 11:06 Bei Berufsverkehr scheitert ich immer bei 8.000 Punkte ... hat einer tip. Nur noch den, und story ist 100% fertig Dann noch 1440 min basteln die Zeit zusammen bekommen und noch ein paar renn (100 Community) dann Platin Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:24 Hat sich erledigt, habe Berufsverkehr gerade geschafft Man kann Bein lenken ... Gas geben und Bremsen ... hat ich das er gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 EDIT: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden ! ____________________________________________ Suche jemanden für die beiden trophies: - Los, sammeln ...bitte nur wenn du zwei Controller verfügbar hast (ich zwei, du zwei -> 4 spieler in der zentrale) und: - Online-Champion ...platz 1 in 25 versch. online Levels einfach übers psn anschreiben: teschi- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfisch889 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hey Leuts suche immer noch oder besser gesagt brauche immer noch 7 leute die mein level spielen für die trophäe wäre über eure hilfe sehr verbunden danke !! fahre auch eure im gegenzug !! einfach unter Goldfisch889 suchen und ihr findet meine strecke danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Brauche ebenfalls noch leute für ein paar trophies. einfach mit betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REAPIER Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Bitte mein Level spielen für die Publikumsliebling-Trophäe. Werde auch eure spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Suche 10 Leute die mein Level bewerten! Es heißt: eins und ist von hdkay Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Haben 2 genau jetzt Zeit für die 3 in einer Lobby Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts