Loger-_-Moore Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 suche leute für die online-trophy's. wer lust hat, der kann mich einfach adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo. Wer noch jemanden für die online-tophies braucht kann mir einfach eine Freundschaftseinladung über PSN mit Betreff LBP Karting schicken. PSN ID = Forumsname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich brauche die auch noch, wann hättest du denn zeit? abends ist bei mir schlecht, aber morgen tagsüber hätte ich recht viel zeit. wenn also du Batavis oder jemand anders zeit und lust hat die trophys* mit mir zu machen, dann sag mir hier bescheid oder adde mich mit dem betreff karting: PSN: eintracht * 25 online siege und die trophy, bei der man mit 4 (3 davon können lokale controller sein) in seiner lobby sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wer hat gerade lust und zeit auf die 25 online win trophy ? added mich mein psn name ist Schwabe_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hat wer Lust im Laufe des morgigen Tages mit mir die 25 Siege zu boosten? Ich hab schon so den ein oder anderen, weiß aber net genau wie viele. Einfach mit dem passenden Betreff adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Einfach adden: dennis-electrooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab's jetzt auch, einfach adden. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey Könnten villeicht mal ein paar Leute fix mein erstelltes Level spielen im Besten fall 10 wer es noch braucht spiele ich natürlich direkt auch Seins Danke User:kev149 Strecken Name: trophys ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batavis Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich probiers einfach noch einmal. Irgendwie wills mit den 25 online Siegen nicht gasz klappen. Wer die auch noch braucht kann mir einfach mit entsprechendem Betreff eine PSN Freundschaftseinladung schicken. PSN ID = Forumsname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criggel Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche Leute die zu mir in die Zentrale kommen würden. Würde dann auch zu denen kommen. Einfach mal hinzufügen: Criggel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey, ich such Leute, die lust hat bisschen Online zu spielen... Online-Tropähen boosten und gern auch einfach nur bisschen spielen... Einfach mit Betreff "LBPK" adden: Killy_89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger-_-Moore Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hat jemand lust heut abend die 25 online siege trophy zu machen? ihr könnt mich einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Loger-_-Moore schrieb: hat jemand lust heut abend die 25 online siege trophy zu machen? ihr könnt mich einfach adden... Bist du noch online und brauchst das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böhse Onkelz Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bräuchte die online trophies noch also wer bock hat einfach adden meine ID ist: gera1d3f4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Tach zusammen. Brauche Freunde ;-) Nein im Ernst, keiner aus meiner F-Liste (dabei is die so stark gefüllt) spielt LBP Karting. Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde, oder sich bereit erklären würde, ihn adden zu lassen für die ein oder andere Onlinetrophäe. Besten dank zukünftiger "Freund" x-D --> MysterioJN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Könnte mir kurz einer bei dieser 1 Trophäe helfen (ich helfe dann auch dabei) : Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. WICHTIG : Bitte hier in diesem Thread Bescheid sagen damit ich denjenigen adden kann.Hab das Spiel leider nur ein paar Tage (am 05.12 muss ichs zurücksenden,da es nur geliehen ist) und möchte soviel es geht in der Zeit mir holen. Ausserdem wäre es toll wenn sich ein paar Leute finden lassen würden die mein kopiertes Community Level (Das Boot P4P thx) kurz anspielen könnten für die 10 Spieler Trophäe. Danke Leute. Der Mist ist das dieses Spiel kaum jemand online spielt mehr. @Hab nun die Online Trophäen des Spiels mit dem bekA_ONE zusammen geholt.Jetzt fehlen mir nurnoch die Trophäen : Final-Star und Story-Star zur LBP Karting Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BekA Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey, brauche noch Leute die meinen Level spielen ... Wenn ihr eine Rezension hinterlasst spiele ich auch euren Level. Ihr könnt auch gern Freundesanfragen senden. Danke im Voraus. Meine ID: bekA_ONE Level: P4P Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Brauche auch alle Online-Erfolge Wer mir helfen kann, darf mich gerne adden: TheMemoKS Mein Level zum anspielen: Crixus 123 (1 Runde Rennen), ansonsten werde ich mal paar Kreationen hier ausprobieren bzw. anspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morsi87 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hi Leute, Ich benötige auch noch ein paar online Trophäen (los,sammeln!,aktive Empfehlung,Besser als du,usw.). Eigentlich alle Online Trophäen. Hat jemand Lust heute Abend paar Stündchen irgendwas zu machen? Meine ID ist: Morsi87 Bin eigentlich gegen 21 -21:30h online! Einfach Anfrage senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey leute ich brauche auch noch die trophy mit den 10 spielern spielt bitte das was am meisten gespielt wurde( wenn überhaubt ) und schreibt das lvl was ich bei euch spielen soll mfg oogamelordoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts