SH187 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 benötige Hilfe bei der Level trophie wäre sehr schön wenn sich Leute finden die mein lvl spielen bis ich die 10 voll habe Spiel sehr gern auch eure lvl Im voraus schon mal danke Falls du nicht hier fündig wirst, für Leute die dein Level zocken, kann ich dir nur empfehlen, es so zu machen wie ich. habe heute Nachmittag, einen 1 Sekunden Level erstellt, diesen auch so bezeichnet und keine 30 min. später hatte ich schon über 16 Leute die den gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo bin bereit zu helfen, schreibt mir an Roxxstar1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey, ich bräuchte mal Hilfe bei einigen online Trophäen. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Schreibt mich einfach an: Diezelino mit dem Betreff LBP-Karting. Wäre auch cool wenn ihr ein Headset hättet. Dann könnten wir uns absprechen. Danke schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hallo leute - könntet ihr bitte meine kurze strecke fahren, damit sie von 10 nutzern befahren wird? sucht einfach nach "gogogo" von Jera_88. Hab sonst alle Online trophys - sollte jemand hilfe brauchen einfach adden! Jera_88 danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgenden Online-Trophies: Publikumsliebling ... wer mag, bitte meine Strecke fahren ... "trophy 5x combo short"Los, sammeln! > 2ter Controller ist vorhandenAktive EmpfehlungBesser als duOnline-ChampionBin meist ab 22:00 online, manchmal auch etwas eher. Wer Zeit hat und helfen will oder die Trophies auch noch braucht, bitte einfach im PSN mit Betreff 'LBPK' adden. Alles weitere dann online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Moin, Ich such jemanden für folgende Trophäen: Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. (Ich hab 3 Controller) Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Besser als du Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level. Bin die Woche immer Nachmittags zwischen 12-16Uhr online. Einfach ne FA MIT Betreff an mich schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 einfach mal adden mit titel LBPK und dann wird der rest so geklärt würde mich freun wenn die sache schnell von der bühne geht freu mich auf die zusammenarbeit mit euch würde mich auch freun wenn ihr meine strecke fahrt ist nicht viel zu machen name der strecke ist Dreh dich zu machen sind Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. (Ich hab 2 Controller) Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, ich such jemanden für folgende Trophäen: Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Würd mich über schnelle Hilfe freuen...einfach adden mit dem Spielnamen im Text... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bei gehen Trophies nicht! Online!! warum geht das nicht bei: Auf dem Wurmpfad auf 100%, ich hab 96%! Wurm getötet, alle Blasen und erster!!! aber trotzdem 96%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich suche ein paar die meine strecke fahren ! PALL MALL Racing Wer meine fährt, den seine fahre ich auch, wenn er es braucht und wünscht ... Dann hinterlasse bitte ein TEXT, ich fahre deine und du fährst meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toschten Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 die Trophies gehen bei mir nicht! Wieso eigentlich???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wollte einige stecken von euch fahren und euch Helfen aber einige sind nicht zu finden von euch ? wie: sinnlos von Boxxstar , desert storm von fabolous2104 , usw. einige habe nicht ihre strecken Namen mit geteilt ... gogogo , trophy 5x combo short , bin ich gefahren. Wer noch Hilfe braucht, bitte strecke nennen ... ich brauche auch welche die meine fahren PaLL MaLL Racing oder PaLL MaLL Tore Race Toschten : welche Trophäe geht den bei dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wollte einige stecken von euch fahren und euch Helfen aber einige sind nicht zu finden von euch ?wie: sinnlos von Boxxstar , desert storm von fabolous2104 , usw. einige habe nicht ihre strecken Namen mit geteilt ... gogogo , trophy 5x combo short , bin ich gefahren. Wer noch Hilfe braucht, bitte strecke nennen ... ich brauche auch welche die meine fahren PaLL MaLL Racing oder PaLL MaLL Tore Race Toschten : welche Trophäe geht den bei dir nicht Hallo Hab dein Level gespielt. Meins: 4 da trophy PSN-ID: Fanatico1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Danke Fanatico, werde dein Level auch spielen ... wurde gefahren deine strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuzza Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, ich bin auf der Suche nach Mitspielern, die gerne LBP Karting Zocken und Level erstellen. Headset und/oder Tastatur sind gern gesehn Ps: Bin noch ein Neuling, daher würde ich mich gern über Hilfe freuen psn id: zuZza_bjk Als betreff einfach Lbp schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linse Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich suche noch ein paar leute die meine strecke spielen sie heißt karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich suche einen "Freund" für Aktive Empfehlung, Besser als du sowie 3 Leute für die Trophy Los, sammeln!. Bei Interesse hier melden oder mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 suche für online trophys btw meine strecke: wet desert einfach adden -> Loco_Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 suche jemanden der meine strecke kurz fährt. fahre danach eure strecke. einfach adden, greetings Y1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iRo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 suche jemanden der meine strecke kurz fährt. fahre danach eure strecke. einfach adden, greetings Y1 wie heißt die strecke denn? Dann kuck ich nach Feierabend mal rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts