konsolero_81 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hi, ich würde ebenfalls darum bitten das ihr mein Level "cracy race" spielt. Es fehlen nur noch 5 Stück. Ich spiele natürlich auch alle die meinen Level spielen. Mfg konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, würde mich freuen wenn jemand sich noch finden würde mit mir die Online-Siege zu boosten. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hi, würde mich freuen wenn jemand sich noch finden würde mit mir die Online-Siege zu boosten.Gruß Babybomber Würde mich anbieten. Bei mir kommt es aber öfters zu Verbindungsabbrüchen im Spiel. Aber wir können es ja mal probieren. Long_Time_No_Win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hey bräuchte auch noch die "Publikumsliebling" Trophäe. Das Level heisst: "p4p 1 sec. Level Trophy" Sie ist auch gut für die 100 Community-Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Suche auch noch Leute ^^. Bin wieder zuhause und hätte Zeit^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 FÜr was suchste denn noch Leute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 FÜr was suchste denn noch Leute ? Für sämtliche Online Trophys die es in dem Game gibt . Besonders die eine Trophäe, wo man noch Mitspieler für die Zentrale braucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Alles klaro ,...na dann Add mich mal im PSN einfach und dann machen wa das Hab aber erst morgen Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Alles klaro ,...na dann Add mich mal im PSN einfach und dann machen wa das Hab aber erst morgen Zeit ^^ Supi, ich Adde dich dann mal. Sag mir morgen einfach,wann du dann kannst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Supi, ich Adde dich dann mal. Sag mir morgen einfach,wann du dann kannst^^. Wird gemacht ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Suche jemanden für die Online Siege. Addet mich mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hy, könnte hilfe gebrauchen bei den Trophys Los sammeln & Online Champion gebrauchen. Bitte mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Leute bitte keine freundschaftsanfragen mehr senden, bin mit durch..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey leute wäre übelst cool wenn sich 9 leute finden die ma kurz mein lvl spieln p4p matürlich .... meine psn id ist acikrank mein lvl heißt sinnlos ...vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bin fertig mit den online Trophäen. Dank an DasMolli,FS1004 und Seft85. FG:Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hey leute, bräuchte hilfe bei den onlinesachen.bitte mit betreff melden via psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, bräuchte noch hilfe bei der Trophäe Los, Sammeln! wäre super wenn sich jemand schnell dafür finden würde. Gruß Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 hallo zusammen, brauche noch 3 leute die mein level desert storm spielen. natürlich spiele ich im gegenzug auch euer level und helfe gern bei den restlichen online trophies. bitte mit Betreff. bia dahon FS1004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 benötige Hilfe bei der Level trophie wäre sehr schön wenn sich Leute finden die mein lvl spielen bis ich die 10 voll habe Spiel sehr gern auch eure lvl Im voraus schon mal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suche 1 Gamer(mit einem 2. Controller) für "los , sammeln" Trophäe. Habe selber auch einen 2. controller wodurch das ganze keine 5 min. dauern dürfte. PSN mit Betreff: LBPK (Freundesanfragen ohne Betreff werden gelöscht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts