hokorewe Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Suche jemanden für die trophys Online Champion und Los, Sammeln!.Wer lust hat einfach adden: michi1412 (2 controller vorhanden) danke michi für deine hilfe bei den online trophys gruss hoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Danke an alle Mithelfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Bräuchte ma 10 Fahrer die meine Strecke fahren. Streckenname: aller Anfang ist schwer PS3-NAme: MoKmtk Daaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ein herzliches Dankeschön an folgende 2 Spieler, die mir sehr geholfen haben: - Grysis: Ohne deine Zeit/Geduld wär das wohl nie war worden mit den Online Siegen - Pyo-Toxic: Vielen Dank für die schnelle "Alle Sammeln" Trophäe in der Zentrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Bräuchte ebenfalls Hilfe bei den OnlineTrophys. PSN-ID: skally17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ich hab jetzt n gutes level erstellt könnt ihr mir helfen und die strecke auch mal fahren. einach suzuka circuit eingeben und die strecke von mir wählen. danke schonmal. gruß Isar_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche auch noch jemaden für die online trophähen. Bei bedarf einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Auch hier nochmals Vielen Dank für das Spielen meines Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Leute..!! Habe angefangen mit dem Spiel und bräuchte jetzt noch Hilfe bei einigen Sachen..!! Zum einen benötige ich ein paar Leute die meine STRECKE fahren sowie einen damit ich die SAMMEL Trophäe bekomme (3 Controller vorhanden) und mit dem ich die 25 Siege machen kann..!! Bei Interesse einfach Anschreiben oder adden mit Betreff!!! Bin immer so gegen 19uhr online..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo Ich würde gerne am so. ein paar trophies machen. Am besten zwischen 10 und 18uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die 25 Siege, 3 Leute in der Zentrale und bitte meine Strecke fahren. Das wäre super. Bitte adden mit Betreff Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 addet: atansubashi will alles machen heute/morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Moin, habe gestern mit dem Spiel angefangen. Wer will, kann mich gerne adden: PSN-ID: Latarox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich suche Leute die mit mir ein paar Online trophys machen. Wer bock hat einfach melden. PSN Name: GStyla11 LG GStyla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 hab euch alle eingeladen, brauche ein paar Leute in meiner Zentrale:biggrin5: fahre auch gerne eure Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Brauche ebenfalls noch 25 Siege und "Sammeln" Trophäe. Hilfe wäre nett. FG:Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich schreibs hier auch einfach nochmal rein, vllt. isses ja auch hier richtig: Hab noch zwei 1-Sekunden "Strecken" upgeloadet, wenn jemand die kurz für die "Publikumsliebling"-Trophäe spielen würde wär ich wirklich dankbar. Einfach unter "QueenToto" suchen. Danke! @Snow_Wallaby: Spiel deine Strecke wenn ich dann online gehe. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Brauch 25 Siege, addet mich einfach mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Brauch 25 Siege, addet mich einfach mit Betreff Bin grad online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snow Wallaby Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Servus Wäre super wenn Ihr kurz Zeit hättet die Strecke "Boxing Champ Lane" eines Freundes (PSN-ID: BarbaxX15) für die Trophy "Publikumsliebling" zu Spielen Vielen Dank im vorraus Falls ich was helfen soll, ... kurze Nachricht genügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts