NPR044 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Morgen, wer hat zeit für Online-Champion Trophy? grtz Immer noch ich. Wieso hast mich wieder gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Immer noch ich. Wieso hast mich wieder gelöscht? das mit der Trophy hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hat jemand Jetzt Lust die Trophäe Online Champion zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Suche jemanden für die trophys Online Champion und Los, Sammeln!. Wer lust hat einfach adden: michi1412 (2 controller vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noppo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche Leute für die Online-Trophies. Addet mich einfach. Bin auch bei vielen anderen Spielen online wenn es um Trophies geht. PSN-ID: Noppo82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jemand Zeit und lust für die Online Champion und Los sammeln Trophy? Könnt mich ja dann adden: Amon_Amarth Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo . Suche auch noch nette Leute für paar Online Trophys . Könnt mich gerne Adden ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 such mitspieler für die online siege. bin jetzt on, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Kuhn Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bräuchte auch noch Hilfe bei meinem Level 10 mal fahren fahre auch euer Level bei Hilfe danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 brauche auch hilfe bei den online trophys .. helfe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bräuchte auch noch Hilfe bei meinem Level 10 mal fahren fahre auch euer Level bei Hilfe danke schön Spielst du bei mir bitte "Mad Max Island"? Ich werde gleich mal deinen Level spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist jemand für die 25 Online-Siege und "Los, sammeln" verfügbar? Bräuchte diese Trophäen bevor ich mich an den Kreativmodus mache. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Helfe natürlich auch wo immer es geht mit den Comm.-Siegen, Levels fahren oder was auch immer gebraucht wird. Bin immer spätabends mit LBPK beschäftigt, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ist jemand für die 25 Online-Siege und "Los, sammeln" verfügbar? Bräuchte diese Trophäen bevor ich mich an den Kreativmodus mache. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Helfe natürlich auch wo immer es geht mit den Comm.-Siegen, Levels fahren oder was auch immer gebraucht wird. Bin immer spätabends mit LBPK beschäftigt, dankeschön! Hey Queen, wenn du keinen findest, sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akay Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Falls grad jemand Zeit hat für die 25 Siege und die 3 Spieler in der Zentrale einfach adden. Gerne auch eins der Level spielen und mir ne Nachricht schreiben und ich spiele eure zurück. PSN-ID: equiv0que (0 = null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Falls grad jemand Zeit hat für die 25 Siege und die 3 Spieler in der Zentrale einfach adden. Gerne auch eins der Level spielen und mir ne Nachricht schreiben und ich spiele eure zurück.PSN-ID: equiv0que (0 = null) Moin Akay. Ich schreib Dir dann mal ne Anfrage per PSN. Ansonsten suche ich auch noch Hilfe bei den 25 online Siegen sowie bei "los sammeln". Einfach ne Anfrage an: pris_baty schicken. Betreff: LBP Greets pris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Brauche auch noch nen Online-Partner. Einfach mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank an pris_baty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 id: littleAlu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kool18 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ist jemand für die 25 Online-Siege und "Los, sammeln" verfügbar? Dann einfach bei psn ANSCHREIBEN werde denjenigen dann adden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Brauche auch noch die 25 Onlinesiege, sowie "Los, sammeln"! Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi ich bräuchte mal Hilfe bei der Publikumsliebling trophy ... Würdet vielleicht ein paar meine Strecke fahren Streckenname --- Evil Eck Fahr natürlich auch dann eure Strecken wenn ihr da Hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts