xDreamZ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Lasst uns doch mal eine Liste machen, wo sich jeder eintragen kann bis es 4 Leute sind. 1. xDreamZ_94 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 2 WICHTIGE INFOS.... Für die Trophy "Los Sammeln" - Hierzu achtet drauf das ihr die community levels über den "Schnelleinstieg" spielt. Also nicht die levels einzeln anklicken sondern z.B bei suche "1sec" eingeben dann kommt eine liste an vorschlägen. Und über diesen ganzen Vorschlägen ist noch ein Punkt "Zufällig oder schnell beitreten" Dann wird aus der Liste der Vorschläge per Zufall ein Level gewählt. NUR so bekommt ihr die Los Sammeln Trophy. Habe ewig rumgemacht bis ich sie hatte weil ich immer einzelne Community Levels gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ich suche leute die mal eben mein lvl spielen Psn id Anissa_84 level 1st lvl fun ;] einfach ein kommi dalassen dann schau ich bei euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Suche leute für die online trophies. Adden mit betreff lbpk. Spielt auch bitte meine map '' DriveF '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hey ho ! suche noch jemanden für die "los, Sammeln" Trophy (am besten mit 2 controllern, so kann man die trophy zu zweit holen) und brauche noch 15-20 online siege @bun_x dich kann man aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen nicht adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Trophäe: Los Sammeln Zeitpunkt: Montag der 17te Juni , um 17:00 Uhr Spieler: - Broni1337 - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 hey ho !suche noch jemanden für die "los, Sammeln" Trophy (am besten mit 2 controllern, so kann man die trophy zu zweit holen) und brauche noch 15-20 online siege @bun_x dich kann man aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen nicht adden Brauche auch noch Los Sammeln und Online Siege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin noch für die 25 Online Siege zu haben. Mir fehlen wohl noch so ca. 10. Ab ca. 23 Uhr bin ich heute online. Einfach adden: woa69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Suche Leute für sämtliche Online Trophies. Addet mich einfach und wir legen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre auch sehr nett, wenn ihr mein Level spielen würdet. Addet mich einfach dann findet ihr es und ich kann euer Level dann auch spielen -> xDreamz_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer hilft mir bei folgenden Trophies Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. (Voraussetzung ist ein 2. Controller) Besser als du Überbiete das Ergebnis eines Freunds in einem Community-Level. (hehe musst ja nur ein Lv mies abliefern) Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 23:19 Wäre auch sehr nett, wenn ihr mein Level spielen würdet.Addet mich einfach dann findet ihr es und ich kann euer Level dann auch spielen -> xDreamz_94 Hab deinen Lv gespielt. Brauchst du bei mir aber nicht mehr. Hast du vllt einen 2. Controller für diese kurze Trophy Los, sammeln!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @evilbadger Brauche die drei trophäen auch. Kannst du mich anschreiben, falls du noch niemanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @evilbadgerBrauche die drei trophäen auch. Kannst du mich anschreiben, falls du noch niemanden hast. Ich bin dabei. Hab dir eine Freundesanfrage geschickt. Schreib mir wenn es bei dir passt. Ich hab mom fast den ganzen Tag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wer hilft mir bei? Los, sammeln! und Online-Champion addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wer hat bock auf die online trophys einfach adden sascha313 & sascha_313 brauch sie auf beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Brauche noch alle Online Trophys wer lust hat kann mich adden. ^^ Mein Planet: qlamour91 schreibt ein Kommentar & ich spiel auch euer Level. Edit: Hat sich erledigt hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Trophäen: Los, sammeln! (habe selber 2 Controller) und Online-Champion (habe bereits 25 geeignete Level dafür in der Warteschlange, die man abwechselnd gewinnen könnte) Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht hier im Forum schreiben, dass wir das koordinieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Trophäen:Los, sammeln! (habe selber 2 Controller) und Online-Champion (habe bereits 25 geeignete Level dafür in der Warteschlange, die man abwechselnd gewinnen könnte) Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht hier im Forum schreiben, dass wir das koordinieren können Hey ich würd wohl mitmachen. Ich kann von morgens um 7.00 h bis abends um 19.00h. @Letzter wunsch wir können das dann trotzdem zusammen machen, da ich ja eh 100 com. lv. brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 suche wem für die online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Morgen, wer hat zeit für Online-Champion Trophy? grtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts