Minotaurus80 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 "Los sammeln" fehlt mir auch noch ;-) Hab die Trophy heute bekommen Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 19:24 Nochmal ein Aufruf : Bitte,bitte brauch Hilfe für die Trophy " Publikumsliebling " . Wer kann und möchte darf meine Strecken "Fluggreifer" oder "Black Forest Canyon" fahren. Fahre auch die Strecken von euch. Vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moin, suche noch wen für die 25 Online-Siege. Bei Interesse hier im Forum per PN oder Profilnachricht melden und wir bringen das schnell hinter uns. Danke. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Moin,suche noch wen für die 25 Online-Siege. Bei Interesse hier im Forum per PN oder Profilnachricht melden und wir bringen das schnell hinter uns. Danke. lg Ich brauche die Trophy auch noch. Werde dich dann mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey, ich suche Hilfe für die Trophäen Los, sammeln und Online-Champion. Helfe natürlich auch Bei Interesse bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hey, ich suche Hilfe für die Trophäen Los, sammeln und Online-Champion. Helfe natürlich auch Bei Interesse bitte melden. Hi, brauch auch noch die Online Siege für die Trophy Online Champion. Hab auch 2 Contoller für LOS SAMMELN. Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:27 Publikumsliebling habe ich jetzt bekommen. Vielen Dank an die Leute die mir geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Brauche auch Leute für Los, sammeln und die Online Siege. Bitte adden und kurz LBP in der FA erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Brauche auch Leute für Los, sammeln und die Online Siege.Bitte adden und kurz LBP in der FA erwähnen. Habe dich mal geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Suche Hilfe für sämtliche Online Trophies. Mich einfach mit Betreff LBP adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bräuchte noch Leute für "Los Sammeln" und die Online Siege. Wäre super wenn ihr meine Map ein bisschen zockt und sich jemand für die Online Siege Trophy findet. Bin Freitag 14.6. ab 20 Uhr Online. Werde eure Maps natürlich auch gleich mal zocken. mfg masked_slasher PSN ID: masked_slasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey, Meldet euch für alle online trophies ,brauche noch alle ,ziehe nämlich grad erst das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Suche auch noch Hilfe für alle sämtlichen Online Trophies. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich schiesse mich an brauch auch noch alle Online Trophies. Wer lust hat einfach melden bin meistens ab 20uhr on. PSN ID Col_Kirby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hey brauche auch alle online trophys addet mich, meine id: polskigent bin auch zuverlässig ^^ addet mich bitte unter dem betreff lbpk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 scheinbar sind die server gerade ganz down ... oder geht es nur bei mir nicht? brauche auch noch alle online trophies mit mehreren spielern/siegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 brauch ebenfalls alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 brauch ebenfalls alle online trophies Hast du jetzt Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 danke an pinselneo,masked_slasher und animefreak18 Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Brauche auch alle Online Trophys. ID: pyo-toxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 danke an pinselneo,masked_slasher und animefreak18Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Hat bei dir alles geklappt? Online-Champion, Online-Sampler habe ich bekommen. Aber irgendwie kam die "Tauch ein!" Trophy nicht die ja logischerweise hätte kommen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 I suche Leute für alle Online Trophäen. Einfach mit Betreff LBP adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts