tomsaft_ Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Adde mich! Könne die online Siege boosten, und ich Fahr dein Level!Meins bitte auch, "aerial grappler trophy" von pashsash Thx Ja habe mich heute ein bisschen ins Spiel eingefunden und werde morgen mal anfangen die online-trophies abzuarbeiten. ich werde dich dann adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
istungi939 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Leute, bräuchte paar Freunde in meiner PSN-Liste, die LBP Karting spielen und mir somit zur Platin helfen können Added mich einfach : istungi939 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @themissmurder @tomsaft_ @istungi939 Hab euch geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Jemand Lust die 25 online Siege zusammen zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
istungi939 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir bei der Trophäe ,,Publikumsliebling'' helfen würdet. Streckenname: Publikumsliebling Mein PSN: istungi939 Dauert auch nur eine Runde, nehmt euch bitte die Zeit! Danke im Vorraus! LG istungi939 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mal ne runde auf deiner Strecke gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo zusammen, brauche noch Hilfe bei Online-Champion. Wer die auch noch braucht kann mich gerne adden. Wäre auch dankbar wenn ihr mir bei der Publikumliebling Tröphäe helfen würdet. Name: Publikumsliebling PSN-ID: Reykunser Mfg Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Leute, habe mir das Spiel heute zugelegt und würde morgen (Sonntag) gerne ein paar Online-Trophies anreißen. Die Spieler der letzten Einträge hier aus dem Forum werde ich adden, würde mich aber über weitere Freundesanfragen freuen :-) Selbstverständlich spiele ich auch alle Level meiner Freundesliste ab. Also, viel Spaß euch noch und hoffentlich bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Vielen Dank an Drunk3n für die Geduld und die Hilfe. Wer noch Online-Siege benötigt darf die gerne bei mir abfahren... wenn ihr dafür im Gegenzug mein Level fahrt :-) Werde noch 1 Person helfen die Silbermedaille zu bekommen. Also, wer zuerst kommt malt (fährt) zu erst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Muss selbst danke an Hifi-Delity sagen. Die 25 online Siege ist wohl die nervigste Trophy. Natürlich auch noch ein dickes Danke an alle die meine Strecke Gefahren sind. So jetzt läuft LBPK noch 24h im Kreativ Modus und dann hab ich endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo zusammen, brauche auch noch die 25 Online Siege. Wer möchte kann sie gerne machen, werde euch dann selbstverständlich auch helfen. Edit: Habe die Trophy inzwischen. Danke euch! Brauche auch noch die Trophäe "Publikumsliebling". Fahre eure Strecken dann auch. Mfg Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Tachooog, Suche noch jemanden für "Los, Sammeln" und die 25 online Siege gegen andere Spieler. Einfach mit Betreff adden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wer die Online Trophäen noch braucht kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 suche jemanden für die 25 online wins und die trophy los sammeln habe selber 2 controler und helfe auch gern Edit. Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Könnte jemand bitte meine Strecke gt6 fahren? Würde auch helfen wenn jemand noch Unterstützung braucht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo zusammen! Ich bräuchte jemand für die 25 online siege und die Los Sammeln trophy! einfach mit betreff adden helfe auch gerne bei anderen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, bräuchte noch jemanden für die "Los, sammeln!" Trophy. Wer die auch noch braucht kann sich gerne melden. Mfg Rey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo zusammen!!! Brauch auch noch die 25 Online Siege, wäre cool wenn jemand die mit mir evtl. diese Woche bis Sonntag erledigen könnte. Da Ferien sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hab noch ein Anliegen: Können evtl. 10 hilfsbereite User mein Level "Fluggreifer" oder "Black Forest Canyon" im LBP Karting spielen, damit ich die Trophy bekommen kann?? Wäre Super !!! Danke im vorraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minotaurus80 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo,bräuchte noch jemanden für die "Los, sammeln!" Trophy. Wer die auch noch braucht kann sich gerne melden. Mfg Rey "Los sammeln" fehlt mir auch noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts