DasFormanek Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauche noch die 25 Online Siege, habe heute bis ca. 16:00Uhr Zeit und dann wieder ab ca. 23:30Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wer zeit und lust hat , kann mich gerne adden:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi ich suche jemanden für die folgenden Online trophäen Los, sammeln (2te Controller wird benötigt) und Online Champion einfach mit entsprechendem Betreff adden Edit: bitte nicht mehr adden Trophäen wurden geholt danke nochmal für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey suche jemanden für die 25 Online Siege. Schreibt mir einfach mit entsprechenden Betreff im PSN Danke für die Hilfe hat sich erledigt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich bräuchte auch noch jemanden, der mir mit den 25 Online-Siegen hilft. Addet mich einfach mit dem Betreff LBP Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hi, suche noch für alle Online - Thropies hilfe. Bitte mit Betreff melden. Danke schonmal. Gruss Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophies. Bin ab heute bis Sonntag gut verfügbar, freue mich auf "spannende" Spiele. Einfach mit LBPK im Betreff als Freund hinzu fügen! EDIT: Habe inzwischen die Kooperativen Online-Trophäen erreicht. Wenn jemand anderes noch Hilfe braucht, einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Suche jemanden für Los, sammeln und 25 online Siege Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long_Time_No_Win Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Suche jemanden für die meisten Onlinetrophys. Bitte mit Betreff LBPK anschreiben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Such auch einen Partner für : 1 "Los sammeln" (2. Controller benötigt) 2 "Besser als du" 3 "Online Champion" (25 Siege boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, suche noch jemanden für "Online-Champion", "Besser als du" und "Los, sammeln!" Trophys. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke an alle! Hab jetzt Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Servus community, ich brauche noch Hilfe bei den online trophäen. "Los Sammeln"... etc. Wäre super, wenn mir jemand eine Freundschaftsanfrage mit Betreff schickt. Dann können wir nen Termin ausmachen, helfe selber natürlich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Suche jemanden für Los, sammeln und 25 online Siege Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche jemanden fürLos, sammeln und 25 online Siege Einfach adden Die 25 Siege benötige ich auch noch (bzw. irgendetwas zwischen 1 und 25 Siegen). Ich habe dich daher angeschrieben. Sollte sonst noch wer Bedarf haben oder helfen wollen, bitte ich um eine kurze IGM oder Freundschaftsanfrage. Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin such jemanden wg der 25 Siege und die 4 Leute in der Lobby also 2. Controller. Wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zimzalabimbam Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo zusammen, ich such noch jemand für die "Los sammeln" Trophäe. Einfach eine Freundschaftsanfrage über PSN schicken. Außerdem brauche ich noch ein paar Spieler meines Levels. Es ist nur eine Runde. PSN ID Zimzalabimbam Level: Berg und Tal Ich spiele dann auch gerne euer Level. Ich brauche ja noch die 100-170 gefahrenen Strecken. Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Spiel kommt bei mir morgen an Werde dann Hilfe bei allem benötigen und euch auch helfen Also wer auch noch nicht so weit ist kann mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Spiel kommt bei mir morgen an Werde dann Hilfe bei allem benötigen und euch auch helfen Also wer auch noch nicht so weit ist kann mich ja adden Adde mich! Könne die online Siege boosten, und ich Fahr dein Level! Meins bitte auch, "aerial grappler trophy" von pashsash Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissMurder Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Ich benötige auch noch einige Online Trophys. Unter anderem "Los Sammeln" und "Online Champion" Wäre nett, wenn mir ein paar von euch helfen könnten Addet mich einfach mit einem LittleBigPlanet Karting Betreff Name ist theMissMurder lg. Miss Murder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts