Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Suche jemandem um die 25 online siege trophy zu boosten. einfach adden. psn id: Jugin-89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Man kann dir keine Nachrichten schicken, aufgrund deiner Privatsphären Einstellungen. Adde mich doch dann einfach, hätte Lust die Siege mit dir zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo, suche auch (Boost Online Siege, Online Trophäen) Mitspieler. the_pfitschis = ID Bin Fr,Sa immer ab 20:45 online,sonnst immer ab 20:00 (hatt man davon,wenn man sich die Konsole mit Kindern teilen muß ) Freu mich, bis bald!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steel81 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hi zusammen, suche auch ein paar leute die mit mir zusammen ein paar online trophies holen wollen. meine psn id ist Schwabe_81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche 3 Mitspieler für diese Trophy : Los, sammeln! Richte in deiner Zentrale eine Spielgruppe mit drei anderen Spielern aus. .:EDIT:. hat sich erledigt hab die trophy jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 suche auch noch ein paar leute wegen der online trophys id scoott2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuff85 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 suche drei leute für dir "los, Sammeln Trophy" einfach adden Stuff85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbl90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 benötige ebenfalls hilfe bei den online trophies..... PSN-ID: Sebbl26 (schreibt bitte LBP dazu) P.S.: kann es sein, dass die online trophies noch nicht freigeschaltet sind? es haben z.b. schon mehr als 13 leute mein lvl gespielt --> keine trophy bei anderen online trophies hab ich ähnliche probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bräuchte noch ein paar Fahrer für meine Strecke...geht auch wirklich schnell und ich revanchiere mich gerne, wenn ihr mir eine PM schickt. Name der Strecke ist : Test Username: Fredmann Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasSZ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Bräuchte noch ein paar Fahrer für meine Strecke...geht auch wirklich schnell und ich revanchiere mich gerne, wenn ihr mir eine PM schickt.Name der Strecke ist : Test Username: Fredmann Vielen Dank! Kein Problem Name der Strecke: Aerial Grappler Username: ThomasKillaH <- adden Für Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab eure beiden Strecken gespielt, wär nett wenn ihr meine auch kuz fahrt. Danke Name der Strecke: Race Username: Kuhtulu Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:27 Hat jemand Lust die ''Los, Sammeln'' Trophy zu machen? Vielleicht bekommen wir ja 4 Leute zusammen. Eventuell schon heute (peile 21 Uhr an meinetwegen auch 22 Uhr). Meinetwegen auch morgen. 1. Kuhtulu 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 10 x Level gespielt. Nachdem ich bereits 12 Spieler habe, aber nur 6 gezählt wurden: Vielleicht ist es nicht klar kommuniziert,die Level müßen zu ENDE gespielt werden,....sonst zählts nicht. Auch von mir die Bitte : ID: the_pfitschis Jeder der meinen Level spielt, wird 100%-ig auch von mir gezockt. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @ Pfitschis hab dein level gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute mein Level spielen würden Dauert auch net lange ID: RuS-STyLeZ Level: Trophy Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich brauche noch leute für die 4 Fahrer Trophy und noch ein paar fahrer in meinem Level "a day at the beach" ID ist DasFormanek Einfach adden und wenn ihr gefahren seid, dann schreibt was und ich fahre eure level auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hi suche auch noch leute die meinen level zocken. nicht vergessen auf "online spielen" gehen spiele eure dann auch,am besten nen kurzen kommi hinterlassen. pommesucks level: p4p thx _ mfg ...EDIT: hat sich erledigt.denke das ich durch bin,gestern waren es 8 spieler. die 2 anderen werden wohl kein problem sein,werde aber auf jeden fall noch alle spielen die auch meinen level gezockt haben....thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Moin, suche natürlich auch Leute die meinen Level zocken, gehe die Liste hier heute Abend aber auch mal durch. Wenn gezockt dann bitte kurz Info wie p4p hinterlassen, dann zocke ich euren auch!! PSN: eggie85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLa_EA Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi ich fahr jetzt auch mal alle eure ab. Wäre nett wenn ihr das selbe mit meiner macht Streckenname: Welcome to the Jungle User : PaLa_EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuhtulu Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, Ich such noch jemanden für die 25 Siege Trophy. Also falls jemand interesse hat, einfach adden. PSN ID: Kuhtulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts