Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ohaaa das höhrt sich nicht gut an! Aber da ich hab ja die LBP reihe gerne hätte is es ist jetzt schwer ne Entscheidung zu finden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Korsakraft: Ohaaa das höhrt sich nicht gut an! Aber da ich hab ja die LBP reihe gerne hätte is es ist jetzt schwer ne Entscheidung zu finden. Danke ich hatte auch LBP 1 und 2 platiniert, doch bei Karting und LBP 3 musste ich auch schnell einsehen, dass das nichts wird^^ echt mies wie es mit der Reihe nach dem super ersten Teil bergab gegangen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sag nicht das LBP 3 NICHT mehr Platin machbar is*!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Korsakraft: Sag nicht das LBP 3 NICHT mehr Platin machbar is*!! Kommt drauf an wie viel Glück du hast und welche Bugs auftauchen Mir würden nur noch 2 Trophäen fehlen die ich aber nicht holen kann weil bisher bei jedem Versuch immer wieder ein Bug auftritt, der es unmöglich macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich hab die Platin schon vor Jahren in LBP Karting geholt. Welche Probleme soll es den da geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Online zu kommen in LBP karting und in LBP 3 keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Ich hab die Platin schon vor Jahren in LBP Karting geholt. Welche Probleme soll es den da geben? Echt jetzt? Bei mir liegt das auch schon Jahre zurück und da ging einfach gar nichts - und das war auch nicht nur bei mir so^^ Es gab halt ständig nur Probleme im Online Modus sodass man immer wieder rausgeflogen ist und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Oh shit my Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Korsakraft: Oh shit my Beileid Ach gibt schlimmeres Ist mir jetzt eh alles nicht mehr wichtig. So what ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ah okay.... Willst du echt es nicht mehr versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 1 Minute schrieb Korsakraft: Ah okay.... Willst du echt es nicht mehr versuchen? Ne sicher nicht, das tu ich mir bestimmt nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ok verstehe...... Hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Echt jetzt? Bei mir liegt das auch schon Jahre zurück und da ging einfach gar nichts - und das war auch nicht nur bei mir so^^ Es gab halt ständig nur Probleme im Online Modus sodass man immer wieder rausgeflogen ist und sowas. Japp, du kannst gerne mein PSN Profil überprüfen. ^^ Auch einige meiner Freunde auf der FL haben in Karting eine Platin. Könnte es an deiner Internetleitung gelegen haben? LBP3 hat bei mir selbst als Disk Version auf der PS3 nur einmal nen Problem gemacht. Aber einer Freundin wurden die Spieldaten zerstört, bzw. beschädigt, sie kommt da nun nicht mehr in die Unterlevel, um Quests zu beenden. LBP3 muss ich allerdings noch fertig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Tigress: Japp, du kannst gerne mein PSN Profil überprüfen. ^^ Auch einige meiner Freunde auf der FL haben in Karting eine Platin. Könnte es an deiner Internetleitung gelegen haben? LBP3 hat bei mir selbst als Disk Version auf der PS3 nur einmal nen Problem gemacht. Aber einer Freundin wurden die Spieldaten zerstört, bzw. beschädigt, sie kommt da nun nicht mehr in die Unterlevel, um Quests zu beenden. LBP3 muss ich allerdings noch fertig spielen. Glaub ich dir schon Nur kaum vorstellbar dass es keine Online-Probleme gab... Nein eigentlich nicht, weil sehr viele User von diesen Problemen berichtet haben ^^ LBP 3 war bei mir schrecklich mit den ganzen Bugs. Habe auch die Diskversion und hatte ganz verschiedene Bugs, die immer wieder verhindert haben, dass ich die Level ohne zu sterben abschließen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade geschaut. Das war 2012, vllt waren die da noch nicht so groß, wie später. Zumindest kann ich mich an keine Probleme erinnern. Bin gespannt, ob ich das Acen bei LBP3 schaffe. Auch zu zweit muss ich noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Gerade geschaut. Das war 2012, vllt waren die da noch nicht so groß, wie später. Zumindest kann ich mich an keine Probleme erinnern. Bin gespannt, ob ich das Acen bei LBP3 schaffe. Auch zu zweit muss ich noch durch. Ja gut, dann liegt es bei dir schon einiges länger zurück als bei mir. Ich schätze bei mir war es so 2014.... Bei mir würden auch genau diese beiden nur fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Bei mir ist es bissl mehr was fehlt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Tigress: Bei mir ist es bissl mehr was fehlt. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Bin ja gespannt ob wir dich dann bald im LBP 3 Frust & Meckerthread wiedersehen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Aber viele haben das spiel gesichert wegen dem Online trophies! Weil die was von codes und sever down gesprochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Folgendes Problem: Es gibt für das Spiel ein Network Pass (was komischerweise gar nicht in LF erwähnt wurde) und kann gar nicht online spielen geschweige den Network Pass nachkaufen ist auch gar nicht mehr möglich. Gibt es eine Möglichkeit online spielen zu können? Edit: Hat sich erledigt. Konnte den Pass kostenlos per Laptop runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.