Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Trophäe: Story-Star

Schließe jeden Level im Story-Modus mit Stern ab.

Hierzu gehört laut der Liste im Leitfaden auch das Level Planet "LittleBigPlanet™" - Kart-Grundlagen.

Jedoch bekomme ich da keine 1 als Platzierung, egal wie oft ich es jetzt gespielt habe. Gehört das Level wirklich dazu oder kann ich es getrost ignorieren?

PS: Dass anscheinend das Zeitsparer-Paket entfernt wurde nervt echt :banghead: In LBP 1 und 2 fand ich es ja noch witzig die Preisblasen zu sammeln, aber hier gefällt es mir nicht wirklich. Dadurch dass man ja immer eine Art Grundgeschwindigkeit hat fahr ich doch schon oft an Stellen vorbei und kann die Runde eigentlich erneut starten. Oder ich find einfach teilweise fehlende Preisblasen nicht, weil sie auf irgendwelchen anderen Wegen sind oder hinter Objekten versteckt. Anständige Videoguides gibt es auch keine (mehr) :skep:

Gibt es denn keine Möglichkeit das noch irgendwie zu erwerben / bekommen?

Wäre das letzte was mir zur Platin fehlt :(

wo hast du denn eine Grundgeschwindigkeit?

Ich fahre jeden Level grundsätzlich 2 mal. Einmal mache ich platz eins und einmal ignoriere ich die gegner und fahre schrittgeschwindigkeit durch alle bahnen inklusive der geheimwege und abkürzungen. dann kann man auch schonmal umdrehen und 2-3 meter zurückfahren wenn man eine Blase überfahren hat. Das geht recht easy.

Nerviger finde ich ja stellen wo ich die Preisblase eindeutig sehen kann aber keinen wegfinde dranzukommen!

Oder Preise die nicht auf der straße liegen sondern einfach irgendwann freigeschaltet werden weil man was gemacht hat.

Ich habe weder ein Muster dazu erkannt was man tun muss noch finde ich dazu Infos im Netz :/

moin,

für die 24 stunden trophy muss ich aktiv bauen, aber nicht 24 stunden am stück oder? ich kann schon die konsole ausschalten?

Nein, am Stück nicht.

Tipp: Controller aufladen dann mit Tesa Fixieren oder Gummiband fixieren den linken Stick nach links und den rechten Stick nach rechts.

Online muss du nicht sein, dann 24 Stunden laufen lassen schau auf die Uhr und merk dir die Zeit.

Nein, am Stück nicht.

Tipp: Controller aufladen dann mit Tesa Fixieren oder Gummiband fixieren den linken Stick nach links und den rechten Stick nach rechts.

Online muss du nicht sein, dann 24 Stunden laufen lassen schau auf die Uhr und merk dir die Zeit.

Du meinst wohl den linken Stick nach rechts und den rechten Stick nach links :D Haargummis eignen sich auch super :P

Huhu ich hab ne Frage...

für die 100 C-level, bedeutet abschliessen Platz 1-3 belegen oder reicht einfach bis zum schluss dabei gewesen zu sein? Für Platz 1-3 muss man ja durchaus schonmal 2 Versuche ansetzen je nach Level.

Und noch eine :D

Gibt es eine gute hilfe wo man die Preisblasen findet? Ich hab fast alle aber 2-3 bekomm ich nicht gebacken. Das traurige ist ich sehe sie, aber komm nich dran o.O

Huhu ich hab ne Frage...

für die 100 C-level, bedeutet abschliessen Platz 1-3 belegen oder reicht einfach bis zum schluss dabei gewesen zu sein? Für Platz 1-3 muss man ja durchaus schonmal 2 Versuche ansetzen je nach Level.

Und noch eine :D

Gibt es eine gute hilfe wo man die Preisblasen findet? Ich hab fast alle aber 2-3 bekomm ich nicht gebacken. Das traurige ist ich sehe sie, aber komm nich dran o.O

Die Community Levels müssen nur abgeschlossen werden, egal welcher Platz man belegt.

Leider nein. Musst mal schauen in welchem Level und das auf YouTube suchen. Hilfreich ist natürlich auch der Englische Name des Levels für mehr Suchergebnisse.

Wo fehlt dir denn was, und an welcher Stelle wenn du es schon siehst? Hab die letzten Tage erst alles fertig gemacht, vielleicht kann ich mich ja noch erinnern oder Tipps geben :)

Leider nein. Musst mal schauen in welchem Level und das auf YouTube suchen. Hilfreich ist natürlich auch der Englische Name des Levels für mehr Suchergebnisse.

Wo fehlt dir denn was, und an welcher Stelle wenn du es schon siehst? Hab die letzten Tage erst alles fertig gemacht, vielleicht kann ich mich ja noch erinnern oder Tipps geben :)

Bei mir ist es schon ein wenig länger her, aber ich weiß noch, dass ich in leveln in denen ich auch im zweiten anlauf nicht alles gefunden habe es im Anschluss mit Rückwärtsfahren oder Rückspiegel gemacht habe.

Es gibt halt die eine oder andere Stelle, an denen eine Preisblase ganz am Rand oder in einer kleinen Nische versteckt ist, die man im Vorbeifahren übersieht aber beim zurückfahren offensichtlich ist.

Huhu, danke euch :)

Also gestern hab ich nach ewigkeiten durch Zufall eine Preisblase auf einer Klippe ganz rechts am Rand gefunden (ein Level von Weltraumbass) da dachte ich nur Kopf -> Tischplatte. Die anderen hab ich jetzt auch. Das waren allesamt Blasen die ich gesehen hab aber ich hab es einfach nicht geschafft dranzukommen. zB bei der Safari über den Krokos oder so. Aber jetzt fehlt mir offiziell nur noch ein Level und das macht mich Wahnsinnig:

Eves Asyl, der Wurmpfad. Es ist wirklich das letzte Level und ich habe es mittlerweile geschafft den Wurm zu töten ohne dabei schaden zu nehmen.

Ich habe aber nur 86%, was fehlt mir denn nur?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Eves Asyl, der Wurmpfad. Es ist wirklich das letzte Level und ich habe es mittlerweile geschafft den Wurm zu töten ohne dabei schaden zu nehmen.

Ich habe aber nur 86%, was fehlt mir denn nur?

Glückwunsch bis dahin erstmal ^^

Das Problem mit dem Wurm hatte ich auch: du musst beim Wurm zuerst alle seitlichen Blasen abschießen, bevor du auf sein Hinterteil schießt!

Grund: in den Seiten sind Punkteblasen versteckt, die du aber nicht bekommst, wenn du den Wurm verkürzt indem du ihm Teile von hinten her abschießt.

Glaube es war dann sogar egal ob du das level schaffst oder die Zeit abläuft. Sobald ich alle seitlichen Blasen hatte und verloren hatte, waren trotzdem die 100% dort gestanden am Levelende

Wow das mit den Verbindungsabbrüchen ist echt der Hammer. Hatte mich heute mit jemanden für zwei Stunden verabredet und haben nichtmal 25 Online Siege geschafft, da wir selten die Level Online betreten konnten.

Was für ne grütze hoffentlich käuft das die nächsten Tage besser :-/

Wow das mit den Verbindungsabbrüchen ist echt der Hammer. Hatte mich heute mit jemanden für zwei Stunden verabredet und haben nichtmal 25 Online Siege geschafft, da wir selten die Level Online betreten konnten.

Was für ne grütze hoffentlich käuft das die nächsten Tage besser :-/

Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. Die Trophäen sind echt kaum erspielbar :facepalm:

Ich würde mir da nicht allzu große Hoffnungen machen. Die Trophäen sind echt kaum erspielbar :facepalm:

Stimmt, die können einem echt den letzten nerv rauben.....gestern hab ich immerhin tatsächlich Online-Sampler und Online-Champion bekommen...

Schonmal gut zu wissen das es irgendwie funktionieren kann auch wenn es ne menge glück erforderte.

Echt traurig wie ein Online Modus so dahinvegitieren kann, der lief ja nie wirklich komplett Reibungslos. Klar war der zur Releasezeit besser aber hatte immer seine macken.

Ich kann nur hoffen die restlichen Online Trophäen noch zu bekommen um das Spiel endgültig aus meinem Kopf zu verbannen :D

Stimmt, die können einem echt den letzten nerv rauben.....gestern hab ich immerhin tatsächlich Online-Sampler und Online-Champion bekommen...

Schonmal gut zu wissen das es irgendwie funktionieren kann auch wenn es ne menge glück erforderte.

Echt traurig wie ein Online Modus so dahinvegitieren kann, der lief ja nie wirklich komplett Reibungslos. Klar war der zur Releasezeit besser aber hatte immer seine macken.

Ich kann nur hoffen die restlichen Online Trophäen noch zu bekommen um das Spiel endgültig aus meinem Kopf zu verbannen :D

Du sagst es. Das war eine mega schwache Leistung der Entwickler. Sie haben das Spiel direkt aufgegeben und sich einfach dem nächsten Projekt zugewandt, obwohl es tolles Potenzial gehabt hätte :facepalm:

Hi. Ich habe das Spiel mit der CD Version platiniert. Jetzt habe ich mir die Downloadversion installiert und er erkennt meinen Speicherstand der CD Version nicht an sondern startet das komplette Intro zu Spielstart. Ist der Speicherstand der Diskversion nicht mit der Digitialdownloadversion kompatibel?

Hi Leute,

hab mal ne Frage...ich hab bisher noch nicht einmal in LBPK online gegen echte Gegner fahren können...(auch ein schnelles Spiel hat noch nie funktioniert, immer mit der gleichen Fehlermeldung "Die Spielesuche funktioniert aus irgendeinem Grund nicht"....wow, tolle Beschreibung...)

Hab die PSN Version und irgendwo mal gelesen, dass diese einen Fehler beim Matchmaking hat...kann das jemand bestätigen? Damit wäre die Platin natürlich für mich erledigt :mad5:

Oder gibt's vielleicht nen Trick mit dem man doch noch in ein Rennen kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...