Tybalt_13 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 dann werde ich mal keine Trophys synchronisieren und versuchen die fraglichen onlinesachen zu bekommen die nächsten Wochen... Im Zweifelsfall kann ich dann immer noch resetten... Danke Wie willst Du das "resetten", wenn Du eine Trophy erhalten hast, dann ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Savegame auf Stick speichern, niemals synchronisieren und wenn es nichts wird, PS3 weg werfen und Savegame auf neue PS3 laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Savegame auf Stick speichern, niemals synchronisieren und wenn es nichts wird, PS3 weg werfen und Savegame auf neue PS3 laden. Auf Werkszustand zurücksetzen? hab jetzt nach 37 Siegen endlich die Championtrophy. mit einiger Verzögerung kam auch 25 Lvl gespielt... muss ich für 100 Communitylvls spielen und in 25 Schnelleinstiege was beachten? Muss man ins Ziel kommen? Muss n echter Mitspieler dabei sein? Bei Schnelleinstieg verlassen viele auch gleich die Sitzung und ich bin allein. Muss ich aktiv spielen (oft bin ich dann nur im Zuschauermodus), zählt das Spiel nach der Zuschauermodusrunde für den Schnelleinstieg, kann ich für 100 Communitylvls auch alleine Spielen? was die 24 Stunden Kreativmodus betrifft: Speichert es die mit der lvl-speicherung, oder mit nem separaten counter? Hab keine Lust die 10 Stunden heute in der Uni die ps3 umsonst gelaufen haben zu lassen Speichern lässt es mich aber nicht :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Auf Werkszustand zurücksetzen?hab jetzt nach 37 Siegen endlich die Championtrophy. mit einiger Verzögerung kam auch 25 Lvl gespielt... muss ich für 100 Communitylvls spielen und in 25 Schnelleinstiege was beachten? Muss man ins Ziel kommen? Muss n echter Mitspieler dabei sein? Bei Schnelleinstieg verlassen viele auch gleich die Sitzung und ich bin allein. Muss ich aktiv spielen (oft bin ich dann nur im Zuschauermodus), zählt das Spiel nach der Zuschauermodusrunde für den Schnelleinstieg, kann ich für 100 Communitylvls auch alleine Spielen? was die 24 Stunden Kreativmodus betrifft: Speichert es die mit der lvl-speicherung, oder mit nem separaten counter? Hab keine Lust die 10 Stunden heute in der Uni die ps3 umsonst gelaufen haben zu lassen Speichern lässt es mich aber nicht :\ Ist dann nicht auch die Festplatte wieder komplett leer? Mal abgesehen, dass dann allein die FW jedes mal komplett runtergeladen werden muss. Zu 24h: Eigentlich sollte das auch so abspeichern, aber bau doch einfach ein bisschen was, dann kannst du auch speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Nach länger Zeit konnte ich mal wieder online spielen, es kam dann auch gleich die "Taucht ein"- Trophäe. Jetzt fehlen mir nur noch die 25 Online-siege und das Gruppensammeln in der Zentrale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nach länger Zeit konnte ich mal wieder online spielen, es kam dann auch gleich die "Taucht ein"- Trophäe. Jetzt fehlen mir nur noch die 25 Online-siege und das Gruppensammeln in der Zentrale. wenn du magst und nen 2.Controller hast, kannst du mich adden und einladen, wenn ich nächstes mal on bin. Dann ist das mit den 4 Spielern schon erledigt ^^ Muss man die 100 verschiedenen Communitylvl online spielen, oder kann man auch "alleine" auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 wenn du magst und nen 2.Controller hast, kannst du mich adden und einladen, wenn ich nächstes mal on bin. Dann ist das mit den 4 Spielern schon erledigt ^^Muss man die 100 verschiedenen Communitylvl online spielen, oder kann man auch "alleine" auswählen? Hi, würde mich sehr freuen, wenn wir diese 'los sammlen' Trophäe machen könnten. Ich habe einen 2.Controller. Helfe gerne im Gegenzug. Bei welcher Trophäe genau? zum 2.: Ja, du musst die Communitylvl online spielen. Zumindest kamen die Trophäen nur im Online-Modus. muss ich für 100 Communitylvls spielen und in 25 Schnelleinstiege was beachten? Muss man ins Ziel kommen? Muss n echter Mitspieler dabei sein? Bei Schnelleinstieg verlassen viele auch gleich die Sitzung und ich bin allein. Muss ich aktiv spielen (oft bin ich dann nur im Zuschauermodus), zählt das Spiel nach der Zuschauermodusrunde für den Schnelleinstieg, kann ich für 100 Communitylvls auch alleine Spielen? Bei den Schnelleinstiegen ist es wichtig, dass es verschiedene Level sind. Ich habe es so gemacht : Community -> Weitersuchen -> Neueste Level, benutze dann den Filter , such dir eins aus und benutze den Schnelleinstieg. Spiel den Level am bestzen durch. Ich weiss nicht, ob es zählt, wenn man wieder aussteigt. Wiederhole das ganze mit einem anderen Filter. So ist die Chance hoch einen anderen Level zu spielen. Wenn man dies nicht macht, kann es passieren, dass du immer denselben Level spielst. Du musst keine Mitspieler haben, es geht auch allein. Du musst selber spielen, d.h. Zuschauermodus reicht nicht und wie schon gesagt, du musst ONLINE spielen und nicht ALLEIN. Ich hoffe ich konnte helfen. PS: Brauche auch in anderen Spielen auch noch Online-Hilfe. Habe dir schon eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Danke^^ Hätte wer noch nen Tipp bezügl. "Schnappschuss"? Ich habe kein Kamerasymbol im Startmenü innerhal der lvls... Edit: Hat sich erledigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo^^ Ich bin mit dem Spiel jetzt so ziemlich durch... blos fehlen bei 3 oder 4 lvls noch gegenstände und obwohl mein geteiltes lvl 20 mal gespielt wurde habe ich publikumsliebling nicht bekommen.... Ich hab im Netz nahezu überall gesucht, aber der einzige guide, den ich finden konnte, ist von Youtube deaktiviert worden xP Kennt noch irgendwer einen? Hat wer einen Tipp zu Publikumsliebling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mir fehlt noch etwas bi voll karacho und Das Funk-Loch ... hätte wer eine Idee? Einen Guide gibt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Laut der Seite von LBPK hab ich schon 93 Online Rennen gemacht davon 67 Siege und bekomme die Trophäe Online-Champion immer noch nicht . Am Anfang fand ich es seltsam denn ich hab nicht mehr als 50 Online gespielt und hab auch gestern und heute laut der Seite 29 Siege diese Woche und letzte Woche 5. (Wobei ich auch mehr Siege gezählt habe). Weiß jemand warum ich sie nicht bekomme? Ich weiß ja das sie etwas verzögert kommen aber das Spiel meint ja ich hab schon 50+ Siege was weit über 25 sind. Ich habe auch extra die letzten beiden Tagen geschaut das ich immer gegen aktive gegner gewinne aber langsam packt mich die Wut mit dem Spiel und will es nur fertig bekommen. Weiß vllt jemand warum das so ist oder hat einfach nen paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Laut der Seite von LBPK hab ich schon 93 Online Rennen gemacht davon 67 Siege und bekomme die Trophäe Online-Champion immer noch nicht . Am Anfang fand ich es seltsam denn ich hab nicht mehr als 50 Online gespielt und hab auch gestern und heute laut der Seite 29 Siege diese Woche und letzte Woche 5. (Wobei ich auch mehr Siege gezählt habe). Weiß jemand warum ich sie nicht bekomme? Ich weiß ja das sie etwas verzögert kommen aber das Spiel meint ja ich hab schon 50+ Siege was weit über 25 sind. Ich habe auch extra die letzten beiden Tagen geschaut das ich immer gegen aktive gegner gewinne aber langsam packt mich die Wut mit dem Spiel und will es nur fertig bekommen. Weiß vllt jemand warum das so ist oder hat einfach nen paar Tipps? Warum? Weil Sonys Server das letzte sind und die LBK Seite auch nicht immer die Realität wiederspiegelt. Was du tun kannst? Immer weiter machen in der Hoffnung, dass es irgendwann klappt...ich hatte öfters das Problem, dass ich ich nichteinmal online spielen konnte, da nie Gegner gefunden wurden. Da kann man nichts weiter machen als jeden Tag immer mal wieder zu schauen ob es klappt. Was manchen auch geholfen haben soll, war es die Speicherstände auf USB oder Cloud (für PS+ kunden) zu kopieren, und auf der PS3 dann zu löschen und neu mit online anzufangen, gebe aber keine Garantie darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Das ganze hat sich jetzt auch geklärt hab die Platin endlich bekommen. Hat mich laut Seite 99 Rennen mit 73 Siegen gekostet. @Heartless Danke für den Tipp ^^. Hätte auch nicht vorgehabt einfach aufzugeben, vorallem nicht wenn man so kurz davor ist. Ich hab den Trick mit dem USB Stick gebraucht und hätte ihn nicht genutzt, da ich ja wusste das es alles über den Server läuft und daher nicht am Spiel selber liegen konnte. Trotzdem schön zu sehen das du wenigstens nen paar Tipps gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Brauche auch nur noch die 25 Online-siege. Habe eine Strichliste nach der ich jetzt 25 Siege habe. Habe auch darauf geachtet, dass es unterschiedliche Level sind. Es kam natürlich keine Trophy. Mir ist gestern zum 1.Mal aufgefallen, dass einen Level gewonnen hatte und in dem Ergebnisbildschirm (da wo man den nächsten Level wählen kann) nur der 3.Platz angezeigt wurde. Habe den Level dann wiederholt, wieder gewonnen und es wurde dann nur der 2.Platz angezeigt. Eine weitere Wiederholung änderte ebenso nichts. Ich hatte gegen einen realen Spieler gespielt, der aber inaktiv war, so hatte ich keine Probleme zu gewinnen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Und weiss jemand, ob die Story-Level mitzählen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 mein Tipp für alle platinjäger: Man hat deutlich seltener serverprobleme, wenn man erst z.B. 1sec-lvl sucht und dann auf schnelleinstieg drückt wenn einem die ergebnisse gezeigt werden, als wenn mans im Hauptmenü versucht.... Sollte vielleicht auch in den Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Vielleicht liegt es bei den Verbindungsproblemen auch einfach dran, dass niemand anderer Online ist oder es nur eine 8-er Gruppe gibt, die man dann natürlich nicht joinen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Vielleicht liegt es bei den Verbindungsproblemen auch einfach dran, dass niemand anderer Online ist oder es nur eine 8-er Gruppe gibt, die man dann natürlich nicht joinen kann. Das kann natürlich sein. Für die Schnelleinstiege zählt es so allerdings definitiv und ich hatte keine Verbindungsprobleme. Nachdem an dem Mist offenbar einige zu leiden haben, dachte ich mir, es könnt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Wo finde ich bei Playstation Store diesen Zeitsparer-Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Wo finde ich bei Playstation Store diesen Zeitsparer-Paket? Hab ich bisher leider auch nirgends finden können Und nen anständiger Videoguide für 100% Preisblasen scheint auch nicht vorhanden zu sein. Wäre interessant ob es den noch gibt bzw. was der dann kosten soll. Weder im Ingame Shop noch im Webshop bin ich fündig geworden, außer dem hier: Zeitsparer-Paket, was aber wohl für das falsche Spiel ist :emot-raise: edit: Also Gestern und Vorgestern gingen bei mir die Server ohne Probleme, so dass ich fast alle Online Trophäen holen konnte. Heute wollte ich die 100 Community-Levels weiter machen und hab aber ständig Verbindungsprobleme, so dass es mich aus dem LBP Netzwerk wirft - PSN bleibt davon unberührt, das geht weiterhin. Naja, mal die Tage abwarten wenns wieder etwas besser funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 moin, für die 24 stunden trophy muss ich aktiv bauen, aber nicht 24 stunden am stück oder? ich kann schon die konsole ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.