JulzDeLaCreme Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo. Weiß zufällig jmd ob es das Zeitsparerpaket noch im Store gibt? Finde einfach nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dml_90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hallo.Weiß zufällig jmd ob es das Zeitsparerpaket noch im Store gibt? Finde einfach nichts.. Habe es auch nicht gefunden. Scheint es wohl nicht mehr zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo , kann mir irgend einer sagen wie diese blöde "Tauch ein! Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab." funktioniert ? Habe bereits soviele Community Levels gespielt und auch abgeschlossen , leider passiert nichts . Vielleicht hat ja einer eine Idee , oder kann mir sogar helfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Geht anscheinend nur über Schnelleinstieg in der Suche egal ob online oder offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Und auch nur wenn die scheiß Server mal ordentlich laufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Und auch nur wenn die scheiß Server mal ordentlich laufen ! Oh ja. Echt unglaublich wie man sich damit rumquälen muss. Der Onlinemodus ist absolut unspielbar -.- und das allerschlimmste ist, dass dies den Entwicklern auch noch scheißegal ist. Die zeigen keinerlei Anschein qas dagegen zu unternehmen sondern entwickeln einfach munter weiter und lassen LBPK verrotten. Echt traurig so ne Einstellung und Verarsche der Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Oh ja. Echt unglaublich wie man sich damit rumquälen muss. Der Onlinemodus ist absolut unspielbar -.- und das allerschlimmste ist, dass dies den Entwicklern auch noch scheißegal ist. Die zeigen keinerlei Anschein qas dagegen zu unternehmen sondern entwickeln einfach munter weiter und lassen LBPK verrotten. Echt traurig so ne Einstellung und Verarsche der Spieler. Ich finde es auch absolute Frechheit, vor allem da es sich um einen SONY Exclusiv-Titel handelt, hier hätte man mehr machen können. :banghead: Ich hoffe nur, das ich mit dem Online-Gedöns bald fertig bin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ich finde es auch absolute Frechheit, vor allem da es sich um einen SONY Exclusiv-Titel handelt, hier hätte man mehr machen können. :banghead:Ich hoffe nur, das ich mit dem Online-Gedöns bald fertig bin !! Ja stimmt. Und die Little Big Planet Reihe hat(te) einfach so viele Fans, die sich richtig drauf gefreut haben und dann sowas erleben mussten Kannst du es denn noc fertig machen? Habe auch versucht noch die Onlinespiele zu machen, aber konnte kein einziges (!!) Rennen online starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ja stimmt. Und die Little Big Planet Reihe hat(te) einfach so viele Fans, die sich richtig drauf gefreut haben und dann sowas erleben mussten Kannst du es denn noc fertig machen? Habe auch versucht noch die Onlinespiele zu machen, aber konnte kein einziges (!!) Rennen online starten Was bei mir zum Teil funktioniert hatte, erst das Level "Alleine spielen", danach "online spielen". Aber das klappt leider nicht immer, auch ist es schwer jemanden zu finden für die "VS-Siege". Ich würde fast sagen, auf normalem Wege ist das fast nicht mehr möglich Auch blöde, das es keinen Ingame-Zähler gibt und man daher nicht weiß, was noch fehlt. Man kann zwar auf karting.lbp.me schauen, aber die Seite ist auch nicht immer aktuell. Bin mir auch nicht so richtig sicher, ob die ganzen "1 Sec / VS"-Level für die Online-Champion-trophy zählen, davon habe ich schon viele mit meinem Bruder erledigt, aber der Zähler auf der Seite steht immer noch bei 7 . Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Was bei mir zum Teil funktioniert hatte, erst das Level "Alleine spielen", danach "online spielen". Aber das klappt leider nicht immer, auch ist es schwer jemanden zu finden für die "VS-Siege".Ich würde fast sagen, auf normalem Wege ist das fast nicht mehr möglich Auch blöde, das es keinen Ingame-Zähler gibt und man daher nicht weiß, was noch fehlt. Man kann zwar auf karting.lbp.me schauen, aber die Seite ist auch nicht immer aktuell. Bin mir auch nicht so richtig sicher, ob die ganzen "1 Sec / VS"-Level für die Online-Champion-trophy zählen, davon habe ich schon viele mit meinem Bruder erledigt, aber der Zähler auf der Seite steht immer noch bei 7 . Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Ja es ist mega nervig, dass man nicht mal kontrollieren kann wo man steht... Hab auch ganz seltsame Zahlen da bei der lbp karting Seite. Außerdem hat mein Level schon 10 Spieler gehabt und die Trophäe kam gestern auch nicht. Keine Ahnung warum Heute konnte ich wieder nicht in den Spieleserver kommen. Im Menü sind alle Online Inhalte einfach durchgestrichen und wenn man draufklickt und versuch sich mit dem LBP Karting Server zu verbinden, kommt danach immer nur die Meldung, dass es nicht möglich war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das der Online-Dienst nicht geht, ist auch bei LBP 1 leider so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das der Online-Dienst nicht geht, ist auch bei LBP 1 leider so ? Meinst du jetzt die Webseite zum Nachgucken? Weil online konnte ich bei LBP 1 immer super spielen und hab auch immer Mitspieler gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 War ja auch wieder Hackerangriff auf Sony und Microsoft, vielleicht liegt es auch daran. Ansonsten wird der Mist in ein paar Tagen einfach gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Oh das wusste ich gar nicht. Schade drum, LBP 1 war so genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Meinst du jetzt die Webseite zum Nachgucken?Weil online konnte ich bei LBP 1 immer super spielen und hab auch immer Mitspieler gefunden... Nee, ich meine schon Ingame bei LBP 1 , zumindest konnte ich am WE [sonntag] nicht den Online-Dienst aufrufen, immer Fehler 404 (oder so..) Verbindung mit dem PSN war aber möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also... Ich habe im Moent noch nicht meine 4% synchronisiert... dass mir hier wer ne antwort geben könnte wär also wichtig, weil ich mir sonst meine 100%Platinstatistik ruiniere. Ich konnte zwei Runden spielen und habe seit dem immer die Fehlermeldung: "Aus irgendeinem Grund funktioniert die Spielersitzungs-suche nicht" oder so ähnlich... Ist das bei allen so? Kann man das noch platinieren, sonst setze ich die ps3 jetzt zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Der Multiplayer hat nie wirklich funktioniert. Ich glaube zwar schon, dass die Platin noch möglich ist, aber easy ist es nicht gerade unter den Bedingungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 kannst du (oder sonstwer) denn zur Zeit via schnelles Spiel oder sonstwie online eine Runde starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bei mir ging das von Tag zu Tag unterschiedlich. Hatte es auch schon öfter, dass immer nur genau diese von dir beschriebene Fehlermeldung kam und einfach nix möglich war. An anderen Tagen hatte ich Glück und konnte 2, 3 Rennen online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 dann werde ich mal keine Trophys synchronisieren und versuchen die fraglichen onlinesachen zu bekommen die nächsten Wochen... Im Zweifelsfall kann ich dann immer noch resetten... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.