Mario_Deluxe Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 wenn ich ein online "1 second" rennen starte, muss ich mich jedes mal vorher 1 minute umsehen. kann man dieses "freie umsehen" ausschalten??? diese funktion ist ja wohl mal das nervigste überhaupt... Nein das freie umsehen kann man leider nicht deaktivieren. Vorheriger Post um 07:07 Post hinzugefügt um 07:10 Das Spiel soll wohl nicht richtig zählen, war bei den 100 Community Levels genau das gleiche. Ja weiß ich. Bei den community leveln brauchte ich ca. 120 bis die trophy kam. Habe jetzt das spiel schon deinstalliert und neu geladen In der hoffnung das sich dann der zähler einpendelt aber leider ohne erfolg. Dieses spiel ist mit abstand der größte mist dens gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ja weiß ich. Bei den community leveln brauchte ich ca. 120 bis die trophy kam. Habe jetzt das spiel schon deinstalliert und neu geladen In der hoffnung das sich dann der zähler einpendelt aber leider ohne erfolg. Dieses spiel ist mit abstand der größte mist dens gibt.... Ja, da gebe ich Dir Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 brauche noch 4 leute die meine Strecke fahren, fahre dafür im Gegenzug auch eure!!!! Ist meine letzte zur Platin...... 1sek Daniel_Ocean1980 Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 fahr mal meine, ich fahre dann deine 1sek coolwojtek multi coolwojtek sind zwei strecken. ich habe mittlerweile Online-Rennen 75 Online-Siege 36 Beendete Online-Rennen 72 und keine von den online tropähen bekommen. Online-Sampler Schließe 25 Community-Levels ab. Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Tauch ein! Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab. was soll der quatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo ich wollte mal fragen, wie frustrierend das Spiel ist... Etwas wie Mariokart für ps3 wär schon nett, aber wenn es so krass verbuggt ist, wie ich in einigen Posts lese und im Leitfaden der Großteil der Trophys verbuggt sein soll, schreckt einen das etwas ab. Wenn man die Trophybugs hat, bedeutet das dann dass es nur ewig dauert oder kann platin unmöglich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo ich wollte mal fragen, wie frustrierend das Spiel ist... Etwas wie Mariokart für ps3 wär schon nett, aber wenn es so krass verbuggt ist, wie ich in einigen Posts lese und im Leitfaden der Großteil der Trophys verbuggt sein soll, schreckt einen das etwas ab. Wenn man die Trophybugs hat, bedeutet das dann dass es nur ewig dauert oder kann platin unmöglich sein? Kann das nur von meiner Seite aus sagen, es kann manchmal beim Zähler einige Probleme, wie viele Online-Rennen du schon gefahren bist, aber der Rest lief bei mir ohne Probleme. Ich denke, wenn man nur lange genug spielt, kommen die Trophäen auch. Auch wenn es dir eventuell ewig vorkommt Einige Leute hatten auch Probleme bestimmten Sessions beizutreten, aber als ich Platin geholt habe, lief das größtenteils problemfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_rschKekZ Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 moin leute. es wär echt nett wenn ihr mal meine strecke fahren könntet, würde im gegenzug natürlich auch eure fahren. gibt auch sehr viele preise auf der strecke, hab fleißig gesammelt. von mario bis dragonball hier der link von lbp.me: https://karting.lbp.me/v/wqnf#down und sonst einfach nach: short lap 100 prices suchen vielen dank ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 moin leute. es wär echt nett wenn ihr mal meine strecke fahren könntet, würde im gegenzug natürlich auch eure fahren. gibt auch sehr viele preise auf der strecke, hab fleißig gesammelt. von mario bis dragonball hier der link von lbp.me: https://karting.lbp.me/v/wqnf#down und sonst einfach nach: short lap 100 prices suchen vielen dank ;D Du brauchst wahrscheinlich die Trophäe "Publikumsliebling" oder? Benutz da den "Trick" mit dem kopieren der 1 Sec Level und veröffentliche es. Hatte nach paar Minuten schon über 10 Leute die mein Level gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 das spiel ist zum heulen, hab 58 online siege und immer noch keine Trophäe. Gespielt habe ich auch schon 117 online rennen und nichts. so geil wie die ersten 2 LBP waren, so mies ist Karting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Du brauchst wahrscheinlich die Trophäe "Publikumsliebling" oder?Benutz da den "Trick" mit dem kopieren der 1 Sec Level und veröffentliche es. Hatte nach paar Minuten schon über 10 Leute die mein Level gespielt haben. wow, da hattest glück, warte seit monaten und hab ein 1sec lvl kopiert, kein sch**** spielt das den post über mir kann ich auch gut nachfühlen, habe ebenso schon ganz locker über 100 rennen, keine trophiy aufgeplöppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich wäre ja schon froh, wenn ich online spielen könnte...es hat mal geklappt, so für 4-5 Spiele. Seitdem bekomm ich jedes Mal vom Spiel die Meldung, dass es gerade nicht funktioniert (Schnelles Spiel, Schnelleinstieg, Warteschlange) wenn ich "Online Spielen" wähle. "Allein Spielen" funktioniert einwandfrei, hilft mir aber anscheinend nicht weiter, da die Trophäen davon nicht kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja das ist das klassische LBP Karting Problem. Seit Release haben die es noch immer nicht hinbekommen einen brauchbaren Onlinemodus zu sichern. Traurig aber wahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bin am überlegen in dem Spiel noch Platin zu holen. Wie sieht das denn mit den Online Trophys aus? Ist noch was los auf den Servern oder sind die Online Trophys auch aktuell bei leeren Serven noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Du findest noch genügend Spieler. Selbst die 25 Online-Siege sind problemlos ohne zu boosten machbar. Und die 100 Community-Level kannst du ja alleine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Du findest noch genügend Spieler. Selbst die 25 Online-Siege sind problemlos ohne zu boosten machbar. Und die 100 Community-Level kannst du ja alleine machen. Super, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Zu Feier des 6. LittleBigPlanet-Geburtstags gibt es ab heute für 1 Woche wieder das KOSTENLOSE limitierte Geburtstagstortenkostüm für LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet Karting, LittleBigPlanet Vita (und LittleBigPlanet 3 (demnächst)). https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/limited-edition-geburtstagstortenkost%c3%bcm/cid=EP9000-BCES00141_00-LBPDLCORIGCO0025 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich raste sowas von aus, gestern ne stunde drangesessen heute auch wieder ne halbe. Ich bekomme diese Feuerraupe oder was das für vieh ist nicht tot. spiele eh schonauf einfach aber nichts zu machen... 1Teil ist mind noch dran und zum ende versteckt die sich da immer noch so lange. Habe auch beimbesten run 5 leben übrig gehabt (kostet jauchzeit wenn manstirbt) dennoh abselut nicht zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich raste sowas von aus, gestern ne stunde drangesessen heute auch wieder ne halbe.Ich bekomme diese Feuerraupe oder was das für vieh ist nicht tot. spiele eh schonauf einfach aber nichts zu machen... 1Teil ist mind noch dran und zum ende versteckt die sich da immer noch so lange. Habe auch beimbesten run 5 leben übrig gehabt (kostet jauchzeit wenn manstirbt) dennoh abselut nicht zumachen Echt? ich hab dafür zwei Anläufe gebraucht, und der Erste war nur zum Blasen sammeln... Versuch dich immer so zu positionieren, dass du fast durchgängig etwas von ihm triffst, dann geht das eigentlich ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Also bin nun bei über 30 versuchen auf ganz leicht es geht einfach nicht -,- Versuch 32 noch 3 Sek aufer uhr und 7 Leben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hab das Problem beim ersten Nebenlevel wo man die Checkpoints erreichen muss mit driften um 60.000 Punkte zu bekommen ich schaffs einfach nicht über 53.000 Hab auch auf YouTube einen gesehn der ist rund 2 sekunden schneller pro runde. Habbs mindestens 15 mal probiert sonst hab ich alles auf dem ersten planeten. Drifte die ganze Zeit nur so rum Edit: Die Online Trophies sind echt verbuggt oder funktioniert sie nicht über Schnelles Spiel Online hab gestern 4 Stunden gezockt nicht eine Trophie oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.