Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe leider keine Ahnung. Anfangs dachte ich das ich Verbindungsprobleme habe mit dem modem aber bei nem kumpel haben wirs gestern versucht mit seinem account und da funktionierts auch nicht. Ich schätz das die den Server abgeschaltet haben weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Mhm, komisch, habe leider nichts im Internet gefunden, ob die Server abgeschaltet wurden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mhm, komisch, habe leider nichts im Internet gefunden, ob die Server abgeschaltet wurden.

Ich hab auch schon nachgeforscht. Leider auch ohne Erfolg. Aber ist es möglich mit nem Freund eigens kreierte lvl zu fahren und zu gewinnen z.B. die 1sec Rennen, das diese dann als offizielle Onlinesiege zählen und man die trophy so erhält???

Ich hab auch schon nachgeforscht. Leider auch ohne Erfolg. Aber ist es möglich mit nem Freund eigens kreierte lvl zu fahren und zu gewinnen z.B. die 1sec Rennen, das diese dann als offizielle Onlinesiege zählen und man die trophy so erhält???

Da bin ich jetzt leider überfragt, würde sagen einfach mal probieren, vielleicht hast Du ja das Glück und es klappt. Kannst ja auf der Seite schauen wie viele Rennen Du schon gefahren bist.

anderes problem.

für eine trophäe soll ich eine strecke fahren, die von einem freund rezensiert wurde.

das spiel zeigt mir meine psn freunde nicht an und auch so finde ich nicht die level, die sie rezensiert haben. wie soll ich jetzt diese trophäe schnappen?

anderes problem.

für eine trophäe soll ich eine strecke fahren, die von einem freund rezensiert wurde.

das spiel zeigt mir meine psn freunde nicht an und auch so finde ich nicht die level, die sie rezensiert haben. wie soll ich jetzt diese trophäe schnappen?

Haben deine PSN Freunde das Spiel gespielt? Hatte auch erst Probleme es zu finden, kann aber nicht mehr sagen wo es genau war.

100% ja. einer hat sogar vor kurzem die platin geholt.

edit: habe im englischen forum eine lösung gefunden.

man muss unter letzte aktivitäten gehen und dort nach jemanden suchen, bei dem man sicher weiß, dass er/sie eine rezension hinterlassen hat.

dort geht man auf die person bzw auf dessen profil und schaut sich seine letzten rezensionen an und spielt ein level.

nach dem rennen zurück in die zentrale gehen und die trophy ploppt auf.

kann ich auch bestätigen.

fehlen nur noch leute, die das spiel spielen. wenn ich irgendwo online eintreten will, warte ich 59 sekunden umsonst, kommt niemand. :( auch wenn ich bei wem beitreten will... spiele immer alleine. dummerweise muss man gegen echte spieler spielen/gewinnen.

Wie funktioniert die eintauchen teophäe? Wenn ich irgendwo eintauche, bin ich blos zuschauer. Muss ich 25 mal zuschauen? Dachte man muss das rennen selber spielen.

Ps: ich habe zwei kontroller

könntest du mir dann für die Trophäe helfen ?

du musst einfach in meine Zentrale mit den 2 controllern.

Wenn du die Trophäe auch brauchst helfe ich auch gerne.

Mal ne Frage: Hat die deutsche Version des Spiels auch englische Sprachausgabe? Finde Stephen Frys Stimme cool und würde das Spiel von daher gerne auf Englisch spielen. Habe ogdb gecheckt und da steht nur deutsche Sprachausgabe dabei. Aber die sind auch nicht immer vollständig, daher die Frage.

Da bin ich jetzt leider überfragt, würde sagen einfach mal probieren, vielleicht hast Du ja das Glück und es klappt. Kannst ja auf der Seite schauen wie viele Rennen Du schon gefahren bist.

Spielsuche geht wieder aber das mit den Siegen nicht so wirklich. Hab jetzt 71 Online Siege und noch immer keine Trophy -.-

Habe heute nach längerer Zeit mal wieder versucht Online zu spielen, werde allerdings erst gar nicht verbunden. Die Verbindung zum Spielserver wäre unterbrochen, ich kann aber nicht verbinden. Liegt das am neuen Patch (Version 1.19)?

Haben die den Server jetzt endgültig abgeschaltet?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...