Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Dein gutes Recht, plausibel erklärt hast du es ja :) Aber die Server waren auch direkt nach dem Release schon ziemlich bescheiden^^

Das ist extrem abhängig vom NAT-Typ. :) Meine Freundin und ich hatten damals eine Kombination aus NAT-Typs, die überhaupt nicht zueinander gepasst hatten, wir konnten nie LBP PS Vita online spielen. Es wurde ihr immer beim Start von LBP 2 angezeigt, dass es aufgrund ihres NAT-Typs zu Problemen beim Online-Play kommen kann. Doch seitdem wir aus NAT-Typ 3 einen 2er gemacht ham, klappte das gemeinsame Online-Zocken ziemlich gut! ;)

Vieles hängt vom NAT-Typ ab! 3 ist Müll, 2 ist normal, 1 ist gut aber auch unsicher. Ich empfehle eine 2-2-Verbindung. Wenn man das beachtet und auch berücksichtigt, dann wird man auch sehen, dass die Serverqualität bei weitem nicht so schlecht ausfällt, wie man nur viel zu oft über LBP und Media Molecule hört! =)

Ich wollte das gar nicht auf den NAT Typ beziehen. Damit habe ich persönlich keine Probleme, habe meinen Router so eingerichtet, dass ich immer NAT Typ 2 habe. Ich wollte sagen, dass sich schon direkt nach dem Release kaum jemand online gefunden hat zum spielen. Und dass der Counter für so manche Trophäen nicht konstant war bzw. so einige ihre Probleme damit hatten.

Kurze frage zu ner Trophy wenn das hier geht.

Bin dabei die "Besser als du" Trophy zu machen. Habe auch ein Lvl gespielt, was einer meiner Freunde spielte udn das habe ich auch besser (von der Zeit) abgeschlossen, dennoch erscheint die Trophy net!

habe bisher die digitale version von dem spiel. frage: behalte ich meinen spielstand wenn ich mir das spiel so im laden hole um meine festplatte zu entrümpeln? oder verliert mann dann den spielstand

Wenn beides die deutsche version ist,sollte es kompatibel sein. Ne garantie kann

ich dir aber leider nicht geben

ich raste komplett aus mir fehln noch die 10k punkte in dem Berufsverkehr lvl für Platin aber das ist so abartig schwer.

das beste was ich in den letzten beiden tagen geschafft hab war irgendwas bei 8000.

gibt's da irgendwie nen trick oder mach ich irgendwas falsch? die Minen liegen da meist so unfair das ich gar keine Chance hab dran vorbei zu fahren.

ich raste komplett aus mir fehln noch die 10k punkte in dem Berufsverkehr lvl für Platin aber das ist so abartig schwer.

das beste was ich in den letzten beiden tagen geschafft hab war irgendwas bei 8000.

gibt's da irgendwie nen trick oder mach ich irgendwas falsch? die Minen liegen da meist so unfair das ich gar keine Chance hab dran vorbei zu fahren.

Hab ich anfangs auch gedacht,aber mit der zeit gings. Schau dir auch mal videos dazu

bei YT an. Mir hats geholfen. Ansonsten hilft nur üben

Ja, das war wirklich eine harte Nummer... Aber es stimmt, je öfter du es machst, um so mehr Punkte machst du, auch, wenn die Fortschritte gering sind, mit der Zeit packst du es :)

PS: Wer online zockt, probiert doch mal meine "Shenron Arena" aus, für alle, die Dragonball mögen :) Würde mich freuen ;)

Wobei, freu dich da nicht zu früh, die Trophäe ist auch verbuggt like hell, ich habe sie nach gefühlten 250 Strecken erst bekommen und das ganz random irgendwann, als ich in meiner Zentrale war und an meinem Kart gebastelt habe?! Stell dich auf eine sehr lange Reise durch die digitale Welt von LBPK ein....

kann mir einer tips geben für das neben level , das jman schaffen muss um alle preisblasen zu kriegen ?

mir fehlen folgendes :

Berufsverkehr

Üben üben üben, gibt keine wirklichen Tipps, irgendwann hat man den Dreh raus und Glück ist auch noch da

Du musst einfach höllisch aufpassen und dir ein Muster überlegen und das dann immer wieder abfahren. Nicht zu nah irgendwo dran und ja, einfach immer wieder versuchen. Es ist das dümmste Level im ganzen Spiel und der Erfinder gehört eigentlich auch erschlagen, aber da musst du echt auf die Zähne beißen und dich selber in kleinen Schritten immer wieder verbessern.... Ist halt eine Trophäe, die die Spielzeit künstlich verlängern soll, weil sie so extrem schwer zu erspielen ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...