LordSaddler88 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin auch noch an der Online-Champ Trophy dran und habe in den letzten 2 tagen nur Online rennen mit anderen Spielern gespielt.... Online-Rennen (Diese Woche) 120 Online-Siege (Diese Woche) 72 Beendete Online-Rennen (Diese Woche) 110 Und ich habe die Trophy noch immer nicht bekommen.... mehr möchte ich dazu nicht sagen.... @Polarwölfin : Ich kann nur sagen das die Seite bei mir Prima kalppt, sobald ich ein Rennen beendet habe wird es auf der Seite angerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Kann mir jemand mal ne genaue Erklärung für die "Waffen-Schöpfer" Trohäe geben? Irgendwie klappt das in keinster Weise was im Leitfaden steht, alles versucht aber die Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Anders oder genauer kann ich es dir heute nicht mehr erklären, dafür liegt das Spiel schon zu weit zurück für mich. Die Texte von trophies.com oder .org sind mehr oder weniger ja identisch zu meiner Erklärung, aber vielleicht kommst du ja damit besser klar. You can get this trophy and the Arms Creator trophy at the same time. From your pod, press to go to your controller then go to Me and then My Moon. Select an empty level or a level you have saved. Once in your Moon, press to open your Popit and select “Goodies Bag.” Press to scroll to the “Collected Objects” page and select any of the objects on that page. Press to place the object in your level, then press twice. Now select the “Tools Bag” and press to get to the “Gadgets” page. Scroll down until you see Weaponizers. Select any of the weaponizers and then attach it to the object by pressing Press twice to get back to your Popit and select the “Popit Cursor.” Use the cursor to select the weaponizer you just placed, then press to tweak it however you would like. Press twice then go to “Goodies Bag” and select “Capture Object.” Press over your object to capture it. Once it says that it has been captured this trophy and the Arms Creator trophy will unlock. Auf YouTube gibt es auch noch ein etwas längeres Video zu Amrs Creator, kannst dir ja auch mal anschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mir mal n Video zu der Trophy angesehen, teils gibts die Optionen garnicht bei mir die der da hat. Hab aber auch etliche Versuche gemacht und keine Trophy. Irgendwas läuft doch da schief im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mir mal n Video zu der Trophy angesehen, teils gibts die Optionen garnicht bei mir die der da hat.Hab aber auch etliche Versuche gemacht und keine Trophy. Irgendwas läuft doch da schief im Spiel. Hat bei mir auch etliche versuche bis zum pling gebraucht. habs dann iwann mit video und dem oben geposteten schaubild geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hat bei mir auch etliche versuche bis zum pling gebraucht.habs dann iwann mit video und dem oben geposteten schaubild geschafft. Wie hats bei dir denn dann hingehauen, da muss es doch irgend n Trick geben. Gibt auch irgendwie nur 1 Video bei YouTube dazu und mir bringt das nicht soviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Wie hats bei dir denn dann hingehauen, da muss es doch irgend n Trick geben.Gibt auch irgendwie nur 1 Video bei YouTube dazu und mir bringt das nicht soviel. Gute frage. Weiss noch das ich es sehr oft versucht hab. Aber wodurch ich es letzt- endlich geschafft hab,kann ich dir so genau garnicht sagen. Werds nachher nochma reinlegen und schauen obs mir dann wieder einfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Gute frage. Weiss noch das ich es sehr oft versucht hab. Aber wodurch ich es letzt-endlich geschafft hab,kann ich dir so genau garnicht sagen. Werds nachher nochma reinlegen und schauen obs mir dann wieder einfällt Ok, gib mal durch ob da noch Erinnerungen kamen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ok, gib mal durch ob da noch Erinnerungen kamen Danke. Sorry fürs späte melden. Leider nein. Habs nochmal neu angefangen und versucht die trophäe zu erspielen. Nix kam. Hab dann zum test mal versucht die trophy fürs objektspeichern zu holen. Die kam auch nicht. Kein plan warum. Was mir jetzt noch als möglichkeit einfàllt ist,das die trophie vielleicht erst kommt wenn man das objekt mit der waffe in nem proberennen ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hm, naja Ok, dann wirds wohl daran scheitern da ich keine Lust habe auf gut Glück irgendwas zu versuchen. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hm, naja Ok, dann wirds wohl daran scheitern da ich keine Lust habe auf gut Glück irgendwas zu versuchen.Trotzdem Danke hab nächste woche urlaub und setz mich nochma ran. Vielleicht bringts ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie geht das? Macht ein Foto und ladet es anschließend hoch.? Wo kann ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wie geht das?Macht ein Foto und ladet es anschließend hoch.? Wo kann ich das machen Die Erklärung aus dem Leitfaden hilft dir nicht weiter? SchnappschussLade ein Foto aus einem Level hoch. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Level ein Foto schießt und dieses anschließend hochlädt. Klickt in einem beliebigen Rennen " - Kamerasymbol" und passt die Kamera für euer Motiv an. Mit erstellt ihr dann das Foto. Verlasst den Kameramodus und spielt wahlweise das Level zu Ende oder verlasst es und kehrt sofort in die Zentrale zurück. Geht dann über das Popit-Menü zu Sticker & Dekos. Drückt zwei Mal , um zu "Meine Fotos" zu gelangen. Wählt das Foto aus und drückt für die Optionen. Nun müsst ihr nur noch auf "Hochladen" klicken und die Trophäe gehört euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hab nächste woche urlaub und setz mich nochma ran. Vielleicht bringts ja was Hab jetzt alle Trophys ausser Waffenschöpfer. Schon Spiel- und Speicherdaten komplett gelöscht und neu versucht, kein Erfolg. Ich weis auch nichtmehr was ich noch machen soll ausser es sein zu lassen. Keine Chance auf diese komische Trophäe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So Leute ich hab ne frage ... Bin grad dabei per Suche 1.sec Levels zu spielen und zwar aus der Warteschleife heraus, ist das dann möglich das ich die 100 Community trophy bekomme? Mache ich alles richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So Leute ich hab ne frage ... Bin grad dabei per Suche 1.sec Levels zu spielen und zwar aus der Warteschleife heraus, ist das dann möglich das ich die 100 Community trophy bekomme?Mache ich alles richtig? Ich glaube die 1Sec Level zählen dazu, zu 100% sicher bin ich mir allerdings nicht. Auch dran denken das es 100 verschiedene Rennen sein müssen. Fahr ein Rennen und dann am Ende Herzen, dann siehst Du immer ob Du das Rennen schonmal gefahren bist. Ich hatte mir die Warteschlange immer mit Rennen aus der Liste "Neue Rennen" vollgebombt. Die hatte man dann definitiv noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Die trophy für die 100 comunity rennen kann man auf jeden fall mit den 1 sec rennen holen so hab ich sie geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Christian hast du nun eigentlich die Waffenschöpfer Trophäe bekommen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Christian hast du nun eigentlich die Waffenschöpfer Trophäe bekommen können? Jop, hab ich bekommen Wegen dieser Trophäe fiel meine Schwierigkeitswertung aber erheblich schlechter aus, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Dein gutes Recht, plausibel erklärt hast du es ja Aber die Server waren auch direkt nach dem Release schon ziemlich bescheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.