Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Und zwar habe ich eine frage zu online sampler und das abendteuer geht weiter.

wenn ich ein online rennen gefahren bin, kann ich dann immer wieder neu starten oder müssen es verschiedene levels sein?

und eine frage zu tauch ein.

wenn der mir beim schnelleinstieg zum teil gleiche level zeigt mit dem selben suchfilter, zählt es dann trotzdem für die trophie, wenn ich dieöfters fahre?

was ist auch wenn ich die 25 comunity level von eintracht fahre, die in einem thread beschrieben sind und ich dort niemanden finde.ist es besser sich zu verabreden?

Es müssen immer verschiedene Level sein.

Wenn bei Tauch Ein ein gleiches Level kommt, macht das nichts.

Die letzte Frage verstehe ich nicht, sry.

Sind die Server down?

Letzte Aktivität ist nicht anwählbar, sprich da sind nur 2 Nachrichten von LBP aber keine Levels die ich mal gespielt habe. Sehr komisch

War bei mir auch am Anfang, irgend wann sind sie aber aufgetaucht. Du kannst die letzten Aktivitäten auch unter 'Ich' -> 'Profil' ansehen, musst nur runter scrollen ;)

Meine Vermutung ist, wenn noch nicht alle im Ziel sind gilt die Platzierung noch als inoffiziell. Bei der Punktevergabe ist das Ergebnis aber offiziell ;)

Jo dass stimmt. Habs heute rausgefunden.

Eine andere Frage. Warum zählt die Statistik keine Online Rennen mehr die ich absolviere? Gestern morgen ging es noch. Ab gestern Abend wird gar nichts mehr gezählt. Gibt es irgendwelche Probleme mit den Servern? Ich habe bestimmt schon 10 Rennen absolviert die nicht gezählt wurden

Edit: Ich habe im Leitfaden gelesen dass die Zähler nicht richtig funktionieren. Aber so schlimm?

Wenn jemand lust hat, kann er mein Level mal spielen, mir fehlen noch 5 Fahrten für die Trophy.

Streckenname: Desert Run

Von: Turbulence19

Ich helfe im gegenzug auch gerne.

Kopiere einfach ein 1sec rennen, nenne es gleich oder 1 sec race und du hast in 2 stunden die 10 xD

Habe mir das Spiel eben kostenlos heruntergeladen, frage mich nun aber, wie viel ich gespart habe. Wie teuer ist das Spiel im Store für Nicht-Plus-Mitglieder? Will eine Liste darüber führen um zu sehen, ob sich Plus für mich rechnet.

Wie unnötig ist deine Frage bitte? 2 Minuten mit dem PS-Store auseinander setzen und man wüsste bescheid.. Steht, wenn ich mich recht erinnere sogar durchgestrichen über dem "kostenlos" vom PS+

Natürlich rechnet sich PS+ für dich, selbst wenn du die teuerste Variante vom + hast (3 Monate) rechnet es sich, Vorfällen, wenn man wie du mehrere Systeme hat.

Wenn mein Gedächtnis sich grade nicht komplett abgeschaltet haben sollte, liegt der Preis zZ. Bei 19.99€

Ich habe einfrage zu der Trophäe mit den 100 Rennen.

Ich Fahre diese mit einen kollegenüber den Communitymodus und manchmal wiederholen sich die lvl halt zählen diese dann Trotzdem?? Und wenn man Strecken fährt die auch im Storymodus erscheinen zählen die??

Und zählen die (Strecken aus dem storymodus) zu den 25 Siegen?? wenn man die halt online mit andern usern zockt ?

Habe ein kurioses Problem.

Ich habe 99% der Preisblasen, mir fehlen theoretisch 2 Blasen im Level "Auf dem Wurmpfad" aber ich besitze alle Symbole (Stern, Eins, Beutel) bei dem Level. Glaube der Beutel bedeutet doch, dass man alles gesammelt hat.

.

Habe auch schon Youtube Videos angesehen und danach gespielt, finde diese 2 Blasen dennoch nicht.

.

Kennt jemand das Problem oder schonmal von gelesen und hat nen Tipp für mich?

Ach auf die Statistik kann man getrost verzichten....

Laut derer hätte ich nur 24 VS-Siege und nur 67 Rennen allgemein beendet. :banghead: Ja klar, darum hab ich ja auch Platin geholt gestern.

Ach ja, für die VS-Siege sind mein Freund und ich die letzten zwei Wochen ca 5-7 Stunden unterwegs gewesen. Immer mal wieder. Waren bestimmt mehr als 100 verschiedene, einzigartige Level ... und keine 1-Secs. Und ich war froh, wenn in einer Session von 20 Level mal 2 in der Statistik auf lbpk.me gewertet wurden. :facepalm:

Hatte gestern schon garnicht mehr mit Platin gerechnet. Und als sie kam ... stand bei lbpk.me ich hätte nur 24 Onlien-Siege und nur 64 beendete Online-Rennen.... ... ... real waren es mehr als 300 Rennen und mehr als 100 Siege auf immer einzigartigen Leveln, keine 1-Secs (außer am Anfang, aber da hatte eh kein einziges bei der Statistic gezählt, also hatten wir das nach 20 Leveln gelassen und uns auf "coole" und einzigartige Rennen gestürzt).

So ein verbuggter Onlinedreck ist mir aber noch nie untergekommen. Nicht nur, dass die meisten Rennen für die Statistik nich gezählt haben. Und da braucht keiner von lahmen Servern reden, wenn nach einer Woche Pause von 20 gefahrenen, einzigartigen Leveln nur 1 (!) in der Statistik auftaucht.

Nein, es kamen noch Freezes, Verbindungsabbrüche, Gruppentrennungen, Endlosschleife an Verbingunsabbruchsmeldungen und und und hinzu.

Ehrlich, so ein mieser Onlinemist ist mir noch nie unter gekommen.... :facepalm::banghead: Und ich bin froh, es endlich von der Platte hauen zu können. Was ich auch genüsslich tat nach Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...