Ugchen Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Später deinstalliere ich den Patch und lade die aktuelle version nochmal runter. Kannst du dir leider sparen. Habe auch schon das komplette Spiel runtergeschmissen inkl. aller Daten und alles neu installiert, aber es geht nicht. Anscheinend hat MM etwas mit dem Patch kaputt gemacht... Hoffen wir, dass sie es schnell fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Kannst du dir leider sparen.Habe auch schon das komplette Spiel runtergeschmissen inkl. aller Daten und alles neu installiert, aber es geht nicht. Anscheinend hat MM etwas mit dem Patch kaputt gemacht... Hoffen wir, dass sie es schnell fixen. Einfach mal positiv denken, und hoffen, dass die Server platt sind, weil sie durch stabilere Server ausgetauscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugchen Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie war das? "Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt"... Ich hoffe einfach mal drauf, dass es nur ein Server-Software-Update ist, das etwas schief gelaufen ist. Update: Die Server laufen seit heute Abend wieder - nur leider kaum jemand online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie war das? "Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt"... Ich hoffe einfach mal drauf, dass es nur ein Server-Software-Update ist, das etwas schief gelaufen ist. Update: Die Server laufen seit heute Abend wieder - nur leider kaum jemand online. Server laufen wieder Edit: Stabilisiert hat sich in der Downzeit aber, nach einem Tag testen überhaupt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hätte mal schnell zwei Fragen Komme via Schnelleinstieg sehr sehr oft in die gleichen Level, zählen die dann trotzdem, oder müssen das 25 verschiedene Level via Schnelleinstieg sein? Hier die zweite Kann ich, wenn ich 1x via Schnelleinstieg gejoint bin am Ende des Rennens in der Lobby bleiben und da unten in der Auswahl irgendwas auswählen, oder muss ich nach dem Level zurück zur Zentrale und dann erneut joinen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hätte mal schnell zwei Fragen Komme via Schnelleinstieg sehr sehr oft in die gleichen Level, zählen die dann trotzdem, oder müssen das 25 verschiedene Level via Schnelleinstieg sein? Hier die zweite Kann ich, wenn ich 1x via Schnelleinstieg gejoint bin am Ende des Rennens in der Lobby bleiben und da unten in der Auswahl irgendwas auswählen, oder muss ich nach dem Level zurück zur Zentrale und dann erneut joinen? Danke zu eins ja für die 25 zählen alle lvl und zu zweitens du musst immer wieder in die Zentrale und dann den nähsten Schnelleinstieg machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubbybaby Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi, Bei mir kommt die verdammte waffenschöpfer trophäe nicht.hab es schon nach dem leitfaden versucht, habe level kopiert aber sie kommt einfach nicht.hab echt keinen plan was ich noch machen soll Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 zu eins ja für die 25 zählen alle lvl und zu zweitens du musst immer wieder in die Zentrale und dann den nähsten Schnelleinstieg machen Alles klar, danke. Kannst du mir auch sagen, ob man weiß, ob die Server einfach nur total lange zum Synchronisieren brauchen, angenommen, ich hätte 100 Siege voll die Trophäe dafür aber nicht, kann ich dann später nochmal ins Spiel und die Trophäe kassieren, oder sind die Zähler dafür wirklich total verbuggt und trotz 100 gefahrener Rennen, erkennt der mir die, auch nach Synchronisation nicht an? Hi,Bei mir kommt die verdammte waffenschöpfer trophäe nicht.hab es schon nach dem leitfaden versucht, habe level kopiert aber sie kommt einfach nicht.hab echt keinen plan was ich noch machen soll Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Bist du sicher, dass du die Waffen auch wirklich bearbeitest? Hatte damit überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubbybaby Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja bin mir eigentlich sicher.müsste das gespeicherte objekt dann nicht bei meinen objekten auftauchen.bei mir ist nämlich nix Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute, mal eine kurze Frage Wenn ich mir dieses Spiel mit PS Plus runterlade, ist der Online Pass mit dabei und bei Uncharted 3 auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute, mal eine kurze FrageWenn ich mir dieses Spiel mit PS Plus runterlade, ist der Online Pass mit dabei und bei Uncharted 3 auch? Der online Pass ist dabei, ja. Bei UC3 nicht, steht da ja... "Uncharted 3 - Einzelspieler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ist der Uc3 Multiplayer nicht auch Gratis?? Und bei Grid 2 Ist da alles dabei Online Pass etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Irgendwie ist das Spiel ätzend..... Ich habe Probleme bei der Trophäe Schöpfer-Schöpfer.... Ich habe je 3 Versus und kooperative Level erstellt auf meinen Mond erstellt und trotzdem kommt die Trophäe nicht? Kann mir einer mal sagen warum?? Für die Trophäe Publikumsliebling habe ich einfach einen Planeten kopiert (1sec) und diesen Veröffentlich ich hoffe das das zumindest richtig war damit die Trophäe irgendwann erscheint. Falls mir da einer helfen kann wäre das nett vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Wo kann man sehen, wie oft die eigens erstellte Strecke bereits gefahren wurde? Habe in der Statistik nichts dazu gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 https://karting.lbp.me/ dann einloggen mit deinen daten oben auf ICH drücken und links veröffentlichte levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Reicht es für die 24h im Kretivmodus wirklich nur die Sticks einzuklemmen? Weil im zweiten Teil klappte das ja nicht, da musste man beispielsweise dauernt Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Reicht es für die 24h im Kretivmodus wirklich nur die Sticks einzuklemmen? Weil im zweiten Teil klappte das ja nicht, da musste man beispielsweise dauernt Viereck drücken. Ja definitiv, sonst würde es nicht im Leitfaden stehen Ich hatte es seiner Zeit getestet und viele weitere User haben dies bestätigt. Es ist zu 100% anders geregelt als in LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja definitiv, sonst würde es nicht im Leitfaden stehen Ich hatte es seiner Zeit getestet und viele weitere User haben dies bestätigt. Es ist zu 100% anders geregelt als in LBP2 Ok danke dir Dann vereinfachct es ja das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir hängt sich das Spiel bei der Installation immer wieder auf. Ich lege die Blue-Ray ein, starte das Spiel und immer wenn es fast fertig installiert hat hängt es sich auf... Ich habe es auch schon diese Nacht mal durchlaufen lassen, in der Hoffnung, dass meine Playsi es über Nacht schafft, aber es hat nicht geklappt. Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und zwar habe ich eine frage zu online sampler und das abendteuer geht weiter. wenn ich ein online rennen gefahren bin, kann ich dann immer wieder neu starten oder müssen es verschiedene levels sein? und eine frage zu tauch ein. wenn der mir beim schnelleinstieg zum teil gleiche level zeigt mit dem selben suchfilter, zählt es dann trotzdem für die trophie, wenn ich dieöfters fahre? was ist auch wenn ich die 25 comunity level von eintracht fahre, die in einem thread beschrieben sind und ich dort niemanden finde.ist es besser sich zu verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.