TrunksBriefz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Spielen eigentlich noch viele LBPK online? Nur mal so eingeworfen als Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Spielen eigentlich noch viele LBPK online? Nur mal so eingeworfen als Frage? Ich bin mit dem Spiel vor kurzem angefangen und kämpfe mich gerade durch. Habe erstmal alle Trophies ohne Fahren gemacht (Editor etc) Es ist ganz schön bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das Spiel ist wirklich nett. Macht im SP auch ne Menge Spass. Aber der MP ist der reinste Mist. Ich sag nur "Die Spielsuche-Sitzung funktioniert aus irgendeinem Grund nicht.". Noch VetterSack helfen bei der 25 Wins Trophy und dann runter von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Geld dafür würde ich nie ausgeben, denn durch diese vielen Bugs macht es einfach kein Spaß mehr. Zum Glück habe ich LittleBUGPlanetKarting durch PS+ gratis bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 warum bekommt das spiel eine schwierigkeitsbewertung von nur 2,8? find das schon schwer und zeitaufwendig, wollt da eig "schnell mal" platin machen aber das kann ich jetzt wohl vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 warum bekommt das spiel eine schwierigkeitsbewertung von nur 2,8?find das schon schwer und zeitaufwendig, wollt da eig "schnell mal" platin machen aber das kann ich jetzt wohl vergessen -.- Weil das spiel ansich nich so schwer is und der zeitaufwand nicht zur schwierigkeit zàhlt. Beiss dich durch,brauchst nur durchhalte vermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also ich persönlich find das Spiel total toll. Okay, es dauert ewig. Aber ich persönlich zähle dann doch noch zu denen, die so viel wie möglich für ihr Geld wollen. Ich hab es damals direkt zum Release gekauft und noch richtig viel bezahlt dafür. Dann sollte die Spieldauer so lang wie möglich sein. Nur nervt es mich dann natürlich auch, wenn ich schon weiss, dass ich die 100 Rennen hatte es aber immer noch nicht pling macht. Ansonsten: Dieses Spiel war das bisher einzige, wo ich es wirklich geliebt habe die 24 Stunden im Kreativmodus zu sein. In 3D macht es so einen Spaß eine Welt zu erschaffen. Ich hoffe echt auf Little Big Planet 3 in genau solchen 3D welten, das wär sooooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eine Frage zu "spiele 100 Community Level". Muss man immer ein anderes Level spielen oder kann man 1 lvl 100 mal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eine Frage zu "spiele 100 Community Level". Muss man immer ein anderes Level spielen oder kann man 1 lvl 100 mal spielen? Müssen 100 verschiedene sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja, das ist wahr. Es müssen 100 verschiedene Levels sein, kann aber auch immer in sofern das selbe sein, wenn jemand ein Level gemacht und es auch 19 mal kopiert veröffentlicht hat (1 sekundenlevels). Das wird auch als verschiedene Levels gezählt. Es geht halt nur nicht, Rennen zu wiederholen bzw. Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubbybaby Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo zusammen Ich bekomme einfach diese Waffenschöpfer Trophäe nicht.hab alles so gemacht wie im leitfaden aber da passiert nix.hat noch irgendwer probleme damit oder tipps.versuche es jetzt schon seit 4 tagen. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Abenteuer geht weiter Schließe 100 Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Level der Community absolviert. Wählt beliebige Level bei "Community" aus und spielt diese zu Ende. Um die 100 Level schnell zu erspielen haben viele User extrem kurze Strecken erstellt, welche nur eine Runde beinhalten und sehr schlicht gestaltet sind. Hinweis: Die Zähler für diese Trophäe arbeiten manchmal nicht korrekt. Bevor man einen Community-Level startet wird man gefragt ob man das Level "online" oder "alleine" spielen möchte. An dieser Stelle ist es empfehlenswert online zu spielen. Eine Statistik dazu kann man hier einsehen. kann ich die lvl auch alleine spielen oder muss ich die online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Bei der Trophäe "Das Abenteuer geht weiter" werden mir auf lbpk.me keine 1 sekunden Level angerechnet, egal welche verschiedene ich wähle. Ist das normal oder habe ich bei den Level einfach nur Pech gehabt. Und bevor gefragt wird, die Level die ich gespielt hatte hatte ich vorher nicht gespielt, es waren also komplett neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja ich weis auch nicht... ich hab schon gefühlte tausend Level durch aber irgendwie kommt die Trophy nicht... das nur reine Rennen und 1sek arenen level nicht mit zählen weis ich aber wenn man sich meine runs ansieht.. wenn die zählen müsste das ja schon reichen... Als wenn irgendeine Bedingung noch nicht erfüllt ist.. nur welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ja ich weis auch nicht... ich hab schon gefühlte tausend Level durch aber irgendwie kommt die Trophy nicht... das nur reine Rennen und 1sek arenen level nicht mit zählen weis ich aber wenn man sich meine runs ansieht.. wenn die zählen müsste das ja schon reichen...Als wenn irgendeine Bedingung noch nicht erfüllt ist.. nur welche?? Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die Trophäe sehr verbuggt sein soll und manchmal Rennen einfach nicht zählen. In der Statistik werden diese zwar angezeigt, aber der "Trophy-Counter" scheint das wohl nicht zu registrieren. Eine andere Theorie ist, dass du bestimmte Singleplayer-Rennen "online" gespielt hast und wenn du diese öfter wiederholt hast, kommt das auch mit in die Statistik, da das allerdings wiederholte Rennen waren, scheint auch hier der Counter für die Trophäe nicht weiter zu zählen. Spiel am besten einfach weiter, hier hatten schon mehrere das Gefühl, dass die Trophäe nicht mehr erscheint und nach einigen Rennen hats dann doch noch Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Das einzige, was ich dazu sagen kann ist, dass die Trophäe sehr verbuggt sein soll und manchmal Rennen einfach nicht zählen. In der Statistikwerden diese zwar angezeigt, aber der "Trophy-Counter" scheint das wohl nicht zu registrieren. Eine andere Theorie ist, dass du bestimmte Singleplayer-Rennen "online" gespielt hast und wenn du diese öfter wiederholt hast, kommt das auch mit in die Statistik, da das allerdings wiederholte Rennen waren, scheint auch hier der Counter für die Trophäe nicht weiter zu zählen. Spiel am besten einfach weiter, hier hatten schon mehrere das Gefühl, dass die Trophäe nicht mehr erscheint und nach einigen Rennen hats dann doch noch Bling gemacht Danke für die Ermutigung... grad kam sie... oh man.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bountembi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hej, sind die Server von LBP Karting down. Habe die PS+ Version und es steht andauert. "Deine Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen". Besitzt die PS+ Edition diese Einstellungen nicht? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hej,sind die Server von LBP Karting down. Habe die PS+ Version und es steht andauert. "Deine Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen". Besitzt die PS+ Edition diese Einstellungen nicht? Vielen Dank. Doch mit der PS+ Version hast du alles was du brauchst.....das Spiel ist nur total instabil. Hatte das mit nem Kumpel ständig. Ist ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hej,sind die Server von LBP Karting down. Habe die PS+ Version und es steht andauert. "Deine Verbindung zum Spieleserver ist unterbrochen". Besitzt die PS+ Edition diese Einstellungen nicht? Vielen Dank. Doch mit der PS+ Version hast du alles was du brauchst.....das Spiel ist nur total instabil. Hatte das mit nem Kumpel ständig. Ist ziemlich nervig. Wollte grade das selbe fragen, mein Kollege hat seit gestern genau wie ich auch dieses Problem. Komisch nur, dass ich das noch nie hatte ( PS+ Version). Dazu kommt noch, dass der Fehler NUR auftrat seit dem Update, welches in den letzten paar Tagen rauskam. Dieses habe ich runtergeladen und seit dem komme ich nicht mehr in den Onlinemodus. Später deinstalliere ich den Patch und lade die aktuelle version nochmal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gibt es für das Level "Berufsverkehr" irgendwelche Tipps? Ich hänge da jetzt schon gefühlt ewig dran, ich komme nicht über 6565 Punkte, die ich in einer meiner ersten Versuche geholt habe, dass ist das letzte Level, was mir für die 100% in der Story fehlt... Dann noch eine Frage zur Trophäe "Himmlischer Dekoratuer" Reicht es für die Trophäe aus, die beiden schichten meines Mondes zu ändern? Habe ich gemacht, habe auch alles andere, was man auf den Mond kleben kann, draufgeklebt, bekomme die Trophäe jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.