Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja hab ich Zock ich aber nie, weil ich ziemlich enttäuscht davon war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wie kannst du von dem Spiel enttäuscht gewesen sein? Das ist doch der absolute Knaller Okay, die Trophäen haben mich total genervt und mir viel vom Spielspaß genommen (also die Onlinetrophäen...) Aber davon abgesehen ist es total geil. Das erste mal, dass ich jede Sekunde auf dem Mond auch genutzt habe ^^ Würd mich freuen, wenn du meine Levels mal antesten würdest und sagst, wie sie sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Weil bei dem Spiel einfach gar nichts funktioniert -.- Online kann man voll vergessen, weil die Server einfach nicht zu gebrauchen sind. SP hat zwar beim ersten Durchgang Spaß gemacht, aber wiederholen würd ich's nicht und das Nebenlevel Berufsverkehr hat mir sowieso den Spaß an dem ganzen Spiel genommen und mich nur frustriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Berufsverkehr, ja, das war ein Kracher. Aber ich war damals total motiviert, das weiss ich noch Bin auch fast wahnsinnig geworden dabei, aber was lange währt, wird irgendwann halt auch gut Also online find ich das Spiel super, funktioniert auch immer gut. Nur das einzige, was ich nicht gut finde ist, dass die Levels, die immer im Angebot sind irgendwann alle gespielt sind... Es gibt viel zu wenige Team Picks und so hat man die Level dann irgendwann auch alle gespielt... Sollte mehr random sein, bzw. sollten mehr "gute" Levels im Angebot sein. Aber ansonsten ist es einfach nur ein top Game Ich hoffe ja echt LBP 3 kommt mal bald für die PS4 raus und zwar auch in komplettem 3D, eigene Levels wie bei LBPKarting auch so bauen, das wär nochmal was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hab's so oft versucht, aber nicht geschafft - bis heute nicht Echt? geht online jetzt? Als ich das gespielt habe, fand es nie Spieler, Strecken und ständig gab's Netzwerkprobleme.... Ist aber auch schon länger her Stimmt ja die Levelauswahl ist leider sehr begrenzt und diese Verbugtheit von den Trophäen nervt zusätzlich noch Über ein LBP 3 würd ich mich auch riesig freuen Sollte aber eher an LBP 1 angelehnt sein und nicht an LBP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 das online spielen bei lbpk is nach wie vor fürn .... keine leute da egal ob in den story lvls oder den online lvl. vielleicht mal hier und da 1 oder 2. der 3D Kreativmodus ist zwar hübsch aber kann mit dem vom 2er nicht mithalten find ich. Weiß nicht warum, is so ne persönliche Sache, hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht war die 3. Dimension einfach schon zu viel des guten. Nach der 3. Runde wird das ewige im kreis fahren langweilig, unterstützt von einer völlig unsinnigen waffenverwendung, die einen von platz 1 jederzeit voll auf schlusslicht knallen kann. habe lbp 2 platiniert, den kreativmodus dort auch voll ausgenutzt (nicht mit dem "im kreis fliegen-trick" gearbeitet). das war, wie ich finde ein tolles spiel, das bis jetzt nicht langweilig wird/wurde. lbpk war dagegen eine derbe enttäuschung. ich kann das was celinilein sagt schon nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja die 3. Dimension fand ich auch zu viel. Wurde schon sehr komplex. Zu komplex. Wenn man gute Levels schaffen möchte muss man enorm viel Zeit investieren um alles zu beherrschen. Klar, dass sich das nur wenige antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hm, also ich seh es KOMPLETT anders. gerade das 3D hat mich so gefesselt. Es war für mich eine Qual bei LBP2 die 24 Stunden "durchzuhalten" auf dem Mond und bin gerade auch bei LBP Vita dabei.... das nervt mich total. Bei LBPKarting hab ich SO viel Spaß gehabt und ausprobiert, hab schon 7 richtig aufwendige Levels kreirt ^^ Und vom Onlinemodus, online fahren gegen andere: Also ich finde immer Leute, keine Ahnung, woran es liegt. Bin heute auch mit 5 anderen auf meiner eigenen Strecke gefahren. Hab sogar ein Video davon gemacht ^^ Finden tu ich da immer jemanden Wenn du auf schnelles Spiel gehst, dann joinst du auch irgendwem, der gerade online spielt. Das einzige, was halt (wie bei allen LBP Spielen) Kacke ist, ist, dass so viel Müll hochgeladen wird und man ab und an totale Dummlevel spielt, wo man sich überhaupt keine Mühe gegeben hat, nur um die Publishertrophy zu kriegen oder so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ja, das mit dem 3D stimmt schon, aber für mich nicht auf dauer wie beim 2er... hab auch ein level erstellt, ne strecke die sich teilweise verdunkelt und mit verschiedenen lichteffekten spielt, wasser, verschiedenen texturen, mit schwebenden viechern die durch die lüfte fliegen, einem vulkan der gerade ausbricht und bei dem lava rausfließt und steine durch die luft geschleudert werden. war paar stunden arbeit und auch lustig, aber irgendwie nicht so cool wie beim 2er. is halt ne ansichtssache... und was die leute betrifft: hab das hier auch schon öfter gelesen, dass viele immer wen zum zocken finden. vielleicht is bei mir irgendwas falsch eingestellt, immer wenn ich online bin sind alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Server hier sind ja mal die schlimmsten die ich je gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 und was die leute betrifft: hab das hier auch schon öfter gelesen, dass viele immer wen zum zocken finden. vielleicht is bei mir irgendwas falsch eingestellt, immer wenn ich online bin sind alle weg Also man hört hier eigentlich eher das Gegenteil. Ich behaupt jetzt einfach mal, dass 90% kein vernünftiges Spiel mit Mitspielern zu Stande bringen und dass die wenigen, die Leute online treffen einfach nur Glück hatten... Oh ja die Server sind der letzte Dreck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dumme Frage: Bei der Trophäe Fluggreifer habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Hacken aktiviere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Dumme Frage: Bei der Trophäe Fluggreifer habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Hacken aktiviere L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Danke für die schnelle Antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 oh man! Hab jetzt 98 Online Siege und 185 Online Rennen absolivert - meine längste Siegesserie betrug 42 Siege und trotzdem bekomme ich die Trophäen Online Champion und Das Abendteuer geht weiter nicht! Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 oh man!Hab jetzt 98 Online Siege und 185 Online Rennen absolivert - meine längste Siegesserie betrug 42 Siege und trotzdem bekomme ich die Trophäen Online Champion und Das Abendteuer geht weiter nicht! Hat jemand eine Idee? Das Problem haben viele. Die Trophäe erscheint bei manchen sehr sehr zeitversetzt. Hast du schon mal auf der LBPK Online Seite geguckt, ob die Rennen in der Statistik gezählt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 habe nicht migezählt - die Zahlen kommen aus der Statistik von lbpk.me Hab schon mitbekommen dass diese Trophäen sehr zeitversetzt kommen.... ich werds weiter probieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Weiß jemand, ob das PS+ Angebot von LBP Karting den Online-Pass enthält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja, der ist in der PS+ Version mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja, der ist in der PS+ Version mit dabei. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.