Versus- Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 danke für die antwort celinilein. man ich hab innerhalb 2 tage jetzt 41 trophäen geholt jetzt fehlen nur noch 3. wollte vor Kingdom hearts damit fertig werden, aber hätte ich mich mal mehr informiert habe nur überall gelesen schwierigkeit 2/10 bla bla. uff -.-.-.-.- habe jetzt 102 rennen und 97 beendete. wenn ich so manche lete lese von wegen 250 rennen bla bla oh man. habe die Tauch ein trophäe und online-sampler innehrlab 20 minuten bekommen. mein zähler war bei 34 rennen als es kam obwohl man 25 brauch. hab auch gar kein plan ob ich die richtigen rennen machen mache am meisten immer Team-Favoriten. diese 1 Sec dinger sind doch alle so millionenfach kopiert das man garnicht mehr weiß ob es neu ist oder alt, weil der text überall gleich ist. man soll ja anscheinend 100 unterschiedliche machen. soll man aber alle online machen oder kann man sein ding auch alleine da durchziehen, das ist immer noch das was mich verunsichert. manche schrieben mach alles Online manche sagen macht auf jeden fall Allein alles. bei manchen kamen die allein auch. das verwirrt komplett dieser schmutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja so ganz kenn ich mich auch nicht aus. Hab die Platin bei dem Spiel schon aufgegeben. Ich weiß nur, dass sehr viele das Problem haben, dass der Zähler schon bei 25 bzw. 100 Level steht aber die Trophäe nicht kommt. Manchmal kommt sie auch extrem zeitverzögert... Online kannst du dir den Zähler glaub auch noch anschauen - da sollte der stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ja online verfolge ich ihn ja auf deren seite, aber denke sich darauf verlassen wird man sich nicht können -.- bei mir ist halt nur das ding das ich alles bisher in meiner liste auf 100 habe und wegen so einem kleinen blöden spiel was man auf die schnelle machen wollte. ne da steckt mir zu viel arbeit drin ich zieh das durch auch wenn es null fun macht -.- Edit. 100 rennen gemacht und trophäe bekommen !!! WOW !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich kacke auch ab.... Auf lbp.me steht, ich habe 1150 Onlinerennen gefahren, aber habe anscheinend nicht die 100 verschiedenen Strecken zusammen bekommen? Wtf? Wenn das nicht verbuggt ist, dürft ihr mich Lola nennen.... https://karting.lbp.me/u/TrunksBriefz Jeder hat ein Profil hier, checkt eure Daten auch mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi hab die UK-Version und wollte mir nun den Preisblasen-DLC kaufen... Kann ich hier evtl den deutschen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Soweit ich weiss, muss es nur ein EU Satz sein. Es ist meines Wissens nur nicht mit der amerikanischen oder japanischen Variante kompatibel, sicher bin ich mir aber auch nicht... Andere Frage... Wie hast du das hin bekommen, dass deine Platintrophäenbilder in deiner Signatur sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Soweit ich weiss, muss es nur ein EU Satz sein. Es ist meines Wissens nur nicht mit der amerikanischen oder japanischen Variante kompatibel, sicher bin ich mir aber auch nicht...Andere Frage... Wie hast du das hin bekommen, dass deine Platintrophäenbilder in deiner Signatur sind? Okay, denke dann riskier ich es mal... Versteh dich nicht ganz, deine sind doch auch drin oder meinst du was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Oh sorry, das mit dem Platinbanner hatte sich schon erledigt. Hat mir schon jemand geantwortet und erklärt Aber so diese regionalen Sachen, ich meine das wär von Kontinent zu kontinent kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Jo, das ging einwandfrei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin, bin dabei die "Tauch Ein" Trophy zu machen und immer über den Schnelleinstieg. Da kommt abe r immer datt gleiche LvL zu spielen. Iss datt egal obs immer das gleiche ist (nur der Schnelleinstieg zählt) oder müssen das 25 verschiedene LvL sein? Danke vorab. Hat sich gerade erübrigt; ist anscheinend egal wenn immer das gleiche LvL kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin,bin dabei die "Tauch Ein" Trophy zu machen und immer über den Schnelleinstieg. Da kommt abe r immer datt gleiche LvL zu spielen. Iss datt egal obs immer das gleiche ist (nur der Schnelleinstieg zählt) oder müssen das 25 verschiedene LvL sein? Danke vorab. Hat sich gerade erübrigt; ist anscheinend egal wenn immer das gleiche LvL kommt. Ja, das scheint egal zu sein. Bei mir kam die Trophäe auch, obwohl ich recht häufig im selben Level gelandet bin. Und es war genau 25, habe extra mitgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist es bei der Trophäe "Tauch ein" eigentlich egal ob man zu zweit oder alleine spielt? Habe mit einem Freund die Level über "Schnelleinstieg" gewählt, bei mir kam die Trophäe, bei ihm aber nicht? Falls das so ist und das jemand mit Gewissheit sagen kann, dann könnte man das ja im Leitfaden ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Also ich habe es alleine gespielt und bin ab und an mal Leuten gejoint. Es hat bei mir zwar auch WEITAUS mehr als die 25 Spiele gedauert, bis ich die Trophäe hatte, aber irgendwann kam die dann endlich und lang ersehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ...ich hab mal mitgezählt. Waren genau 100 Onlinespiele. Hab 100 verschiedene 1 Sec. Lvl und allein gespielt. Passt also genau. Jetzt nur noch 25 mal gegen echte Gegener und dann Platin. Wenn einer Lust auf boosten hat einfach adden. Ich warte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hm, dann gab es vielleicht irgendwann mal ein Update oder sowas? Kann ja sein, dass es sowas vor dunno... 2 Monaten oder so gab und ich es davor schonv ersucht hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann ich die 25 Schnelleinstige auch alleine erspielen? Ich finde nämlich niemanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Kann ich die 25 Schnelleinstige auch alleine erspielen? Ich finde nämlich niemanden.... Leitfaden sagt: Tauch ein! Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Community-Level über den Schnelleinstieg absolviert. Habt ihr bei "Community" eine Suche gestartet oder einen Filter gewählt wird bei den Ergebnissen immer ganz oben der Schnelleinstieg angezeigt. Bestätigt dies und spielt somit ein zufälliges Level aus den Suchergebnissen. Hinweis: Die Zähler für diese Trophäe arbeiten manchmal nicht korrekt. Bevor man einen Community-Level startet wird man gefragt ob man das Level "online" oder "alleine" spielen möchte. An dieser Stelle ist es empfehlenswert online zu spielen. Eine Statistik dazu kann man hier einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So weit war ich auch. Ich will nur wissen ob ich die auch alleine machen kann, in LBP2 musste man die nämlich mit min. einem weiteren Spieler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Steht doch da Man soll lieber "online" wählen und nicht "alleine". Wenn du dann jedoch "online" wählst und keinen echten Gegner findest, ist das egal und es zählt trotzdem. Bei LBP2 steht das aber auch so in der Trophäenbeschreibung drin, dass man Mitspieler braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ach du hast auch LBPK Celinilein? Wusste ich ja gar nicht ^^ Ja, ist egal ob mit oder ohne Leute, aber online wäre schon besser für die Trophy. Ich hab aber komischerweise eingestellt, IMMER on zu spielen und hab auch ewig für das Pling gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.