Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

danke für die antwort celinilein.

man ich hab innerhalb 2 tage jetzt 41 trophäen geholt jetzt fehlen nur noch 3. wollte vor Kingdom hearts damit fertig werden, aber hätte ich mich mal mehr informiert habe nur überall gelesen schwierigkeit 2/10 bla bla. uff -.-.-.-.- habe jetzt 102 rennen und 97 beendete. wenn ich so manche lete lese von wegen 250 rennen bla bla oh man. habe die Tauch ein trophäe und online-sampler innehrlab 20 minuten bekommen. mein zähler war bei 34 rennen als es kam obwohl man 25 brauch. hab auch gar kein plan ob ich die richtigen rennen machen mache am meisten immer Team-Favoriten. diese 1 Sec dinger sind doch alle so millionenfach kopiert das man garnicht mehr weiß ob es neu ist oder alt, weil der text überall gleich ist. man soll ja anscheinend 100 unterschiedliche machen. soll man aber alle online machen oder kann man sein ding auch alleine da durchziehen, das ist immer noch das was mich verunsichert. manche schrieben mach alles Online manche sagen macht auf jeden fall Allein alles. bei manchen kamen die allein auch. das verwirrt komplett dieser schmutz

Ja so ganz kenn ich mich auch nicht aus. Hab die Platin bei dem Spiel schon aufgegeben.

Ich weiß nur, dass sehr viele das Problem haben, dass der Zähler schon bei 25 bzw. 100 Level steht aber die Trophäe nicht kommt. Manchmal kommt sie auch extrem zeitverzögert... Online kannst du dir den Zähler glaub auch noch anschauen - da sollte der stimmen.

ja online verfolge ich ihn ja auf deren seite, aber denke sich darauf verlassen wird man sich nicht können -.- bei mir ist halt nur das ding das ich alles bisher in meiner liste auf 100 habe und wegen so einem kleinen blöden spiel was man auf die schnelle machen wollte. ne da steckt mir zu viel arbeit drin ich zieh das durch auch wenn es null fun macht -.-

Edit. 100 rennen gemacht und trophäe bekommen !!! WOW !!!

Ich kacke auch ab.... Auf lbp.me steht, ich habe 1150 Onlinerennen gefahren, aber habe anscheinend nicht die 100 verschiedenen Strecken zusammen bekommen? Wtf? o.O

Wenn das nicht verbuggt ist, dürft ihr mich Lola nennen....

https://karting.lbp.me/u/TrunksBriefz

Jeder hat ein Profil hier, checkt eure Daten auch mal aus...

Soweit ich weiss, muss es nur ein EU Satz sein. Es ist meines Wissens nur nicht mit der amerikanischen oder japanischen Variante kompatibel, sicher bin ich mir aber auch nicht...

Andere Frage... Wie hast du das hin bekommen, dass deine Platintrophäenbilder in deiner Signatur sind?

Okay, denke dann riskier ich es mal...

Versteh dich nicht ganz, deine sind doch auch drin oder meinst du was anderes?

Moin,

bin dabei die "Tauch Ein" Trophy zu machen und immer über den Schnelleinstieg. Da kommt abe r immer datt gleiche LvL zu spielen. Iss datt egal obs immer das gleiche ist (nur der Schnelleinstieg zählt) oder müssen das 25 verschiedene LvL sein?

Danke vorab.

Hat sich gerade erübrigt; ist anscheinend egal wenn immer das gleiche LvL kommt.

Moin,

bin dabei die "Tauch Ein" Trophy zu machen und immer über den Schnelleinstieg. Da kommt abe r immer datt gleiche LvL zu spielen. Iss datt egal obs immer das gleiche ist (nur der Schnelleinstieg zählt) oder müssen das 25 verschiedene LvL sein?

Danke vorab.

Hat sich gerade erübrigt; ist anscheinend egal wenn immer das gleiche LvL kommt.

Ja, das scheint egal zu sein. Bei mir kam die Trophäe auch, obwohl ich recht häufig im selben Level gelandet bin. Und es war genau 25, habe extra mitgezählt. :D

Ist es bei der Trophäe "Tauch ein" eigentlich egal ob man zu zweit oder alleine spielt? Habe mit einem Freund die Level über "Schnelleinstieg"

gewählt, bei mir kam die Trophäe, bei ihm aber nicht? Falls das so ist und das jemand mit Gewissheit sagen kann, dann könnte man das ja

im Leitfaden ergänzen ;)

Kann ich die 25 Schnelleinstige auch alleine erspielen? Ich finde nämlich niemanden....

Leitfaden sagt:

01526_040.png Tauch ein!

Spiele 25 Community-Levels und schließe sie ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 25 Community-Level über den Schnelleinstieg absolviert. Habt ihr bei "Community" eine Suche gestartet oder einen Filter gewählt wird bei den Ergebnissen immer ganz oben der Schnelleinstieg angezeigt. Bestätigt dies und spielt somit ein zufälliges Level aus den Suchergebnissen.

Hinweis:

Die Zähler für diese Trophäe arbeiten manchmal nicht korrekt. Bevor man einen Community-Level startet wird man gefragt ob man das Level "online" oder "alleine" spielen möchte. An dieser Stelle ist es empfehlenswert online zu spielen.

Eine Statistik dazu kann man hier einsehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...