Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Es hat leider kein tipp geholfen. Erst hab ich meine strecken veröffentlicht-nix.

Dann jeweils drei kopiert-nix. Dann noch die kopierten veröffentlicht-auch nix.

Es frusted schon etwas das nix funzt. Werds nachher nach der GC nochmal versuchen

merkwürdig ...

blöd, sowas.

hast du auch jeweils "coop" und "versus" in die suche eingegeben?

Trophäe grad erhalten und ich weiss nichtmal worans gelegen hat. Wollte es grad wieder

probieren und war mit der ersten strecke fertig......zack es macht bling.

Auf jeden fall danke euch beiden für die tipps

Jetzt hab ich probleme mit der waffenschöpfertrophie. Egal wie oft ich mein objekt

speicher,es wird mir unter gespeicherte objekte nicht angezeigt. Somit kann ich es

auch nicht zur waffe verwursten. Kennt jemand so ein problem?

oh man ... übel

habs wie im lf gemacht und trophäe kam.

Ich auch:banghead:

Hier unseren LF benutzt,nen englischen und natürlich das vid vom training

im spiel. Der speichert wie gesagt mein objekt nicht. Werd erstmal alle anderen

Trophäen holen und es dann nomma versuchen.

Edit: endlich geschafft. Hab immer einen kleinen aber entscheidenen fehler gemacht:facepalm:

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem im Level: Planet "Eves Asyl": Auf dem Wurmpfad.

Dort habe ich alle 3 Symbole "Stern, 1, Sack" er sagt aber es sind nur 98% ... wenn ich Viereck drücke und bei dem Sammelbaren, sehe ich das 2 fehlen. Wobei schon komisch 2 Stück sind 2% ?

Habe zuerst die roten dinger am Wurm vernichtet, dann Wurm...

.

Im Allgemeinen besitze ich 99% bei allen Planeten und überall sind diese 3 Symbole. Ausser Nebenlevel, dort nur die 1 und eben alles gesammelt.

.

Seid letztem Wochenende, ist das so.

Hatte das Problem schon mal jemand?

Lese immer was von warten, Geduld haben^^ die habe ich, dennoch wollte ich es mal erwähnen...vielleicht gibt es ja ein kleinen trick oder ich hab was übersehen.

Haha ja tut mir Leid :P Aber ich hab die gleiche Frage hier auch schon gestellt und Tipps oder so gibt es wirklich nicht dazu. Entweder man hat Glück und schafft es oder eben nicht, wie es bei mir der Fall ist^^

9700 Punkte dann war bei mir schluss :banghead:

Aber wie ich gerade nachgesehen habe hab ich doch 100 %! :eek6:

Die ersten Runden darfst du nicht zählen musst ja erst reinkommen.

Beim Start drückst du den Stick nach hinten sobald du um die erste Linkskurve bist aussen die Blasen sammeln dann die in der Mitte und dann gleich wieder rechts dann hast du alleine schon 3000 Punkte!!!

Die ersten Runden darfst du nicht zählen musst ja erst reinkommen.

Beim Start drückst du den Stick nach hinten sobald du um die erste Linkskurve bist aussen die Blasen sammeln dann die in der Mitte und dann gleich wieder rechts dann hast du alleine schon 3000 Punkte!!!

Danke für die Anleitung - dann versuch ich's morgen noch einmal damit xD

zu den 100 community levels

reicht es wenn man auf schnell einstieg geht und einfach drin bleibt und die zeit ablaufen lässt?

wird des dann a gewertet?

oder muss man echt in der zeit ins ziel kommen?

weitere frage muss ich bei den 25 schnelleinstieg levels jedes mal ein level spiel in die zentrale zurück und neu suchen oder kann ich das einmal machen und dann ein paar spiele hintereinander machen?

und die 100 spiele oder 100 siege? müssen dass 100 verschiedene level sein oder kann es auch das selbe sein?=

weitere frage muss ich bei den 25 schnelleinstieg levels jedes mal ein level spiel in die zentrale zurück und neu suchen oder kann ich das einmal machen und dann ein paar spiele hintereinander machen?

und die 100 spiele oder 100 siege? müssen dass 100 verschiedene level sein oder kann es auch das selbe sein?=

Du musst 25 mal den Button Schnelleinstieg anwählen und dann das Level durchspielen, in das du gesetzt wirst - also immer wieder in die Zentrale.

Es müssen nur 100 Spiele sein, nicht 100 Siege. Und ich glaube es dürfen Level wiederholt werden, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

Leute, ich hab einen ganz fiesen Fehler im Strecken Editor.

Aus welchem Grund auch immer kann ich nicht auf die Global Settings (Wasserstand stand da) zugreifen, bzw ich kann rein gehen, aber ich sehe nichts. Ich hoffe mal, dass es hilft, das Spiel zu löschen und neu zu installieren, ich lasse es dann zur Sicherheit auch auf Englisch. Wäre ziemlich schade, weil mir fehlen nur noch die Editor Trophys für Platin.

kann mir jmd sagen wie man mit einem freund zusammen onlien spielen kann ??? ich lade ihn inm meine zentrale rein aber er wird imemr wnen ich ein level in der community raussuchen will rausgeshcmissen. kp wie das gehen soll. das spiel regt mich shcon total auf. wäre echt froh über die hilfe

mache nur schnelles spiel mit ihm aber seheh das soviele leute extra solche level extra gemacht haben für 25 online gewinnen. .-.-

kann mir jmd sagen wie man mit einem freund zusammen onlien spielen kann ??? ich lade ihn inm meine zentrale rein aber er wird imemr wnen ich ein level in der community raussuchen will rausgeshcmissen. kp wie das gehen soll. das spiel regt mich shcon total auf. wäre echt froh über die hilfe

mache nur schnelles spiel mit ihm aber seheh das soviele leute extra solche level extra gemacht haben für 25 online gewinnen. .-.-

Ja du machst es ja richtig. Einladen in Zentrale (oder in die Zentrale deines Freundes gehen) und dann ein Spiel starten. Nur kann man LBPK echt voll vergessen was Stabilität der Server anbelangt. So gut wie unmöglich das Spiel normal zu spielen - sehr schade!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...