Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

Hallo

muss ich die 24h im Kreativmodus am Stück machen oder reicht es zum Beispiel auch aus, ein Interval von 3X 8h einzufügen?? Klappt es wieder wie bei LBP2 einen Sticker mit einem Turbo Controller mit aktivierten R3 Dauerfeuer zum Dauerwenden zu bringen?

Du kannst Dir das einteilen ;)

Hallo

es gibt ja diese 25 und 100 Community Level abschließen Trophäe und 25 Siege in Community gegen echte Gegner...frage:

Müssen es verschiedene Level sein oder kann ich wie bei LBP und LBP2 immer wieder das gleiche Level wiederholen??

Müssen alles verschiedene Levels sein.

Zählen nun die 1 sek. Level auch dazu?? Weil ich doch in einem anderen Unterforum gelesen habe das es mit den 1 sek. Levels nicht funktionieren soll.

jaaaa!!! definitiv!

wäre doch auch komplett unlogisch, wenn die nicht zählen würden.

dieses gefährliche halbwissen stirbt nie aus,

the same procedure as every day ... :biggrin5:

ja, vergiss das, der thread ist auch nur wieder so ein bug-geschrei, das unnötig ist.

es gibt einfach nur verzögerungen bei den trophies.

die server scheinen schlecht zu laufen.

die trophies kammen bisher noch bei jedem, eben nur später.

schon klar, dass das trotzdem nervt, aber immerhin kommen die trophies.

du liest hier ja auch nie was von jemandem, der sie nach wochen immer noch nicht hatte ... ;)

die meldungen kommen immer relativ früh und nach ein paar tagen ist die trophy dann da und es kommt nichts mehr.

und ich hab von den 100 level mindestens 90 1sec gespielt.

Sag mal Heckenschuetzer1, stand da in deinem lbpk.me onlineprofil auch 100 siege? oder hast du die dann früher bekommen? irgendwie hab ich das gefühle, dass die 1 sec lvl nicht mit in die statistik aufgenommen werden.

ich war nie auf der seite, daher kann ich dazu nichts sagen.

ich habe gefühlt ungefähr 110-120 level fahren müssen bis zur 100'er trophäe (siegen muss man übrigens nicht!!!).

als ich schrieb "90 von 100" sollte das heißen, dass es 90% sind. ist ja dasselbe wie 90 von 100!

ich hab nur am anfang kurz mal per schnelleinstieg ein paar normale level gespielt, weil ich mich nicht auskannte.

mehr als 10 dürften das nicht gewesen sein.

danach 100 1sec level in die warteschlange und abgearbeitet.

die trophäen kamen alle relativ genau!

ja, vergiss das, der thread ist auch nur wieder so ein bug-geschrei, das unnötig ist.

es gibt einfach nur verzögerungen bei den trophies.

die server scheinen schlecht zu laufen.

die trophies kammen bisher noch bei jedem, eben nur später.

schon klar, dass das trotzdem nervt, aber immerhin kommen die trophies.

du liest hier ja auch nie was von jemandem, der sie nach wochen immer noch nicht hatte ... ;)

die meldungen kommen immer relativ früh und nach ein paar tagen ist die trophy dann da und es kommt nichts mehr.

und ich hab von den 100 level mindestens 90 1sec gespielt.

bei mir kam die trophy für die 10 spieler die mein lvl spielen bis heute nicht, obwohl ich 11 spieler habe und zwar seit über 1 monat... langsame server?

bei mir kam die trophy für die 10 spieler die mein lvl spielen bis heute nicht, obwohl ich 11 spieler habe und zwar seit über 1 monat... langsame server?

schau noch mal genau, die anzahl der spieler stimmt nicht immer mit den gefahrenen überein.

ich würde den 1sec tipp beherzigen, das sollte immernoch funzen.

in der suche "1sec" eingeben und ein level auf deinen mond kopieren und veröffentlichen.

noch vor ein, zwei wochen hatte man dann die trophäe innerhalb von ein paar stunden, weil viele spieler eben diese 1sec level suchen.

deins wird dann ja oben gelistet und so auch sofort genutzt.

Moin

Bei mir kommt die schöpfer-schöpfer trophy nicht. Hab jeweils drei strecken erstellt.

Muss ich auf iwas besonderes achten oder zusätzlich bauen damits funzt?

Auch wenn es weitesgehed nach Guides nicht erforderlich ist, bekam ich diese Trophäe erst, als ich alle Strecken veröffentlichte... Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall, der Versuch kann nicht schaden. ;)

Moin

Bei mir kommt die schöpfer-schöpfer trophy nicht. Hab jeweils drei strecken erstellt.

Muss ich auf iwas besonderes achten oder zusätzlich bauen damits funzt?

kopiere dir nochmal über die suche drei strecken von jeder sorte auf deinen mond.

mach das in einem rutsch, also einer sitzung.

geht ja schnell und sollte dann funzen.

aber vielleicht hilft auch der tipp vpn kratos!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...