Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet Karting

Dragarock

Recommended Posts

1. wenn ich preisblasen einsammeln denn muss ich das rennen auch beenden? oder werden die bei erhalt automatisch gespeichert?

2. die 100 communitylevel müssen verschiedenen sein? oder kann ich eins 100 mal spielen?

1. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man muss es beenden

2. Ja, es müssen 100 verschiedene Level sein.

hab ne frage zu dem dlc,der die trophäen freischaltet.. habe alle leveln schon auf platz 1gefahren,aber nicht die blasen gesammelt.. nun habe ich den dlc gekauft und vorhin nachdem ich ein beliebiges level nochmal gefahren bin,die bronze und silberne trophäe für dieses "schliesse*** mit stern ab" trophäen bekommen.. aber wieso kam die goldene für alle level nicht?

hab ne frage zu dem dlc,der die trophäen freischaltet.. habe alle leveln schon auf platz 1gefahren,aber nicht die blasen gesammelt.. nun habe ich den dlc gekauft und vorhin nachdem ich ein beliebiges level nochmal gefahren bin,die bronze und silberne trophäe für dieses "schliesse*** mit stern ab" trophäen bekommen.. aber wieso kam die goldene für alle level nicht?

Was für ein dlc?

Mit trophäen?

Hallo, da ich langsam an dem Level Berufsverkehr verzweifle habe ich folgende Frage:

In Youtube Videos kann man sehen, dass die Spieler dort 40 Punkte pro Sekunde bekommen und nicht 20 wie ich und alle anderen aktuell. Dies wurde also anscheinend mal gepatched (warum auch immer). Ich habe die digitale Version von PS+, kann ich diese auf den Stand bringen, wo es noch 40 Punkte gab? Ich habe schon bei den Spieldaten geguckt, aber kein Patch von LBPK gefunden. Muss man also komplett löschen (Saves natürlich nicht) und neu runterladen? Und ist es dann überhaupt auf der passenden Version? Falls einer näheres weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Und die 100 Level Trophy ist echt etwas "merkwürdig". Hätte meiner Meinung schon längst kommen müssen, aber wenigstens habe ich die mit 25 Online Siege schon, dann fällt beim Spielen die 1 Minute Wartezeit, da ich "Allein Spielen" kann ^^

mal ganz ehrlich?

ich bin inzwischen ca. 70-80 online rennen gefahren.

davon hab ich mit sicherheit jedes dritte gewonnen (immer ein andere spieler online gewesen bis auf vll 5 mal)

dass die "sieger trophy" nicht daherkommt - kann ich ja vll noch nachvollziehen.

aber ich hab weder die "tauch ein" noch die trophy für das abschließen 25. community rennen bekommen.

weiters steht bei meiner online gestellten strecke neben dem auto eine 10.

folglich sollten doch 10 versch. personen meine strecke gefahren sein.

und was is? auch keine trophy.

hat irgendwer hilfe parat? danke euch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...