NiRoG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hat jemand einen Tip für das Rennen "Stützräder"? Mehr als 55000 Punkte schaffe ich nicht das Youtube Video hilft mir auch nicht wirklich weiter .... edit: alle preise mit 597xx punkten bekommen nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 1. wenn ich preisblasen einsammeln denn muss ich das rennen auch beenden? oder werden die bei erhalt automatisch gespeichert? 2. die 100 communitylevel müssen verschiedenen sein? oder kann ich eins 100 mal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 1. wenn ich preisblasen einsammeln denn muss ich das rennen auch beenden? oder werden die bei erhalt automatisch gespeichert?2. die 100 communitylevel müssen verschiedenen sein? oder kann ich eins 100 mal spielen? 1. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube man muss es beenden 2. Ja, es müssen 100 verschiedene Level sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dank dem Tipp mit dem löschen vom Patch hab ich Berufsverkehr jetzt tatsächlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab kostenlosen download und gestern kam erster freeze im psn... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Leider nein, wüsste auch gern wieviel meiner 100 Rennen noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Leider nein, wüsste auch gern wieviel meiner 100 Rennen noch fehlen.Das siehst du auf lbpk.me, wieviele Online-Rennnen du schon hast. Ich meine ja speziell den Kreativ-Modus.Für "Tauch ein!" geht da auch Schnelles Spiel oder nur Schnelleinstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 14:25 Sieht man denn jetzt gar nicht mehr, wie weit man bei den einzelnen Trophäen ist? Leider nein, wüsste auch gern wieviel meiner 100 Rennen noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Leider nein, wüsste auch gern wieviel meiner 100 Rennen noch fehlen.Das siehst du auf lbpk.me, wieviele Online-Rennnen du schon hast. Ich meine ja speziell den Kreativ-Modus.Für "Tauch ein!" geht da auch Schnelles Spiel oder nur Schnelleinstieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hab ne frage zu dem dlc,der die trophäen freischaltet.. habe alle leveln schon auf platz 1gefahren,aber nicht die blasen gesammelt.. nun habe ich den dlc gekauft und vorhin nachdem ich ein beliebiges level nochmal gefahren bin,die bronze und silberne trophäe für dieses "schliesse*** mit stern ab" trophäen bekommen.. aber wieso kam die goldene für alle level nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 hab ne frage zu dem dlc,der die trophäen freischaltet.. habe alle leveln schon auf platz 1gefahren,aber nicht die blasen gesammelt.. nun habe ich den dlc gekauft und vorhin nachdem ich ein beliebiges level nochmal gefahren bin,die bronze und silberne trophäe für dieses "schliesse*** mit stern ab" trophäen bekommen.. aber wieso kam die goldene für alle level nicht? Was für ein dlc? Mit trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Was für ein dlc? Mit trophäen? den zeitsparer dlc,wo mann alle blasen und preise freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 den zeitsparer dlc,wo mann alle blasen und preise freischaltet Achso, mhm, komisch, hast also alle außer die goldene bekommen. Vllt. musst du die goldene richtig erspielen? Sorry, keine ahnung, dachte nur es kam ein trophy dlc raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 seh in der übersicht,das mir einige level fehlern in den welten... obwohl laut übersicht mann da keine blasen einsammeln kann.. klapper die nun erstmal ab und dann mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Olbaid Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo, da ich langsam an dem Level Berufsverkehr verzweifle habe ich folgende Frage: In Youtube Videos kann man sehen, dass die Spieler dort 40 Punkte pro Sekunde bekommen und nicht 20 wie ich und alle anderen aktuell. Dies wurde also anscheinend mal gepatched (warum auch immer). Ich habe die digitale Version von PS+, kann ich diese auf den Stand bringen, wo es noch 40 Punkte gab? Ich habe schon bei den Spieldaten geguckt, aber kein Patch von LBPK gefunden. Muss man also komplett löschen (Saves natürlich nicht) und neu runterladen? Und ist es dann überhaupt auf der passenden Version? Falls einer näheres weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar. Und die 100 Level Trophy ist echt etwas "merkwürdig". Hätte meiner Meinung schon längst kommen müssen, aber wenigstens habe ich die mit 25 Online Siege schon, dann fällt beim Spielen die 1 Minute Wartezeit, da ich "Allein Spielen" kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 mal ganz ehrlich? ich bin inzwischen ca. 70-80 online rennen gefahren. davon hab ich mit sicherheit jedes dritte gewonnen (immer ein andere spieler online gewesen bis auf vll 5 mal) dass die "sieger trophy" nicht daherkommt - kann ich ja vll noch nachvollziehen. aber ich hab weder die "tauch ein" noch die trophy für das abschließen 25. community rennen bekommen. weiters steht bei meiner online gestellten strecke neben dem auto eine 10. folglich sollten doch 10 versch. personen meine strecke gefahren sein. und was is? auch keine trophy. hat irgendwer hilfe parat? danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab jetzt auch schon 50 online siege und noch immer keine Trophäe erhalten,es nervt einfach schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hab jetzt auch schon 50 online siege und noch immer keine Trophäe erhalten,es nervt einfach schon ich mein was soll der sch***.... kann es sein, dass man auf 25 verschiedenen level gewinnen muss? add mich mal wenn du willst, dann spielen wir zu 2 ein paar levels durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo muss ich die 24h im Kreativmodus am Stück machen oder reicht es zum Beispiel auch aus, ein Interval von 3X 8h einzufügen?? Klappt es wieder wie bei LBP2 einen Sticker mit einem Turbo Controller mit aktivierten R3 Dauerfeuer zum Dauerwenden zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.